Kreissaal-Krankenschwester

MikeTM
Beiträge: 30
Registriert: Dienstag 8. Mai 2012, 20:14

Kreissaal-Krankenschwester

Beitragvon MikeTM » Montag 12. Juni 2017, 18:27

Bei mir wird die Kreissaal-Krankenschwester als aktiv angezeigt, habe sie aber weder gemietet noch ist mir bekannt, sie gewonnen zu haben.
Wie auch immer: Sie funktioniert nicht! Wie bei den anderen Krankenschwestern gehe ich davon aus, das SOFORT alle Minibehandlungen gemacht sind, sobald ein Pat in ein Kreissaal-Bett gelegt wird. Das ist nicht der Fall. Die Minis müssen, wie ohne Krankenschwester, zu Fuß gemacht werden.
Ich gehe von einem Anzeigefehler aus.
MikeTM alias Dr. Nihil Exitus, Server 9, ID 12152740, Firefox letzte Version, Vista und Windows 10

MikeTM
Beiträge: 30
Registriert: Dienstag 8. Mai 2012, 20:14

Re: Kreissaal-Krankenschwester

Beitragvon MikeTM » Dienstag 13. Juni 2017, 06:14

Heute geht sie wieder! Alles paletti jetzt.


Zurück zu „Bugs Station 9“