Seiten hängen sich auf

Benutzeravatar
Doctor Lisa Cuddy
Beiträge: 773
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 10:13

Seiten hängen sich auf

Beitragvon Doctor Lisa Cuddy » Dienstag 10. Oktober 2017, 06:47

Hallo zusammen,

gestern gab es ja eine neue Ankündigung bezüglich des Herbstboni bei Coins-Kauf.
Seit dieser Umstellung (die ja dann beim Einloggen auch im Spiel angezeigt wird) läuft mein Krankenhaus nicht mehr richtig.

Beispiele:
Wenn ich einlogge, kommt ja normalerweise die Meldung für das Superraum-Event.
Nun bleibt der Bildschirm so komisch grau/dunkel, erst nach 2-3 x aktualisieren kommt die Meldung.
Selbiges passiert, wenn ich versuche Etagen zu wechseln, oder in die Garage zu kommen. Oder wenn ich die Shoutbox öffnen will.
Ständig wird das Bild grau/dunkel (so als ob es "losgeht" mit laden) und so bleibt es dann hängen und nichts weiter passiert.
Aktualisieren hilft manchmal, aber bei der nächsten Sache passiert das dann wieder.
Ein Spielen ist so nicht möglich :/
Ich habe auch schon Cache geleert und alles gemacht, was man so machen kann - keine Besserung.
(ich habe das Problem übrigens an allen Geräten, an denen ich spiele - und das exakt seit gestern als halt diese Umstellung des Zahlungs-Boni kam)

Hat noch wer das Problem bzw. kann da jemand was zu sagen?

LG

Cuddy

Edit:
Wenn ich denn mal in die Garage komme, dann kann ich Pats abholen, aber nicht neu losschicken - dafür muss ich auch wieder zig mal neu laden.
Pats verschieben (wenn ich denn dazu komme) klappt auch meistens erst beim 2. Mal.
Und WENN ich die Shoutbox aufkriege, dann wird mein Text erst abgesendet, nachdem ich 2 x auf Senden drücke

Auf der Entbindungsstation bekam ich die Meldung (als ich auf den Fortbildungsraum geklickt habe:
FehlerDatentransportfehler. Dies ist ein schwerwiegender Fehler. Bitte lade das Spiel neu.
500 Internal Server Error
Geht dann auch erst beim 2. oder 3. Mal
Bild <- Klick mich für Nickpage

HappyMuffin
Beiträge: 71
Registriert: Montag 3. April 2017, 12:21

Re: Seiten hängen sich auf

Beitragvon HappyMuffin » Dienstag 10. Oktober 2017, 12:54

Hallo,

wir haben für dich nachgesehen, konnten das Problem aber leider nicht nachstellen. Hast du denn aktuell noch Schwierigkeiten oder tritt das Problem inzwischen nicht mehr auf? Hast du getestet, ob das Problem auch in anderen Browsern auftritt?

LG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Doctor Lisa Cuddy
Beiträge: 773
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 10:13

Re: Seiten hängen sich auf

Beitragvon Doctor Lisa Cuddy » Dienstag 10. Oktober 2017, 15:47

Das Problem bestand insgesamt jetzt ca. 30 (!!) Stunden...
habe eben statt wie sonst mit Chrome mal mit dem Internet Explorer ausprobiert, das funktionierte einwandfrei.
Danach hab ich nochmal Chrome genommen - da geht es jetzt auch wieder :shock:

Also falls Ihr irgendwas gemacht habt: DANKE :)
Und falls nicht - hat es sich wohl von allein erledigt...
Bild <- Klick mich für Nickpage


Zurück zu „Bugs Station 7“