[THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht

Gast

Re: Werbespot für Wunderpille

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. März 2016, 16:56

Seit gestern Level 19 und heute schon den ersten Werwolf! Deswegen würde ich sonst ja nicht rumjammern, aber jetzt wo ich kaum noch Wunderpillen habe und aus bekannten Gründen keine mehr kriegen kann (TV kaputt, keine Pillenwerkstatt auch in absehbarer Zeit nicht) und ich fast jeden müden Taler sparen muss, da bin ich halt schon echt angefressen. Ab Level 20 kommen dann ja die richtig miesen Talerfresser, ich sage nur Intensivstation, da darf ich alles zweimal hinbauen und ein Level weiter Tropenmedizin (500.000 ht). Da bräuchte ich eigentlich dringend etwas Unterstützung durch die Wunderpillen, und nicht nur als Leinosan-Ersatz.

Gast

Re: Werbespot für Wunderpille

Beitrag von Gast » Samstag 19. März 2016, 21:59

Immer noch nix... mann, wenn ihr den TV icht mehr zum laufen kriegt, dann streicht die Wunderpillen halt komplett raus!

Gast

Re: Werbespot für Wunderpille

Beitrag von Gast » Sonntag 20. März 2016, 17:39

Hallo aderlasser,

es ist sicher nicht so einfach, den Fehler zu finden, da er an verschiedenen Stellen sitzen kann: zum einen an individuellen Einstellungen - hier kann es helfen, einen anderen Browser auszutesten oder die Einstellungen zurück zu setzen. Zum anderen kann es an defekten Videos liegen, diese werden dann dem Anbieter gemeldet und müssen vom Anbieter getauscht werden. Aktuell treten z.B. vermehrt Probleme mit Firefox ab Version 45 auf, welche mit dem nächsten Firefox-Update behoben sein könnten.

Bei mir läuft das TV-Gerät und ich kann die Wunderpille problemlos abholen. Ich spiele mit Firefox 44.0.2, Addblocker deaktiviert, Flashplayer 21.0.0.182, dort geschützter Modus deaktiviert.

Zur Fehlersuche und -behebung wäre es also gut, wenn du genauere Angaben zu deinem genutzen Browser, Flashplayer und aktivierten AddOns, genutzter Virensoftware etc. geben würdest und bei welchen Videos die Probleme auftreten. Gern kannst du diese Angaben auch direkt an den Support schicken: https://support.upjers.com/de/start

LG

Dr. Jason Doolidle

Re: Werbespot für Wunderpille

Beitrag von Dr. Jason Doolidle » Sonntag 20. März 2016, 18:51

Also bei funktioniert der Wartezimmer-TV mit FF problemlos.

FF 45.0.1
Flash Player 21.0.0.182

LG Dr. Jason Doolidle

Gast

Re: Werbespot für Wunderpille

Beitrag von Gast » Dienstag 22. März 2016, 07:02

Juhu! Endlich funzts auch bei mir wieder!!!

bluemoon49
Beiträge: 214
Registriert: Donnerstag 11. November 2010, 15:40

Re: Werbespot für Wunderpille

Beitrag von bluemoon49 » Mittwoch 30. März 2016, 07:17

Guten morgen.
Bei mir geht heute der Fernseher im Warteraum nicht,er lädt nicht hoch?

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Werbespot für Wunderpille

Beitrag von littlered » Mittwoch 30. März 2016, 11:39

Unser Werbepartner wurde informiert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

bluemoon49
Beiträge: 214
Registriert: Donnerstag 11. November 2010, 15:40

Re: Werbespot für Wunderpille

Beitrag von bluemoon49 » Mittwoch 30. März 2016, 13:27

Alles klar, dankeschön :D

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Werbespot für Wunderpille

Beitrag von Lady-Asisa » Donnerstag 31. März 2016, 14:57

Hi

probiert es bitte jetzt nocheinmal. Geht er nun bei allen wieder?

Gruß,
Lady-Asisa

Gast

Re: Werbespot für Wunderpille

Beitrag von Gast » Freitag 1. April 2016, 05:39

Hallo,

bei mir geht es nicht wieder (ID: 4761875, Dr. Marijn Olykan) und auch bei uns in der ÄV funktioniert es noch nicht wieder bei allen :o

Slashfex
Beiträge: 400
Registriert: Montag 15. April 2013, 14:15
Kontaktdaten:

Re: Werbespot für Wunderpille

Beitrag von Slashfex » Freitag 1. April 2016, 12:05

Hi,

ich habe dies gerade in deinem Konto getestet und der Spot wurde normal abgespielt. Die Wunderpille hast du natürlich erhalten. Wo genau tritt das Problem bei dir auf?

Gast

Re: Werbespot für Wunderpille

Beitrag von Gast » Freitag 1. April 2016, 23:42

fernseher immer noch defekt...oder schon wieder ?
heute mittag (1.4.) scheint es auf vielen stationen funktioniert zu haben, auch ich habe eine pille bekommen.
...nun passiert wieder nichts. player startet, rädchen dreht kurz, kein pfeil zum starten.

