Video für Coins-Seite wäre nicht sicher?

bluemoon49
Beiträge: 170
Registriert: Donnerstag 11. November 2010, 15:40

Video für Coins-Seite wäre nicht sicher?

Beitragvon bluemoon49 » Sonntag 25. Februar 2018, 08:36

SEC_ERROR_EXPIRED_CERTIFICATE
Dieser Fehlercode wird angezeigt wenn ich aufs Videoschauen klicke beim @-Zeichen. Plus diese Meldung :Der Inhaber von poxmediagroup.de hat die Website nicht richtig konfiguriert. Firefox hat keine Verbindung mit dieser Website aufgebaut, um Ihre Informationen vor Diebstahl zu schützen.
Meine Id-Nr. ID: 4765433
Dr. Bluemooni
Lg Moni

HellRabbit
Beiträge: 51
Registriert: Montag 2. Oktober 2017, 10:26

Re: Video für Coins-Seite wäre nicht sicher?

Beitragvon HellRabbit » Sonntag 25. Februar 2018, 15:17

Hallo bluemoon49,

dies ist dasselbe Problem, was ich auch bereits CloudyII geschildert habe. Es gibt eine Problem bei unserem Werbepartner. Wir haben diesen bereits informiert, können aber heute nicht mehr auf Behebung hoffen, da dort sonntags niemand arbeitet. Den defekten Anbieter haben wir erst einmal entfernt um weiteren Fragen vorzubeugen. Selbstverständlich bemühen wir uns das so schnell wie möglich mit unserem Werbepartner zu klären. Bezüglich der Wunderpille kannst du dich gerne an den Support wenden.

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
HellRabbit


Zurück zu „Bugs Station 8“