[no Bug]Wiederholt keine Petrischale für Patienten erhalten

Antworten
McCoyPille
Beiträge: 24
Registriert: Dienstag 12. November 2013, 17:32

[no Bug]Wiederholt keine Petrischale für Patienten erhalten

Beitrag von McCoyPille » Montag 5. September 2016, 14:05

Hallo,
beim ersten Mal war ich mir nicht sicher, doch nach dem 2.,3 und nun wiederholtem Male stlle ich fest das trotz der Behandlung von Frostbeulen und anderen Punktfähigen Patienten keine Petrischale gutgeschrieben wird. Da ich auch Medikamentenpillen zur Behandlung nutze ist dies ein doppelter Verlust. So kann das mit dem Raum natürlich nichts werden

Laboratorium V2 152/250 trotz mindestens 3 Patienten bei denen es mir bewusst aufgefallen ist, es erschien auch kein Popup.
Nickname: Dr. McCoyPille
SpielerID:ID: 22110129
Link zur Nickpage: http://de.kapihospital.com/nickpage/Dr. ... 110129.htm

Gruß
Pille
Zuletzt geändert von Dr. Kate Balen am Montag 5. September 2016, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

McCoyPille
Beiträge: 24
Registriert: Dienstag 12. November 2013, 17:32

Re: Wiederholt keine Petrischale für Patienten erhalten

Beitrag von McCoyPille » Montag 5. September 2016, 14:19

Erneut probiert wieder keinen bekommen anbei die Snapshots
hier gehts zum Snapshot entferne ich wieder sobald dies gesichtet wurde

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14016
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Wiederholt keine Petrischale für Patienten erhalten

Beitrag von Dr. Kate Balen » Montag 5. September 2016, 16:08

McCoyPille hat geschrieben:Erneut probiert wieder keinen bekommen anbei die Snapshots
hier gehts zum Snapshot entferne ich wieder sobald dies gesichtet wurde
Hallo McCoyPille

Leider ist es so, das nicht jeder Pats mit einer Laborkrankheit Petrischalen als Vergütung abgibt.
Auch die Menge der Petrischalen variiert sehr stark.

Bei dem Event-Manager steht auch extra ...
Mit etwas Glück kannst du bei der Behandlung folgender Krankheiten Petrischalen bekommen:
Wenn also kein Layer wegenst der Petrischalen aufploppt, dann gibt es diese auch nicht von dem Pats.
Bei manchen Pats erscheint noch ein Layer, wenn man sich grad auf dieser befindet und der Pats fertig wird.
Dann brauch man nur einmal die Etage wechseln oder die Etage *aktualisieren*.


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 68.0.1 - FP 32.0.0.223 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

McCoyPille
Beiträge: 24
Registriert: Dienstag 12. November 2013, 17:32

Re: Wiederholt keine Petrischale für Patienten erhalten

Beitrag von McCoyPille » Montag 5. September 2016, 18:23

Mit anderen Worten war es bis jetzt einfach nur Glück das in allen Events an den ich bislang teilgenommen habe mindestens 1x etwas dabei war bei manchen Patienten sogar mehrere Punkte. Und nun bei diesem Event bereits bei 5 Patienten nicht einmal eine Petrischale zum Erfolg führt.

OK

Danke für diese Info, mir war so das dieser Anforderungstext bei den anderen Events auch stand, aber gut.
Dann ist es natürlich mehr ein Glücksspiel, das man genügend Punkte zusammen bekommt.
Was mir bei allen anderen Events bislang gelungen war.

Na dann brauche ich ja keine Wunderpillen mehr horten, da diese für dieses Event keinen wirklichen Vorteile bringen.

Gruß und Danke für die Antwort
Pille

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14016
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Wiederholt keine Petrischale für Patienten erhalten

Beitrag von Dr. Kate Balen » Montag 5. September 2016, 18:48

McCoyPille hat geschrieben:Mit anderen Worten war es bis jetzt einfach nur Glück das in allen Events an den ich bislang teilgenommen habe mindestens 1x etwas dabei war bei manchen Patienten sogar mehrere Punkte. Und nun bei diesem Event bereits bei 5 Patienten nicht einmal eine Petrischale zum Erfolg führt.

OK

Danke für diese Info, mir war so das dieser Anforderungstext bei den anderen Events auch stand, aber gut.
Dann ist es natürlich mehr ein Glücksspiel, das man genügend Punkte zusammen bekommt.
Was mir bei allen anderen Events bislang gelungen war.

Na dann brauche ich ja keine Wunderpillen mehr horten, da diese für dieses Event keinen wirklichen Vorteile bringen.

Gruß und Danke für die Antwort
Pille
Der Text stand in etwa bei jedem vorherigen Event und auch bei den vorherigen Events
gab nicht jeder Pats die benötigten *Event-Drops*.
Somit warst und bist du einer der wenigen Glückspilze über mehrere Event`s. ;)
WuPi`s bringen schon Vorteile ... wenn man weiß, bei welcher Krankheit die Drop-Chance am größten ist.


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 68.0.1 - FP 32.0.0.223 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 10“