Zahnarzt-Abrechnung geht nicht

Antworten
Gast

Zahnarzt-Abrechnung geht nicht

Beitrag von Gast » Donnerstag 23. April 2020, 23:10

Beim Versuch, abgearbeitete Pats aus dem ZahnarztZimmer in die Abrechnung zu stellen, gab es folgende Fehlermeldung:

Das hat leider nicht geklappt, bitte probiere es nochmal. Information: SQLSTATE[42000]: Syntax error or access violation: 1064 You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MariaDB server version for the right syntax to use near '' at line 1

Der Pat blieb auf Station. Ich konnte ihn ins Wartebett legen, von dort ging es aber auch nicht weiter.
F5 oder Browser-Neuladen führt nach dem Startbildschirrm zu einem leeren Fenster mit folgender Adresse:
http://s9.de.kapihospital.com/main.php?ffbug=eaac7207
Nicht wiederholbar. Bei neuem Versuch ändert sich jedes mal die Fehlernummer in der Adresszeile.

Ich mach Schluß für heute.

lolamontez19
Beiträge: 200
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 11:24

Re: Zahnarzt-Abrechnung geht nicht

Beitrag von lolamontez19 » Freitag 24. April 2020, 14:45

Hallo MikeTM,

es tut uns leid, dass du diese Meldung erhalten hast. 😥

Kannst du die Fehlermeldung mit einem neuen Patienten nochmal nachstellen? Dürften wir einen Zahnarzt-Patienten für dich abrechnen lassen?

Hast du auch mal probiert, ob du das Problem auch in einem anderen Browser hast? Hast du auch mal den Cache gelöscht?

Gerne bemühen wir um eine baldige Lösung für das Problem. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 9“