[erl.] Fahrzeugwechsel in der Ambulanz

Benutzeravatar
Doctor Lisa Cuddy
Beiträge: 773
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 10:13

[erl.] Fahrzeugwechsel in der Ambulanz

Beitragvon Doctor Lisa Cuddy » Sonntag 20. August 2017, 10:52

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage bezüglich der Fahrzeuge in der Garage/Ambulanz.
Ich habe fast alle Fahrzeuge dort gekauft, und wechsel diese immer ein, je nachdem, wie weit ein Patient weg ist. Sprich hab ich eine Schwangere mit Reichweite 4 wechsel ich das Fahrzeug so ein, dass ich auch nur das mit Reichweite 4 nehme (den dafür muss ich ja keine Coin-Tankfüllungen verbraten).
Das klappt auch ganz gut, weil man ja die Fahrzeuge eigentlich nur einmal erwerben muss, und dann immer munter tauschen kann.

Nun ist mir aber aufgefallen, dass ich gestern (oder vorgestern) ein Coin-Fahrzeug (das mit Reichweite 6) gewechselt habe gegen ein Reichweite 3 Fahrzeug, das wollte ich nun gerade zurückwechseln, da soll ich das aber das Coin-Fahrzeug mit Reichweite 6 für Coins neu kaufen :shock: Der Tank war aber beim Wechsel noch nicht leer :shock:
Das soll doch wohl nicht so sein, oder??
Bin gerade etwas geschockt irgendwie...

LG

Cuddy
Zuletzt geändert von Dr. Kate Balen am Mittwoch 23. August 2017, 07:39, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Titel angepasst; @ Kate
Bild <- Klick mich für Nickpage

Benutzeravatar
Doctor Lisa Cuddy
Beiträge: 773
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 10:13

Re: Fahrzeugwechsel in der Ambulanz

Beitragvon Doctor Lisa Cuddy » Dienstag 22. August 2017, 07:47

Guckuck 8-)
Lebt hier noch irgendwer? :oops:
Bild <- Klick mich für Nickpage

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 13858
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Fahrzeugwechsel in der Ambulanz

Beitragvon Dr. Kate Balen » Dienstag 22. August 2017, 19:27

Doctor Lisa Cuddy hat geschrieben:Guckuck 8-)
Lebt hier noch irgendwer? :oops:

Hallo Cuddy


Ich habe dich einmal in den BUG-Bereich verschoben, da deine Frage/BUG
sonst im allgemeinen Bereich untergehen würde.

Eine Frage hätte ich zu deinen Fahrzeugen aber vorab.
Hast du die Fahrzeuge (inklusive der Coinsfahrzeuge) in jedem einzelnen Ambulanz-Slot gekauft?
Jedes Fahrzeug müsste somit max. 4x vorhanden sein bei 4 aktivierten Ambulanz-Slots.

LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 60.0.2 - FP 29.0.0.171- Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

Benutzeravatar
Doctor Lisa Cuddy
Beiträge: 773
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 10:13

Re: Fahrzeugwechsel in der Ambulanz

Beitragvon Doctor Lisa Cuddy » Dienstag 22. August 2017, 20:57

Hallo Kate,

nein, das habe ich nicht - ist das etwa nötig? :shock:
D.h. also ich kann nur in dem Slot wechseln, wo ich das entsprechende Fahrzeug auch gekauft habe?

Edit:
Habs gerade mal getestet, das scheint in der Tat so zu sein - in einem anderen Slot kann ich das Coin-Fahrzeug wieder aktivieren.
Bild <- Klick mich für Nickpage

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 13858
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Fahrzeugwechsel in der Ambulanz

Beitragvon Dr. Kate Balen » Mittwoch 23. August 2017, 07:38

Doctor Lisa Cuddy hat geschrieben:Hallo Kate,

nein, das habe ich nicht - ist das etwa nötig? :shock:
D.h. also ich kann nur in dem Slot wechseln, wo ich das entsprechende Fahrzeug auch gekauft habe?

Edit:
Habs gerade mal getestet, das scheint in der Tat so zu sein - in einem anderen Slot kann ich das Coin-Fahrzeug wieder aktivieren.

Hallo Cuddy


Das ist wirklich nötig.
Jeder Slot hat sozusagen seine eigene *Fahrzeugflotte*, wonach man dann beliebig
oder auch gezielt, das jeweilige Fahrzeug zu den Einsätzen schicken kann.


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 60.0.2 - FP 29.0.0.171- Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<


Zurück zu „Bugs Station 7“