Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Elli Blume

Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitrag von Elli Blume » Freitag 28. Januar 2011, 14:17

Vermittlungsthread

Dieser Thread ist für alle suchenden Ärzte gedacht die gerne in eine Ärztevereinigung (ÄV) wollen, aber nicht wissen in welche.
Zwischen den Stammtischen der ÄV geht ein Gesuch gerne unter, das soll hiermit verhindert werden.

Wir haben uns das so gedacht:
Der Kollege schreibt hier sein Gesuch rein, erzählt was von sich. Wichtig wären auf jedenfall seine ID und sein Spielername.
Dann äußert er seine Wünsche die eine ÄV in seinen Augen haben sollte.

Die ÄVs die an dem Kollegen interessiert sind, setzen sich mit ihm per PN oder IGM in Verbindung.
Bitte schreibt hier nicht rein, diese Beiträge werden genauso wie im Handelsbereich entfernt, es soll ja schließlich übersichtlich sein und bleiben.

Sollte der Kollege dann seine Wunsch ÄV gefunden haben, dann editiert (ändert) er seinen Beitrag und fügt ein > vermittelt < hinzu.
So wissen alle bescheid.

Sollten hierzu noch Fragen sein, dann schickt uns eine PN.

Weiterhin viel Spaß bei Kapi Hospital
wünscht euch
das Moderatorenteam

Gast

Vermittelt!

Beitrag von Gast » Dienstag 1. November 2011, 19:32

Hi,
ich bin 22 Jahre alt, spiele seit kurzem (2 Tagen) KapiHospital und suche eine nette ÄV.
Ich bin innerhalb der 2 Tage schon auf lvl 5 aufgestiegen und so soll es auch in Zukunft weiter gehen. Trotz allem suche ich eine ÄV die auch Verständnis dafür hat, dass man auch mal länger nicht on ist, denn ich denke das real life ist immer noch das beste Spiel ;).
Außerdem sollte es gegenseitige Unterstützung geben, sowohl bei Fragen als auch beim Patiententausch etc., denn im Team spielt es sich denke ich besser.

So nun noch etwas zu meiner Person:

Wie schon gesagt, bin ich 22 Jahre alt und bestreite zur Zeit mein Bachelor-Studium als Medizintechnik-Ingenieur. Außerdem arbeite ich noch als studentische Aushilfskraft in einer EDV-Firma.

Nähere Informationen wird man dann wohl noch innerhalb der ÄV nach und nach voneinander erfahren.

Angebote bitte lieber als igm an Dr. Billy Rubin (ID: ID: 4718049), da ich ins Forum seltener reinschaue.

P.S. ich spiele ohne coins!

Gast

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitrag von Gast » Dienstag 27. Dezember 2011, 22:48

Hallo
Ich bin 29 Jahre alt und spiele seit ein paar Tagen Kapi Hospital.Ich suche eine ÄV die mich aufnimmt. Ich spiele ungern alleine. In Gesellschaft ist es schöner. Zu meiner Person noch dies. Ich mache eine Ausbildung zur examinierten Altenpflegerin und habe 2 Kids.Mehr Infos gibt es innerhalb der ÄV . Ich spiele Kapi sehr gerne.

Ich würde mich freuen wenn man sich bei mir per pn melden würde... Ich hoffe es nimmt mich jemand auf.
Meine ID ist 4725145

Liebe Grüße Sabine

Gast

VERMITTELT!!!! Ich SUCHE ÄV

Beitrag von Gast » Montag 23. Januar 2012, 23:15

Hey Leute :-)

Bin zwar aktuell noch in einer ÄV, allerdings hat sich da jetzt die Leiterin kommentarlos gelöscht und bei der Wunderforschung macht irgendwie auch keiner mit.

Ich bin 23 Jahr alt und aus der Pfalz.

Ich SUCHE eine ÄV die aktiv an der Wunderforschung teilnimmt, ich spende auch selbst häufig mein ganzes Einkommen um die Forschung voranzutreiben. (außer ich spare auf einen Raum, dann wir eben mal kurz gespart ;o) )

Ich freue mich auf eine PN von euch, vielleicht mit Mitglieder Anzahl und wie aktiv ihr in der Forschung seit. Will nicht wieder wie bisher eine der wenigen sein die spendet... :(

Liebe Grüße

Aluka
Station: 8
ID: 4572200

Gast

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitrag von Gast » Dienstag 21. Februar 2012, 18:32

Hallo alle zusammen,

suche eine aktive ÄV.
bin aktuell level 20 (bald 21)
einfach ingame pn an mich

arztname: Dr. med. Lumpe
ID: 4503669
Station 8.

warte auf post :p

Gast

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitrag von Gast » Donnerstag 19. April 2012, 19:10

<<<erledigt>>>

Gast

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitrag von Gast » Freitag 22. Juni 2012, 07:41

Erledigt. Danke

Gast

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitrag von Gast » Montag 9. Juli 2012, 18:08

Erledigt!

Gast

suche ÄV

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. Oktober 2012, 06:34

Hallo, ich suche eine ÄV, die noch niecht die zusätzliche Etage erforscht hat, da an dieser gern mitforschen würde. Wer also kurz davor steht und noch Bedarf für einen täglich aktiven Member hat, kann sich gern bei mir ingame unter Dr. Fox melden.
Ich würde mich wirklich freuen.

