3. Fenster für Videoschauen seit Wochen nicht

Antworten
bluemoon49
Beiträge: 214
Registriert: Donnerstag 11. November 2010, 15:40

3. Fenster für Videoschauen seit Wochen nicht

Beitrag von bluemoon49 » Dienstag 29. Oktober 2019, 10:17

Beim Videoschauen für Coins kommt beim 3. Fenster ganz unten schon seit Wochen gar nichts mehr. Die anderen zwei gehen wenigstens ab und an mal für ein Video. Da kann man das unterste Kästchen auch gleich ganz wegnehmen. Ist nervig, wenn man immer versucht anzuklicken und nix tut sich. Nur mal so zur Info. :D

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: 3. Fenster für Videoschauen seit Wochen nicht

Beitrag von littlered » Mittwoch 30. Oktober 2019, 13:19

Hallo bluemoon49,

leider können wir da nicht wirklich was machen, da wir lediglich die Plattform für die Videoanbieter zur Verfügung stellen :-(. Ob und wann es Vidoes gibt, liegt wiederum in den Händen der Anbieter. Wir hoffen sehr, dass es schon bald wieder besser laufen wird.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

bluemoon49
Beiträge: 214
Registriert: Donnerstag 11. November 2010, 15:40

Re: 3. Fenster für Videoschauen seit Wochen nicht

Beitrag von bluemoon49 » Donnerstag 31. Oktober 2019, 08:05

:D Ok, dann danke euch trotzdem schon mal Lg

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 8“