Probleme mit Wunderpille

Fried2
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 9. Mai 2014, 06:33

Probleme mit Wunderpille

Beitragvon Fried2 » Montag 17. November 2014, 06:36

Seit einigen Tagen startet die Werbung für die Wunderpille korrekt aber 2 - 6 Sekunden vor ende der Werbung hängt sie sich auf.

Ich muß dann mich dann aus dem Game ausloggen und das Game neu starten, dieser Vorgang wiederholt sich ca. 10 mal bis es endlich klappt.

Bis vor einigen Tagen hat alle gleich beim ersten mal geklappt.

Spieker ID: 12200882

Browser Firefox geht aber auch mit Explorer nicht. Cookies und Cache schon gelöscht klappt auch nicht

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Probleme mit Wunderpille

Beitragvon Lady-Asisa » Montag 17. November 2014, 10:37

Hallo Fried2

konntest du beobachten, ob es immer wieder die gleiche Werbung ist die Probleme macht und wenn ja, welche es ist?

Gruß,
Lady-Asisa

Fried2
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 9. Mai 2014, 06:33

Re: Probleme mit Wunderpille

Beitragvon Fried2 » Montag 17. November 2014, 11:27

So wie ich beobachtet habe sind es verschiedene Werbungen, heut hat es nach 8 maligem Versuch endlich geklappt.

Werde morgen früh genau drauf achten um welche Werbung es sich handelt.

Fried2
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 9. Mai 2014, 06:33

Re: Probleme mit Wunderpille

Beitragvon Fried2 » Dienstag 18. November 2014, 07:03

Jetzt startet die Werbung gar nicht mehr.

Das Fenster mit dem Pfeil öffnet sich aber dann bleibt der Bildschirm dunkel

http://www.youscreen.de/dlfjp56-werbung_1.jpg

http://www.youscreen.de/lryak11-werbung_2.jpg

um 7:09 ist die Werbung gestartet es handelt sich um Bausparwerbung und sie bleibt 11 Sekunden vor ende stehen

um 7:58 Werbung startet und läuft Problemlos bis zum Ende durch - es handelt sich um Werbung der Sparkasse Göttingen

Slashfex
Beiträge: 400
Registriert: Montag 15. April 2013, 14:15
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit Wunderpille

Beitragvon Slashfex » Dienstag 18. November 2014, 12:15

Verwendest du einen Werbeblocker (AdblockPlus)? Was für ein Antivirenprogramm hast du? Werden die Videos davon eventuell blockiert?

Fried2
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 9. Mai 2014, 06:33

Re: Probleme mit Wunderpille

Beitragvon Fried2 » Dienstag 18. November 2014, 15:46

Verwende keine Werbeblocker als Virenprogramm verwende ich Antivir

Es ging doch vorher und ich habe nichts am Rechner verändert.

Habe es grade versucht 2 mal lief alles Problemlos. Werbung von Amazon und Telekom aber beim 3 Versuch ging es wieder nicht

Slashfex
Beiträge: 400
Registriert: Montag 15. April 2013, 14:15
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit Wunderpille

Beitragvon Slashfex » Mittwoch 19. November 2014, 14:59

Ich habe mehrere Spots getestet (auch die Bausparerwerbung) aber diese wurden problemlos abgespielt. Könntest du es noch mit Google Chrome testen? Dieser verwendet einen eigenständigen Flashplayer. Somit können wir ausschließen, ob ein Flashplayerproblem vorliegt.

Fried2
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 9. Mai 2014, 06:33

Re: Probleme mit Wunderpille

Beitragvon Fried2 » Donnerstag 20. November 2014, 08:15

Heute Morgen ging die Sparkassenwerbung mit Firefox mit Opera ging die Netflix Werbung nicht und mit Chrome ging die Werbung auch.

So langsam weiss ich nicht mehr weiter

littlered
Beiträge: 1894
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Probleme mit Wunderpille

Beitragvon littlered » Donnerstag 20. November 2014, 14:45

Laufen die Werbefilme generell in Chrome immer? Dies wäre interessant zu wissen, da Chrome ja einen eigenständigen Flashplayer verwendet.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Fried2
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 9. Mai 2014, 06:33

Re: Probleme mit Wunderpille

Beitragvon Fried2 » Freitag 21. November 2014, 08:58

Bisher klappt es mit Chrome

DonThar
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 415
Registriert: Donnerstag 1. März 2012, 12:19

Re: Probleme mit Wunderpille

Beitragvon DonThar » Freitag 21. November 2014, 14:28

Bei den Werbungen können wir derzeit kein Problem feststellen und da es nur sporadisch und im Chrome überhaupt nicht auftreten zu scheint, handelt es sich vermutlich um eine Browser bedingte Ursache. Wenn du bevorzugt mit Firefox spielen möchtest, kannst du im Notfall die Browsereinstellungen (siehe Anleitung) einmal komplett zurücksetzen, das behebt auch hartnäckigere Fehler. Anschließend kannst du Firefox deinen Wünschen natürlich wieder anpassen :)

Dr. Pia Planlos
Beiträge: 34
Registriert: Freitag 22. Februar 2013, 12:24

Re: Probleme mit Wunderpille

Beitragvon Dr. Pia Planlos » Mittwoch 10. Dezember 2014, 13:29

Hallo!

