Paddy-Raum

Antworten
peber
Beiträge: 21
Registriert: Samstag 26. April 2014, 09:56

Paddy-Raum

Beitrag von peber » Donnerstag 19. März 2020, 09:55

Guten Morgen. Ich spiele auf Station 9, ID-Nr. 12200470. Am ersten des neuen Events liessen sich alle Patienten in den Raum behandeln. Am 2. Tag funktionierte es nicht mehr. Ich kann keinen der Patienten in den Paddy-Raum setzen, es kommt die Mitteilung Fehlercode 2. Ich spiele mit Google Chrome und hatte noch nie Probleme. Habe es über Edge versucht, es ging auch nicht. Heute wollte ich alle Paddyräume abreissen, geht aber auch nicht. Habe das Problem gestern im Forum geschildert und von eurer Seite haben sie einen Patienten eingesetzt, es funktioniert. Ich möchte nicht den Playground nutzen, da ich sonst keine anderen Spielefenster öffnen kann, und mich immer aus- und einloggen muss um andere Spiele zu machen. Vielleicht könnt ihr mir helfen, dass ich an dem Event noch teilnehmen kann.
LG peber

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 1992
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Paddy-Raum

Beitrag von littlered » Donnerstag 19. März 2020, 15:00

Hallo peber,

alle deine Räume sind derzeit leider mit Patienten belegt. Daher kannst du auch keine neuen einsetzen. Soweit sieht dein Account auch in Ordnung aus.

Wenn du den Raum anklickst, solltest du eigentlich sehen können, dass dort noch Patienten sind.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

peber
Beiträge: 21
Registriert: Samstag 26. April 2014, 09:56

Re: Paddy-Raum

Beitrag von peber » Donnerstag 19. März 2020, 15:26

Hallo littered, danke für deine Antwort. Ich habe endlich die Räume frei gekriegt, hatte wohl einen Blackout. Möchte mich dafür entschuldigen.
LG peber

MikeTM
Beiträge: 41
Registriert: Dienstag 8. Mai 2012, 20:14

Re: Paddy-Raum

Beitrag von MikeTM » Donnerstag 19. März 2020, 22:17

Sehr lustig. WIE hast Du Deine Räume frei bekommen?
Normalerweise sollte das am Ende der Heilungszeit von selbst passieren. Meine 'Erstbesetzung' ist schon seit Eventbeginn drin, der Zähler stand schon gestern auf 0. Nachdem die ersten 3 freiwillig ihre Räume verlassen hatten, kam der Code 2-Fehler, nach dem Neustart waren die Räume wieder voll, Zeitzähler auf 0, die ersten 3 waren annuliert worden; also der Zustand wiederhergestellt, der VOR dem Einloggen stand: Alle Räume besetzt und abgelaufen.
Es gibt keinen Button für das Zwangsräumen; und das Anklicken des 'Besetzers' bringt auch nix.

MikeTM
Beiträge: 41
Registriert: Dienstag 8. Mai 2012, 20:14

Re: Paddy-Raum

Beitrag von MikeTM » Donnerstag 19. März 2020, 22:24

Vergessen: Spieler ID 12152740, Welt 9, Edge-Browser. Fehler immer noch vorhanden: Räume trotz 2 Tage Besetzung noch immer nicht geräumt. MikeTM

MikeTM
Beiträge: 41
Registriert: Dienstag 8. Mai 2012, 20:14

Re: Paddy-Raum

Beitrag von MikeTM » Donnerstag 19. März 2020, 22:29

Vergesst meine beiden Beiträge oben, da hab ich auf dem Schlauch gestanden. Der automatische rauswurf war in einem anderen Spiel, hier muß man ja ziehen, damit der Pat rauskommt. Sorry, mein Fehler.

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 9“