Die genialen Doc`s (DGD) suchen neue Mitglieder

Gesperrt
Gast

Die genialen Doc`s (DGD) suchen neue Mitglieder

Beitrag von Gast » Mittwoch 8. August 2018, 16:59

hallo,

da meine alte ÄV langsam dem Tode entgegen schläft :? , habe ich mich entschlossen eine eigene zu gründen

wenn du also lust hast gemeinsam mit anderen die flut der kranken patienten zu bewältigen, dann komm zu uns

es wäre wünschenswert, wenn du öfters in der woche on bist, denn nur so kann eine vereinigung lebendig bleiben

trotzdem steht hier der spaß im vordergrund :D

Dr. Çagman Karels

ID: 4263716
Zuletzt geändert von Dr. Kate Balen am Mittwoch 8. August 2018, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thread vs., Beitrag abgetrennt, LG @ Kate

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14566
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Die genialen Doc`s (DGD) suchen neue Mitglieder

Beitrag von Dr. Kate Balen » Sonntag 16. Dezember 2018, 09:54

Bereichsregel Ärztevereinigung / Stammtische

Löschung inaktiver Threads

* wenn der Threadersteller 1 Monat nicht mehr im Bereich Ärztevereinigung/Stammtisch gepostet hat, wird sein Stammtisch-Thread geschlossen
* wenn 1 Monat kein Eintrag in einem Stammtisch-Thread vorgenommen wurde, wird dieser Stammtisch geschlossen
* geschlossene Stammtische werden nach weiteren 3 Monaten automatisch entfernt, wenn sich der Threadersteller nicht vorher bei einem Moderator meldet
Aufgrund der erweiterten Bereichsregeln ist dieser Stammtisch geschlossen. Solltest du es wieder oeffnen lassen wollen, melde dich innerhalb der naechsten 3 Monate bei einem Moderator. Danach wird der Thread endgueltig geloescht.
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gesperrt

Zurück zu „Station 7“