Ich habe einen ganz neuen Win8 PC und habe die ganz frischen Browser Firefox und Opera heruntergeladen. Bei beiden funktioniert die Werbung nicht, startet nicht und da ist garantiert noch kein AdBlocker drauf und keine Einstellungen verändert.

Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?

Ich benutze deshalb jetzt den IE, weil die Werbung damit läuft.
Dr. Pia Planlos
Station 9 - ID: 12179119 - Firefox 57.0.2
Mitglied bei M*A*S*H 4077

littlered
Beiträge: 1894
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Probleme mit Wunderpille

Beitragvon littlered » Donnerstag 11. Dezember 2014, 16:15

Vermutlich ist der Flashplayer von vornherein deaktiviert. Im Firefox kannst du einfach über die drei Striche im Bereich "Add Ons" nach dem Eintrag Shockwave Flash suchen. Hier musst du den Punkt dann auf "immer aktivieren" stellen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Dr. Pia Planlos
Beiträge: 34
Registriert: Freitag 22. Februar 2013, 12:24

Re: Probleme mit Wunderpille

Beitragvon Dr. Pia Planlos » Donnerstag 11. Dezember 2014, 17:26

Habe ich gleich ausprobiert, den Flashplayer runtergeladen und es hat bei beiden Browsern funktioniert,
die Werbung läuft!

Dankeschön für deine Hilfe :D
Dr. Pia Planlos
Station 9 - ID: 12179119 - Firefox 57.0.2
Mitglied bei M*A*S*H 4077

Benutzeravatar
flippi32
Beiträge: 30
Registriert: Montag 13. August 2012, 15:56

Re: Probleme mit Wunderpille

Beitragvon flippi32 » Freitag 10. April 2015, 21:44

Hallöchen :)

ich und einige meiner ÄV-Mitglieder können die tägliche WuPi mit der Werbung nicht abholen. Die Werbung läuft gar nicht erst an.
Ich habs mit Firefox, Maxthon und dem Inet Explorer versucht. Ging nicht :(
Könnt ihr da helfen?

Flippi32
ID: 12077914
Station 9
M*A*S*H 4077

Groo44
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 2. November 2014, 10:03

Re: Probleme mit Wunderpille

Beitragvon Groo44 » Samstag 11. April 2015, 08:17

Nehme an das Problem dürften alle haben, geht mir nämlich auch ebenso. Flashplayer ist aktuell mit 17.0.0.134.
Es steht wenn man auf den Fernseher klickt immer nur da, dass er nach wenigen Sekunden starten sollte. Sonst alles aktivieren usw. Er kommt nicht einmal bis zum Payer mit dem Pfeil auf den man klicken müsste.

Liebe Grüße, Groo44

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 741
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 13:08

Re: Probleme mit Wunderpille

Beitragvon SaiZero » Samstag 11. April 2015, 08:58

DonThar hat geschrieben:Entschuldigt bitte, unser Werbepartner hat diesbezüglich noch etwas anpassen müssen, aber wohl auch etwas durcheinander gebracht :( Leider haben wir noch keine aktuelle Rückmeldung erhalten, aber das Team ist informiert.

Wurzelfee
Beiträge: 77
Registriert: Sonntag 12. April 2015, 00:24
Wohnort: Berlin

Re: Probleme mit Wunderpille

Beitragvon Wurzelfee » Sonntag 12. April 2015, 00:45

Groo44 hat geschrieben:Nehme an das Problem dürften alle haben, geht mir nämlich auch ebenso. Flashplayer ist aktuell mit 17.0.0.134.
Es steht wenn man auf den Fernseher klickt immer nur da, dass er nach wenigen Sekunden starten sollte. Sonst alles aktivieren usw. Er kommt nicht einmal bis zum Payer mit dem Pfeil auf den man klicken müsste.

Liebe Grüße, Groo44


Guten Morgen zusammen,
unsere ÄV hat dasselbe Problem, es wird hoffentlich bald gerichtet.
Gruß, Wurzelfee.
~~~ Einen Spieler zu sperren, ist immer die einfachste Art, sich nicht mit unliebsamen Meinungen auseinander setzen zu müssen ~~~


Zurück zu „Bugs Station 9“