Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Benutzeravatar
Blue
Beiträge: 9270
Registriert: Montag 19. April 2010, 12:24

Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitragvon Blue » Montag 11. April 2011, 13:50

Vermittlungsthread

Dieser Thread ist für alle suchenden Ärzte gedacht die gerne in eine Ärztevereinigung (ÄV) wollen, aber nicht wissen in welche.
Zwischen den Stammtischen der ÄV geht ein Gesuch gerne unter, das soll hiermit verhindert werden.

Wir haben uns das so gedacht:
Der Kollege schreibt hier sein Gesuch rein, erzählt was von sich. Wichtig wären auf jedenfall seine ID und sein Spielername.
Dann äußert er seine Wünsche die eine ÄV in seinen Augen haben sollte.

Die ÄVs die an dem Kollegen interessiert sind, setzen sich mit ihm per PN oder IGM in Verbindung.
Bitte schreibt hier nicht rein, diese Beiträge werden genauso wie im Handelsbereich entfernt, es soll ja schließlich übersichtlich sein und bleiben.

Sollte der Kollege dann seine Wunsch ÄV gefunden haben, dann editiert (ändert) er seinen Beitrag und fügt ein > vermittelt < hinzu.
So wissen alle bescheid.

Sollten hierzu noch Fragen sein, dann schickt uns eine PN.

Weiterhin viel Spaß bei Kapi Hospital
wünscht euch
das Moderatorenteam

Dr.Rupert Ardant
Beiträge: 21
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2011, 16:21

Hat sich erledigt, Danke!

Beitragvon Dr.Rupert Ardant » Donnerstag 13. Oktober 2011, 16:39

Moinsen.

Getreu dem Motto:" Denn sie wissen nicht was sie tun"....habe ich mich also bei diesem Spiel hier angemeldet. Bedingt durch meinen momentanen Urlaub braucht man ja auch ein wenig Abwechslung die ich nun hier gefunden habe. Also verbringe ich momentan einige Stunden mit diesem Spiel, soweit ich denn da auch etwas zu tun habe. Mittlerweile bin ich ein armseliger "Nachtwächter" und sehe auch manchmal so aus, wenn ich denn nach einem langen harten Onlinearbeitstag um Mitternacht noch versuche die ersten Patienten schon zu versorgen. Natürlich lässt sich das alles auch nur machen, weil ich halt Urlaub habe, ab der nächsten Woche erfordert dann mein reales Leben das ich wieder die Brötchen für meine Familie verdiene, so das meine Onlinezeiten sich wieder verringern werden und sich eher in die späten Nachmittagsstunden oder den Abend verlegen werden. Vielleicht gibt es ja eine ÄV die genau so einen Nachtwächter wie mich gebrauchen kann, der gelernt hat als Teamplayer zu agieren und kein Eigenbrödler ist.

Weltwunderdingensbums...ja da habe ich auch schon einige HT investiert, wofür weiss ich aber ehrlich gesagt nicht so ganz! :-)
Ach ja meiner einer ist ein Ü-40`ger und ich habe im realen Leben mal so überhaupt nichts mit Krankenhaus und dergleichen zu tun, außer selbiges mal selbst als Patient zu besuchen.

Meine ID lautet: 12118805 und ich bin auf Station 9 unterwegs und bringe die Schwestern und Kollegen in den Wahnsinn, ob meiner Behandlungsmethoden. Würde mich freuen, wenn es eine ÄV geben würde, die so einen Nachtwächter unter seine Fittiche nimmt und der Spass am Spielen an sich im Vordergrund stehen hat, denn schliesslich soll so ein Onlinespiel nicht soweit ernst genommen werden, das es das reale Leben zeitlich beinflusst und zum Lebensinhalt wird.

Ich bin gespannt und freue mich auf Euch.

Gruß
Dr. Rupert Ardant

Legovogel
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 20. Januar 2012, 00:47

The Eagle has landed

Beitragvon Legovogel » Freitag 20. Januar 2012, 00:57

Hallo! Ich bin frisch Level 7 und möchte langsam erkunden, was Kapi Hospital noch zu bieten hat. Aus diesem Grund möchte ich gern einer ÄV beitreten.

