Seite 1 von 3

Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 10

Verfasst: Donnerstag 9. Februar 2012, 07:28
von Gast
seit heute komme ich nicht mehr ins spiel dort steht immer der spieleserver konnte nicht erreicht werden bitte versuche es in einer minute nochmal

Re: spieleserver

Verfasst: Donnerstag 9. Februar 2012, 07:35
von Gast
Guten Morgen,
das war alles, was ich dem Server entlocken konnte:

Dein Account wurde gesperrt, weil du gegen die Regeln verstoßen hast :( Bei Rückfragen wende dich bitte an den Support und nenne folgende Code-Nummer: 22000871

ID62960 im Portal, im Spiel nicht festzustellen.
Moziilla firefox, neueste Version

Re: spieleserver

Verfasst: Donnerstag 9. Februar 2012, 07:44
von Gast
Doc Clara hat geschrieben:Guten Morgen,
das war alles, was ich dem Server entlocken konnte:

Dein Account wurde gesperrt, weil du gegen die Regeln verstoßen hast :( Bei Rückfragen wende dich bitte an den Support und nenne folgende Code-Nummer: 22000871

ID62960 im Portal, im Spiel nicht festzustellen.
Moziilla firefox, neueste Version
Huhu Clara,

die Meldung bekam ich auch.

LG Beima

Re: spieleserver

Verfasst: Donnerstag 9. Februar 2012, 07:54
von Gast
Von mir auch einen guten Morgen!

Mittlerweile tut sich bei mir gar nichts mehr, wenn ich auf "Einloggen" klicke. Auch auf anderen Stationen nicht :?

Benutze Firefox. ID weiß ich so nicht...

LG, Liviosa

Re: spieleserver

Verfasst: Donnerstag 9. Februar 2012, 08:03
von Gast
Der Spielserver kann nicht erreicht werden ,kommt bei mir :?

Re: spieleserver

Verfasst: Donnerstag 9. Februar 2012, 08:08
von Gast
Der Fehler ist bekannt und die SL arbeitet bereits an der Behebung des Problems. Bitte habt Geduld

Re: spieleserver

Verfasst: Donnerstag 9. Februar 2012, 09:20
von Gast
Sollte alles wieder laufen

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 10

Verfasst: Samstag 24. März 2012, 12:02
von Gast
Auf Station 10 heisst es nur noch (HTTP 500 Internal Server Error) kann mich nicht mehr anmelden

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 10

Verfasst: Sonntag 25. März 2012, 09:42
von Anomar
Funktioniert es denn nun wieder? Die Server waren alle erreichbar ;)

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 10

Verfasst: Dienstag 19. Juni 2012, 05:52
von Gast
Seit gestern hab ich und einige andere auf der Station 10 das Problem, dass keine Hinweise (Name usw.) mehr anzeigt wenn man rechts über die Medikamente geht.

Habe hier im Forum leider nichts darüber gefunden und hoffe, dass ich hier mit meiner Frage/Mitteilung richtig bin.

Ist das ein vorübergehender Fehler? Ist hier was geändert worden?

LG
Honey_1975

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 10

Verfasst: Dienstag 19. Juni 2012, 06:27
von Gast
Honey_1975 hat geschrieben:Habe hier im Forum leider nichts darüber gefunden und hoffe, dass ich hier mit meiner Frage/Mitteilung richtig bin.
Guten Morgen,

die Programmierer sind schon dran ;)

http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 95#p434795

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 10

Verfasst: Freitag 3. August 2012, 19:46
von Gast
kann mich über Firefox nichtmehr einloggen ^^
wenn ich dann doch mal rein komme dann läd das Spiel nicht komplett..
keine Räume vorhanden.. schwarzes Ladebild :(

über IE gehts.. den möchte ich aber nicht nutzen.

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 10

Verfasst: Freitag 3. August 2012, 20:03
von Gast
Problem behoben ^^

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 10

Verfasst: Freitag 8. Februar 2013, 22:51
von Gast
Kann mein Kapi leider immernoch nicht erreichen :(

Dr.Elliott

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 10

Verfasst: Samstag 9. Februar 2013, 12:42
von littlered
littlered hat geschrieben:Hallo miteinander,

leider konnten wir dem Problem bisher noch nicht so ganz auf die Schliche kommen.

Könntet ihr uns noch etwas weiterhelfen?

Folgende Angaben wären für unser Team interessant:

- Browser, Browserversion
- Internetanbieter und Internetzugang (Stick, etc.), Geschwindigkeit der Leitung
- Firewall aktiv?
- Antivirensoftware aktiv, falls ja welche?
- Addons im Browser aktiv? Falls ja, welche?
- Erstellung eines Tracerts (diese könnt ihr dann gerne an den Support leiten).

Könnt ihr zusätzlich noch eingrenzen wann es besonders lahmt?

Ich danke euch jetzt schon einmal für die Mithilfe!

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 10

Verfasst: Samstag 9. Februar 2013, 13:53
von Gast
Hab einen anderen Browser genommen. Jetzt funktionierts.

Browser: Opera (12 glaub ich)
Internetzugang: Des ist so ein Kasten (ich weis nicht wie das heißt)
Anbieter: Telekom
Firewall: Aktiviert
Antivirensoftware aktiviert Avira Free Antivirus

Wenn ich mich bei KH einloggen will und auf "Einloggen" klicke kommt wieder die Kapi Startseite (dasselbe auch mit WI)

Dr.Elliott
ID: 22020047

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 10

Verfasst: Sonntag 10. Februar 2013, 12:22
von littlered
Hallo Dr.Elliott,

welchen Browser verwendest du denn jetzt? Ich nehme an der Opera war der Browser mit dem es hakt? Hast du schon testweise einmal deine Cookies gelöscht, was das "ich werde sofort aus dem Spiel ausgeloggt" betrifft?

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 10

Verfasst: Sonntag 10. Februar 2013, 13:42
von Gast
Hi,
Danke ich hab die Cookies gelöscht.

Gruß Dr. Elliott

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 10

Verfasst: Dienstag 16. April 2013, 10:51
von Gast
Ich habe ebenfalls das Problem.Auf Station 2 komme ich aber problrmlos eingeloggt ,nur nicht auf S10.
Mein Spielername auf s2 lautet Dr. Sina Kuchengewürz und auf S10 heiße ich Dr.Sina gibnixmehr

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 10

Verfasst: Dienstag 16. April 2013, 11:03
von Gast
Was meine Tochter Dr.Kuchengewürz/Dr.Sina Gibnixmehr geschrieben hat geht mir genauso.Bitte sagt uns ob das von upjers so beabsichtigt ist.

Auf S10 heiße ich Dr.Silke Hatnixmehr