Anzeigefehler wupi?

Darksangel
Beiträge: 155
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 16:03

Anzeigefehler wupi?

Beitragvon Darksangel » Donnerstag 4. Mai 2017, 12:41

die wupi ist jetzt nur noch ein pinker/lila kreis. soll das so sein,oder ist das ein fehler?

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Anzeigefehler wupi?

Beitragvon Lady-Asisa » Donnerstag 4. Mai 2017, 12:47

Hi

kein Fehler.

Sie wurde umgewandelt, damit sie nicht mehr wie ein normales Medikament aussieht.

Gruß,
Lady-Asisa

Darksangel
Beiträge: 155
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 16:03

Re: Anzeigefehler wupi?

Beitragvon Darksangel » Donnerstag 4. Mai 2017, 12:48

Lady-Asisa hat geschrieben:Hi

kein Fehler.

Sie wurde umgewandelt, damit sie nicht mehr wie ein normales Medikament aussieht.

Gruß,
Lady-Asisa


aber nicht besonders kreativ...total hässlich das platte kringel ding

Dr. Chillmeister
Beiträge: 90
Registriert: Dienstag 10. November 2015, 20:51

Re: Anzeigefehler wupi?

Beitragvon Dr. Chillmeister » Donnerstag 4. Mai 2017, 13:17

Ich zitiere aus unserer SB:

"von Dr.Prof.Bob am 04.05.2017 13:34
Iiiiiiii die Wunderpille pfui die will doch keiner nehmen"
Dr. Chilly
Station 8
ID: 4772051

Benutzeravatar
Dr Winddancer
Beiträge: 535
Registriert: Mittwoch 15. Dezember 2010, 00:44

Re: Anzeigefehler wupi?

Beitragvon Dr Winddancer » Donnerstag 4. Mai 2017, 13:36

Da bräuchte man was gutes zum runterspülen ;) sie sieht schon sehr groß und unschluckbar aus :lol:

Vom Prinzip her sieht es jetzt schon wie eine besondere Pille aus. Man kann auch schön erkennen das es eine Pille ist.
Nur ist sie doch sehr gewaltig.
Firefox, IE, Windows 10 -- fester PC
ID: 606444

Darksangel
Beiträge: 155
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 16:03

Re: Anzeigefehler wupi?

Beitragvon Darksangel » Freitag 5. Mai 2017, 04:51

kleiner und auf so einem klemmbrett wäre sie netter gewesen

Benutzeravatar
Dr Winddancer
Beiträge: 535
Registriert: Mittwoch 15. Dezember 2010, 00:44

Re: Anzeigefehler wupi?

Beitragvon Dr Winddancer » Freitag 5. Mai 2017, 07:06

Aber ein großes Lob zur Veränderung der Abhol und Produktionsstartanlage der Pillenfabrik.
Der neue Styl ist sehr gelungen!
Freundlich, hell und übersichtlich!!!!!
Firefox, IE, Windows 10 -- fester PC
ID: 606444

Stoneman01
Beiträge: 213
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 20:47

Re: Anzeigefehler wupi?

Beitragvon Stoneman01 » Freitag 5. Mai 2017, 11:47

Optisch passt sie nun leider nicht mehr zu den Medis, Viel zu groß, hätte man besser gelassen wie es war oder eine kreativere und passendere Lösung gefunden.
Eine Pillendose oder so würde besser passen, ist fast alles besser als das jetzt!
Dr. Stoneman
Station 10
die hilflosen Ärzte (DHÄ)
ID: 22101050

CloudyII
Beiträge: 347
Registriert: Samstag 20. November 2010, 16:39

Re: Anzeigefehler wupi?

Beitragvon CloudyII » Sonntag 7. Mai 2017, 13:12

Stoneman01 hat geschrieben:Optisch passt sie nun leider nicht mehr zu den Medis, Viel zu groß, hätte man besser gelassen wie es war oder eine kreativere und passendere Lösung gefunden.
Eine Pillendose oder so würde besser passen, ist fast alles besser als das jetzt!


Mir würde ja schon reichen, wenn man die Quitschfarbe bei der Wupi und dem Abhol-Button mal etwas weniger grell umändern würde. Rosa ist ja okay...aber nicht so laut schreiendes Rosa wäre echt klasse.

Aber leider wurden auch schon Quitschgrelle Farben auf den Golfbahnen nicht geändert, also wird das wohl jetzt so bleiben bis die ersten Augenkrebs bekommen vom hingucken :(
Dr. Thundercloud / Station 8 / ID: 4589837


Zurück zu „Bugs Station 10“