Ich suche nach einer ÄV, die nicht perfekt ist. Am liebsten wär mir eine mit richtig vielen Anfängerfehlern und Macken. Eine ÄV ohne Zwang, ohne Meckereien und ohne Siegeswahn. Was ich suche, ist eine lockere, freundliche ÄV, die auch mal 2 Wochen nicht online ist, und damit gut leben kann, ohne ständig daran zu denken, wie viel Zeit des Spiels dabei liegen bleibt. Eine ÄV, die nicht mit voller Mitgliederzahl glänzt, und auch nicht den Wunsch verspürt, das zu ändern.

Zusammengefasst: Ich suche eine ÄV, die in diesem Spiel noch ein Spiel sieht, und wo keiner dem Spaß des anderen im Weg steht.

Ich würde mich freuen, bald schon von euch zu hören, am liebsten per Ingame-Message! :D


STATUS UPDATE: Bin gelandet und hab mich eingelebt - Case closed! > vermittelt <

Spieler ID: 12143494
Spielername: Legovogel
Arztname: Dr. Lego Vogel

akanra
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 18. Juli 2013, 12:28

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitragvon akanra » Donnerstag 18. Juli 2013, 12:52

Hiho Miteinander,

hier sucht eine armseliger Nachtwächterin eine nette Truppe die sich ihrer annimmt. :lol:

Wichtig ist mir eine ÄV die nicht das Spiel und das erreichen von grooooooooooßen Dingen in den Vordergrund stellt. Sondern Spass und Freude am Spiel behält.
Bitte ohne 'Zwänge das Real ist hart genug.
Vielleicht nicht nur junge Leutchens in der ÄV, bin schon etwas aus den Kinderschuhen entwachsen.
Nette Unterhaltungen wären gewünscht.
Obwohl ich eine beständige "Zockerin" bin, halten die Familiemitglieder doch öfter mal den Ausknopf betättigt.

über Nachrichten würde ich mich freuen. ;)

Dr. Akanra Akkanuss
Spieler ID: 12189812

Erledigt, habe eine tolle ÄV gefunden

gonzine42
Beiträge: 20
Registriert: Montag 17. Oktober 2011, 08:53

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV - gefunden

Beitragvon gonzine42 » Mittwoch 11. September 2013, 21:03

Moin, moin an Alle,

ich habe eine nette ÄV gefunden und wünsche viele Pat.

Viele Grüße und eine Wunderpille für alle.

Dr. Harsány Emerlon
Arztkittelbügler
ID: 12122973
Zuletzt geändert von gonzine42 am Sonntag 22. September 2013, 13:17, insgesamt 2-mal geändert.
Level 58

Benutzeravatar
Dr. Susi Schnelltot
Beiträge: 59
Registriert: Samstag 15. September 2012, 11:36

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitragvon Dr. Susi Schnelltot » Donnerstag 12. September 2013, 12:01

hallöööööööööööööchen,

also bei uns gibt es allerhand...lach...lauter hirnlose mitglieder und eine kuh namens elsaaa, die an chronischen euternsausen erkrankt ist :lol: wir sind Die Dortmunder Flickschuster [DDF]

wir haben in einem riesen satz das erste ww. geschafft und stuern voller ehrgeiz auf das 2. zu.
beim alrazi liegen wir zur zeit auf dem 2. platz und hoffen das wir den auch halten können.
verstärkung ist bei uns immer willkommen und ich würde mich freuen wenn du in unsere äv eintreten würdest:-)

ganz liebe grüße
susi schnelltot

Luke1980
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 15:55

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitragvon Luke1980 » Donnerstag 5. Dezember 2013, 23:41

Hallo

ich bin eher der Nachtarzt von der Onlinezeit. Ich bin leider noch ganz am Anfang und suche eine Nette ÄV mit recht lockeren Regeln, da ich im Reallife wie viele andere noch Arbeit und Familie habe :)

Falls noch Fragen bestehen einfach schreiben.