Win 7, FF 45.0.1, flash 21.0.0.197

Gast

Re: Werbespot für Wunderpille

Beitrag von Gast » Samstag 2. April 2016, 07:29

Hallo,

also bei mir erscheint kein Pfeil zum Abspielen, auch heute wieder nicht, obwohl es dann anscheind gestern bei dir funktioniert hat. Der Bildschirm bleibt einfach schwarz.

Grüße,

Dr. Marijn Olykan

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Werbespot für Wunderpille

Beitrag von littlered » Samstag 2. April 2016, 12:47

lotti hat geschrieben:fernseher immer noch defekt...oder schon wieder ?
heute mittag (1.4.) scheint es auf vielen stationen funktioniert zu haben, auch ich habe eine pille bekommen.
...nun passiert wieder nichts. player startet, rädchen dreht kurz, kein pfeil zum starten.

Win 7, FF 45.0.1, flash 21.0.0.197
Ich habs so eben mit dem Firefox in deinem Konto ausprobiert und kann den Fehler nicht mehr bestätigen. Kannst du theoretisch mit dem Internet Explorer Videos sehen? Diesen hast du bestimmt noch auf dem Rechner, um dies zu testen. Einen Werbeblocker hast du aber nicht aktiv, oder?
Kiwi2010 hat geschrieben:Hallo,

also bei mir erscheint kein Pfeil zum Abspielen, auch heute wieder nicht, obwohl es dann anscheind gestern bei dir funktioniert hat. Der Bildschirm bleibt einfach schwarz.

Grüße,

Dr. Marijn Olykan
Nutzt du zufällig auch Firefox und könntest testweise einmal einen anderen Browser ausprobieren?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Werbespot für Wunderpille

Beitrag von Gast » Samstag 2. April 2016, 14:56

Jeps, jetzt funzt es zumindest mit einem anderen Explorer als Firefox wieder bei mir ;)

Gast

Re: Werbespot für Wunderpille

Beitrag von Gast » Samstag 2. April 2016, 22:20

hmm...hab's grad noch mal probiert, bei mir geht's nicht. werbeblocker ist für kapi deaktiviert, daran liegt es also nicht.
hatte ja am 1.4. eine pille bekommen, vorher nichts verändert und danach auch nicht :?

mit dem internet explorer funktionert es leider auch nicht, dort schließt sich das tv-fenster sofort wieder, aber dort funktioniert auch
der flash-player nicht, warum auch immer...gehört aber nicht hierher...

auf dem laptop meines mannes hat es eben unter IE geklappt, aber ist ja "fremdgerät" und normal nicht nutzbar ;)

Edit: nach deaktivierung der ActiveX-Filterung funktioniert es nun im IE und auch der flash-player geht :o :o

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Werbespot für Wunderpille

Beitrag von littlered » Sonntag 3. April 2016, 11:48

@Firefox Nutzer:

Könntet ihr im Firefox diese Seite aufrufen: about:addons

Welche Punkte sind bei "Erweiterungen" und "Plugins" hinterlegt? Hier wären nur die aktiven Sachen interessant.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Werbespot für Wunderpille

Beitrag von Gast » Sonntag 3. April 2016, 17:10

bei mir unter
- erweiterungen: nur adblock (für kapi deaktiviert)

- plugins:
- openH264-videocodec...... (cisco systems)
- primetime content decryption module (adobe)
- shockwave flash

letzteres hat ja wohl mit dem abspielen von videos nichts zu tun, oder?
bei den beiden anderen gibt es keine einstellungsmöglichkeiten... :? ,aktualisiert januar 2016

edit: habe jetzt auch mal diese andere sache ausprobiert im coins-shop (1 coin für 10 videos), sound ja, bild nein

Nukester
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 455
Registriert: Montag 1. Juni 2015, 09:01

Re: Werbespot für Wunderpille

Beitrag von Nukester » Montag 4. April 2016, 11:01

Hallo lotti,

damit die Werbung funktioniert ist eine aktuelle und aktivierte Version vom Shockwave Flash notwendig.
Aktuell scheint es aber vereinzelnd Probleme mit dem Firefox Browser zu geben.

Könntest du dies einmal mit dem Google Chrome Browser testen?

Viele Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Werbespot für Wunderpille

Beitrag von Gast » Montag 4. April 2016, 12:32

ah, ok, also ist der flash doch für videos nötig... :oops:
meiner ist aktuell denk ich (24.3.2016) und der geschützte modus ist deaktiviert

google chrome habe ich nicht und bin ich auch nicht bereit zu installieren, 2 browser sollten reichen ;)

für mich ist das ganze nicht so "tragisch", da ich die pillenwerkstatt habe...find's einfach nur schade das es
auf einmal nicht mehr funktioniert...man kann ja nicht genug pillen haben :D

ganz ♥ dank auf jeden fall für eure mühe und hilfsbereitschaft !

edit: eben konnte ich die werbung von O2 schauen... :shock: ...im FF... und noch eine von knoppers :o
geht's nun wieder ?

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 8“