Also, bis bald....
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 18. Oktober 2012, 07:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN

Gast

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitrag von Gast » Mittwoch 19. Dezember 2012, 00:22

Ich suche eine ÄV. Ich spiele nur zum Spaß seit 1.12.2012. Villeicht später spiele ich mit Counts, weil das Spiel richtig geil ist :mrgreen: . Ich habe gerade 8. Level. Ich kann z.Z nicht viel hT zahlen. Am Anfang braucht man halt viel Geld (hT) für das Spiel. Ich bitte um Verständnis. Ich danke Euch im Vorraus.
ID: 4743672

Gast

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitrag von Gast » Mittwoch 15. Mai 2013, 18:13

erledigt ^^

Gast

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitrag von Gast » Mittwoch 22. Mai 2013, 13:27

ein freundliches hallo an alle ärztevereinigungen, mein name ist maggie2 und spiele seit geraumer zeit dieses spiel. bin jeden tag aktiv dabei und suche auf diesem wege eine ÄV der ich mich anschliessen kann. bin jetzt level 9.würde mich über eine aufnahme freuen.lg maggie

Gast

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitrag von Gast » Samstag 17. Mai 2014, 14:52

Hallo zusammen =)

ich spiele seit Heute Kapi Hospital und suche eine ÄV, in der Spaß und zusammenhalt an erster Stelle steht und wo man nich direkt gekickt wird, wenn man mal paar Tage nich on ist.

Mein Spielername ist Angel-of-Darkness, mein Dr. name ist Dr. Alternative und meine ID 4764521.

Freue mich über jede Anfrage und auch Nachfragen, wenn welche sind :). Aber lieber per PN im Spiel als im Forum, Forums waren noch nie meine Stärke ^^. Also bis denn :)

Gast

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. März 2015, 00:26

ERLEDIGT!

Bin nun stolzes Mitglied einer ÄV

Gruss
Dr. Gaia Keijser aka Sven

ID: 4735529

Gast

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitrag von Gast » Samstag 30. Mai 2015, 12:31

Hallo, ich bin auf der suche nach einer neuen ÄV. Dabei bin ich seit 2011!! Stecke in Level 40 und hatte mit meiner alten ÄV (die leider kaum noch aktive Mitspieler hat) die 5 Etage und noch ein Level danach geschafft. Ich spiele fast jeden Tag und spende auch regelmäßig für die ÄV.
Schön wäre es wenn die ÄV ohne Zwang und Verpflichtungen wäre.

Mein Spieler Name ist Dr. Ginger Schiffer und meine ID ist 4668070ID.

Ich freue mich auf eure Antworten. :)

Benutzeravatar
dr.rosa distel
Beiträge: 368
Registriert: Dienstag 7. Juli 2015, 10:08

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitrag von dr.rosa distel » Donnerstag 9. Juli 2015, 19:17

erledigt
Bild
seit 23.1.2011Bild
Uptasia S1 ID 34 rosa/ liegt auf Eis , My little Farmies S1 ID 676 rosadistel, liegt auf Eis, My free Zoo S1 ID 2024 rosadistel
FF 63.0 Win 7

Gast

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitrag von Gast » Freitag 14. August 2015, 21:45

Hey Leute ;)

bin schon länger auf der suche nach einer neuen ÄV weiß aber einfach nicht wohin mit mir :roll:
Bin seit 2011 dabei, (Level 22) spiele fast jeden Tag und spende auch fleißig für die ÄV.
Ich suche eine ÄV die noch das Weltwunder macht um die 5te Etage zu bekommen zu dem wäre es schön wenn die ÄV ohne Zwang und Verpflichtungen wäre. ;) :)

Liebe Grüße

P.S. Spieler ID : : 4589732
Ärztename: Dr. Wunderlich ♡

Benutzeravatar
dr.rosa distel
Beiträge: 368
Registriert: Dienstag 7. Juli 2015, 10:08

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitrag von dr.rosa distel » Samstag 15. August 2015, 10:11

Herzlich Willkommen Rina ;)
Bild
seit 23.1.2011Bild
Uptasia S1 ID 34 rosa/ liegt auf Eis , My little Farmies S1 ID 676 rosadistel, liegt auf Eis, My free Zoo S1 ID 2024 rosadistel
FF 63.0 Win 7

Gast

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitrag von Gast » Mittwoch 19. August 2015, 14:52

Hallöchen, ich suche eine ÄV, bin zur Zeit Level 13, bin täglich dabei, im Spiel bin ich Dr. Schlumpfine. Es wäre schön, wenn ich eine ÄV finden würde, die voll aktiv ist, und ich die Möglichkeit habe, die 5. Etage zu bekommen. Ich spende auch regelmäßig, wenn es klappt.
Ich bitte um eine Nachricht im Spiel.
Liebe Grüße


*erledigt*
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 20. August 2015, 09:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
dr.rosa distel
Beiträge: 368
Registriert: Dienstag 7. Juli 2015, 10:08

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitrag von dr.rosa distel » Mittwoch 19. August 2015, 14:59

wie heißt Du im Spiel Diddlinchen?
Bild
seit 23.1.2011Bild
Uptasia S1 ID 34 rosa/ liegt auf Eis , My little Farmies S1 ID 676 rosadistel, liegt auf Eis, My free Zoo S1 ID 2024 rosadistel
FF 63.0 Win 7

Antworten

Zurück zu „Station 8“