ID: 12195557
Spielername: Dr. Torben Seelig

MondMausi
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 15. Februar 2014, 12:24

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitragvon MondMausi » Samstag 15. Februar 2014, 12:28

He ich weiß nicht wo ich das sonst hin schreiben kann ,Ich hätte eine ÄV gefunden weiß aber nicht wie ich mich bewerben kann sie heißt M*A*S*H 4077 ich hoffe das sie es auch so lesen können oder der sie kennt bescheid geben kann

Mein Spieler Name ist. Dr.Zeynel Lane

ich hoffe ich bin hir richtig

Danke fürs zuhörn :-)

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 13869
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitragvon Dr. Kate Balen » Samstag 15. Februar 2014, 12:43

Hallo MondMausi

Du hast eine PN ;)
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 60.0.2 - FP 30.0.0.113- Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

mia345678
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 16. Februar 2014, 16:35

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitragvon mia345678 » Sonntag 16. Februar 2014, 16:42

Halli hallo,

ich suche nach einer aktiven ÄV, die noch die 5. Etage erforscht. Ich bin regelmäßig online, bisher lvl 15.

LG Dr. Aileen Hoheisel ID 12195447

edit: erledigt

Benutzeravatar
Dr. Destino
Beiträge: 240
Registriert: Donnerstag 10. Oktober 2013, 18:48

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitragvon Dr. Destino » Samstag 8. März 2014, 12:05

Hallo KapiGemeinde,

nach einigen eher unsanften Bruchlandungen versuche ich nun auf diesem Wege die für mich passende ÄV zu finden.
Neben dem Spaß am Spiel steht für mich eine rege Kommunikation im Vordergrund. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer aktiven Vereinigung, in der auch das Boxgeflüster nicht zu kurz kommt.
Meine flexiblen Arbeitszeiten erlauben es mir auch tagsüber immer mal wieder online zu sein, doch meine Hauptaktivität ist eher in den Abend und Nachtstunden.

Spieler ID und Level sind in der anhängenden Signatur sichtbar..ich freue mich auf Eure Zuschriften via IGM.

LG Dr. Destino

EDIT erledigt
Texting is a brilliant way to misscommunicate how you feel
and missinterpret what other people mean!

Station: 9 | ID: 12177196 | ÄV: [RBK]| Level: 26 | AP: 482 | UA: FF | OS: Win8 | V2: BR/OP

Musale
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 13. April 2014, 17:46

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitragvon Musale » Mittwoch 30. April 2014, 22:27

Hallo!

Nachdem ich die ersten 10 LVL alleine geschafft habe bin ich nun auf der Suche nach einer kleinen aufstrebenden ÄV der ich mich anschließen kann.

Bin täglich online, habe aber nebenbei auch noch ein echtes Leben ... die richtige Work-Life-Balance eben ;)

Würde mich über eine Einladung freuen!

LG Musale

edit: habe soeben meine eigene ÄV gegründet (Neue Super-Ärzte [NSÄ])

D00M
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 25. April 2010, 11:10

Suche Gilde

Beitragvon D00M » Sonntag 4. Mai 2014, 20:25

Hallo zusammen!

Junger Arzt 26 Jahre alt Lvl 6 sucht eine Gemeinde zum zusammen
spielen und Spaß haben :)

Ich spiele auf Server 9 für eine Einladung wäre ich
sehr erfreut :)

sollten mehrere Anfragen kommen suche ich mir den persönlichst besten
heraus :)

lg Tsunami|D00M
Zuletzt geändert von Dr Butterblume am Sonntag 4. Mai 2014, 23:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: vs PN

kölner
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 23. Februar 2014, 13:10

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitragvon kölner » Dienstag 6. Mai 2014, 18:00

hallo doom


wir sind das - kölner priaten hospital -- gerne würden wir dich aufnehmen. wir spielen ohne zwang zum spenden,sondern jeder wie er kann und will, wir helfen uns gegenseitig und benutzen auch unsere shoutbox für kontakte
melde dich bei uns , wir würden uns sehr freuen wenn du das 5. weltwunder mit uns erreichen willst

D00M
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 25. April 2010, 11:10

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitragvon D00M » Mittwoch 7. Mai 2014, 13:00

kölner hat geschrieben:hallo doom


wir sind das - kölner priaten hospital -- gerne würden wir dich aufnehmen. wir spielen ohne zwang zum spenden,sondern jeder wie er kann und will, wir helfen uns gegenseitig und benutzen auch unsere shoutbox für kontakte
melde dich bei uns , wir würden uns sehr freuen wenn du das 5. weltwunder mit uns erreichen willst



