[erl.] Ostereieraktion, keine doppelten Punkte und ht

Kostenlos1980
Beiträge: 2
Registriert: Montag 13. April 2015, 07:14

[erl.] Ostereieraktion, keine doppelten Punkte und ht

Beitragvon Kostenlos1980 » Montag 13. April 2015, 07:22

Nachdem ich Erfolgreich die Ostereieraktion beendet hatte, bekam ich zugleich in meinem Postfach,
das ich jetzt den Bonus von den doppelten Punkten und ht bekomme. Welches bis zum 26.04.15 gehen soll.

Das zeigte mir auch dieses grüne Zeichen, in meinem Wartezimmer an. Seit heute Früh, fehlt dieses Zeichen, welches mich dadurch
berechtigt, diesen Bonus zu bekommen und nach Abrechnung meinte Pats, wird jetzt nun noch die Einfache Punktzahl
berechnet und auch vom Geld her! Bug?!

Möchte doch gerne schon meinen Bonus wieder haben wollen!

Dr.L. L. Hofstadter
Station 9
ID: 12186397
Zuletzt geändert von Dr. Kate Balen am Freitag 12. August 2016, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

Dr. Schreckdich-Nich
Beiträge: 59
Registriert: Freitag 16. September 2011, 16:40

Re: Ostereieraktion, keine doppelten Punkte und ht

Beitragvon Dr. Schreckdich-Nich » Montag 13. April 2015, 07:25

dem kann ich mich nur anschliessen :(( es macht so langsam einfach keinen Spaß mehr!!! :evil:

sgysbers
Beiträge: 51
Registriert: Dienstag 1. Februar 2011, 09:56

Re: Ostereieraktion, keine doppelten Punkte und ht

Beitragvon sgysbers » Montag 13. April 2015, 08:21

Bei mir das Gleiche.

Gibt es da schon irgendwo ein Statement seitens der Admins, welches ich überlesen haben könnte?
╔══════════════════════════════════════════════════════
║ Dr.Iridium ID: 1145296 - Station 3 ÄV: Ärzte mit Herz und Seele
╚══════════════════════════════════════════════════════

Kostenlos1980
Beiträge: 2
Registriert: Montag 13. April 2015, 07:14

Re: Ostereieraktion, keine doppelten Punkte und ht

Beitragvon Kostenlos1980 » Montag 13. April 2015, 08:29

Ja sehr ärgerlich und ob man da noch "Ausgleich" bekommt, ist wieder fraglich!

Leider noch nicht!

Predigerpayne
Beiträge: 1
Registriert: Montag 13. April 2015, 10:03

Re: Ostereieraktion, keine doppelten Punkte und ht

Beitragvon Predigerpayne » Montag 13. April 2015, 10:09

Moin moin,
ja, ich habe ebenfalls dieses Problem

ID: 4769170

CloudyII
Beiträge: 346
Registriert: Samstag 20. November 2010, 16:39

Re: Ostereieraktion, keine doppelten Punkte und ht

Beitragvon CloudyII » Montag 13. April 2015, 10:32

Dito. Auch wenn ich auf Server 8 spiele melde ich mich erst einmal hier, da der Bug bislang nur auf eurem Server aufgefallen und hier gepostet worden ist.

Ein Ticket deswegen ging von mir gerade an den Support.

Es muss ein BUG sein, denn der Event kann bis morgen noch mit Coins gekauften Eiern beendet werden (siehe Ankündigung):


Re: Updates und Notizen

Beitrag von Slashfex » Montag 30. März 2015, 10:56

Falls ihr es nicht schafft, rechtzeitig genug Eier für den gewünschten Gewinn zu sammeln, gibt es die Möglichkeit des Nachkaufs mithilfe von Coins bis zum 14. April um 23:59 Uhr.


Von daher muss da heute in der Technik etwas mehr als schief gelaufen sein. Denn auch meine Patienten wurden nur mit dem einfachen Satz an Punkten und hT abgerechnet.

Dr.Thundercloud
Server8
Dr. Thundercloud / Station 8 / ID: 4589837

beemwe
Beiträge: 14
Registriert: Freitag 31. Dezember 2010, 09:51

Re: Ostereieraktion, keine doppelten Punkte und ht

Beitragvon beemwe » Montag 13. April 2015, 10:34

Hi,
habe ebenfalls dieses Problem
lg beemwe
server 1 ID 9285

CloudyII
Beiträge: 346
Registriert: Samstag 20. November 2010, 16:39

Re: Ostereieraktion, keine doppelten Punkte und ht

Beitragvon CloudyII » Montag 13. April 2015, 11:23

Schaut bitte einmal, wieviel ein fertig behandelter Patient Euch normalerweise an hT bringt und was abgerechnet worden ist.

Bei einem Test eben brachte mir der Pat die verdoppelten hT. Und bei den Punkten so viele, das ich davon aus gehe, das auch die doppelt berechnet worden sind.

Scheint nur das Event-Icon zu fehlen. ^^
Dr. Thundercloud / Station 8 / ID: 4589837

CloudyII
Beiträge: 346
Registriert: Samstag 20. November 2010, 16:39

Re: Ostereieraktion, keine doppelten Punkte und ht

Beitragvon CloudyII » Dienstag 14. April 2015, 15:14

Alles schön und gut mit den zwei Tagen Verlängerung.

Wäre nur schön, wenn man auch erfahren dürfte was denn nun schief gelaufen ist und man dafür adäquaten Ersatz machen würde.
Denn wer vorbehandelte Pat´s in den zwei Tagen behandelt hat ist mit den zwei lausigen Tagen Verlängerung ganz schön in den Mors gekniffen.
Dr. Thundercloud / Station 8 / ID: 4589837

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 741
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 13:08

Re: Ostereieraktion, keine doppelten Punkte und ht

Beitragvon SaiZero » Mittwoch 15. April 2015, 11:40

Wurde eigentlich bereits zwei Stunden vor deinem Beitrag angekündigt.

DonThar hat geschrieben:Liebe Spieler,

leider gab es beim doppelten Bonus doch einen kleinen Fehler, es hat sich in einem bestimmten Zeitraum (13.04.2015 00:01 bis 14.04.2015 etwa 14 Uhr) nicht nur um einen Anzeigefehler gehandelt. Daher werden wir die Aktion verlängern. Aktionsende ist nicht mehr der 26.04.2015 23:59:59 Uhr, sondern der 28.04.2015 23:59:59 Uhr. Dadurch ist der Aktionszeitraum effektiv gesehen nun auch etwas länger :) Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Euer Kapi Hospital-Team


Zurück zu „Bugs Station 9“