Hab mich mal bei euch beworben :)
Freue mich auf baldige Annahme :p

Mfg Tsunami|D00M

Millimani
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 20. November 2014, 13:49

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitragvon Millimani » Donnerstag 20. November 2014, 13:54

Moin!
Einsame Nachtwächterin würde gerne einer ÄV beitreten. Ich spiele aus Spaß, investiere kein Geld und bin vielleicht nicht jeden Tag da. Wenn also eine eher "just4fun" ÄV noch Platz für mich hat, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Vielen Dank!
Millimani also Dr. Dulcia Bambach

schlupfwespe
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 13:01

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitragvon schlupfwespe » Dienstag 2. Dezember 2014, 19:32

Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich bin ein fast 50jähriger Praktikant, der beschlossen hat, eine Klinik zu eröffnen :twisted: !! Ich bin auf der Suche nach einer Gemeinschaft, die was erreichen will, dies aber in einem kommoden Tempo macht. Bin berufstätig und kann nur ganz früh morgens zwischen einer Knorpelverknautschung und einer Brecheritis oder dann am Abend zwischen dem letzten Notfall und einem fürchterlichen Herzschmerzgeschnulze online sein.

Ich finde dieses Spiel eines der lässigsten Browsergames (und ich habe schon einige gespielt) und würde mich in einer Kollegschaft, die nicht zu verkrampft und bierernst spielt, gut aufgehoben fühlen.

Bei Interesse meldet euch bitte bei:

Dr. Zitterer
Station 9
Level 11 (Praktikant)

Bitte keine Anfragen mehr senden, danke
ID: 12204851

PS: Ich würde nicht in mein eigenes Krankenhaus als Patient gehen :shock:

tanteEla
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 5. April 2015, 08:34

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitragvon tanteEla » Dienstag 7. April 2015, 14:36

vermittelt


moin ihr Lieben,

ich suche eine junge/neue ÄV mit der ich zum einen im Spiel vorankommen kann, und bei der auch mal Anfängerfragen beantwortet werden, ohne dass man den Frager gleich für unfähig erklärt. bei Interesse jemandem der versucht seine Täglichen Patienten gut zu behandeln und eine Abwechslung zum Alltag sucht meldet euch bitte Ingame bei 12206930 (Dr. Evrim Bordaközi)

danke im Voraus

ela


vermittelt

Dr. Firya Babek
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 12. August 2015, 11:26

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitragvon Dr. Firya Babek » Mittwoch 12. August 2015, 12:19

Hallo Liebe Kollegen XD,

ich bin noch ganz neu hier und suche nach einer überschaubaren Ärztevereinigung, der ich mich anschließen kann. Warum ich das tue weiß ich nicht, aber probieren geht über studieren, oder?
Ich bin 33 und Teilzeit berufstätig und Mama, bin also nicht regelmäßig zu den gleichen Zeiten online, aber immer mal wieder am Tag. Würde mich freuen eine ÄV zu finden, die Humor hat und nicht allzu ehrgeizig ist, und vielleicht auch mal ein paar dumme Fragen beantworten kann :-)

Liebe Grüße!

Dr. Firya Babek


ID: 12209249

Lassmiranda
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 17. Oktober 2015, 21:24

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitragvon Lassmiranda » Samstag 17. Oktober 2015, 21:28

Hallo werte Kollegen und Kolleginnen,

ich bin neu im Kapi Hospital und würde gerne einer ÄV beitreten, die das Spiel auch noch für ein Spiel hält und auch nachsicht für Neulinge aufbringen kann.
Ich bin täglich mehrmal online und immer bereit meinen armen Patienten zu helfen.

Meine ID: 12207170
Name: Dr. Lass Miranda

Ich bin 34 Jahre jung und kann mit "Alda, Digger und Opfer" überhaupt nichts anfangen ;) Wenn ihr versteht was ich meine.

Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit und viele Patienten. :D

lg
Frau Dr. Lass Miranda


Zurück zu „Station 9“