Anzeigefehler wupi?

Antworten
Gast

Anzeigefehler wupi?

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. Mai 2017, 12:41

die wupi ist jetzt nur noch ein pinker/lila kreis. soll das so sein,oder ist das ein fehler?

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Anzeigefehler wupi?

Beitrag von Lady-Asisa » Donnerstag 4. Mai 2017, 12:47

Hi

kein Fehler.

Sie wurde umgewandelt, damit sie nicht mehr wie ein normales Medikament aussieht.

Gruß,
Lady-Asisa

Gast

Re: Anzeigefehler wupi?

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. Mai 2017, 12:48

Lady-Asisa hat geschrieben:Hi

kein Fehler.

Sie wurde umgewandelt, damit sie nicht mehr wie ein normales Medikament aussieht.

Gruß,
Lady-Asisa
aber nicht besonders kreativ...total hässlich das platte kringel ding

Gast

Re: Anzeigefehler wupi?

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. Mai 2017, 13:17

Ich zitiere aus unserer SB:

"von Dr.Prof.Bob am 04.05.2017 13:34
Iiiiiiii die Wunderpille pfui die will doch keiner nehmen"

Gast

Re: Anzeigefehler wupi?

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. Mai 2017, 13:36

Da bräuchte man was gutes zum runterspülen ;) sie sieht schon sehr groß und unschluckbar aus :lol:

Vom Prinzip her sieht es jetzt schon wie eine besondere Pille aus. Man kann auch schön erkennen das es eine Pille ist.
Nur ist sie doch sehr gewaltig.

Gast

Re: Anzeigefehler wupi?

Beitrag von Gast » Freitag 5. Mai 2017, 04:51

kleiner und auf so einem klemmbrett wäre sie netter gewesen

Gast

Re: Anzeigefehler wupi?

Beitrag von Gast » Freitag 5. Mai 2017, 07:06

Aber ein großes Lob zur Veränderung der Abhol und Produktionsstartanlage der Pillenfabrik.
Der neue Styl ist sehr gelungen!
Freundlich, hell und übersichtlich!!!!!

Gast

Re: Anzeigefehler wupi?

Beitrag von Gast » Freitag 5. Mai 2017, 11:47

Optisch passt sie nun leider nicht mehr zu den Medis, Viel zu groß, hätte man besser gelassen wie es war oder eine kreativere und passendere Lösung gefunden.
Eine Pillendose oder so würde besser passen, ist fast alles besser als das jetzt!

Gast

Re: Anzeigefehler wupi?

Beitrag von Gast » Sonntag 7. Mai 2017, 13:12

Stoneman01 hat geschrieben:Optisch passt sie nun leider nicht mehr zu den Medis, Viel zu groß, hätte man besser gelassen wie es war oder eine kreativere und passendere Lösung gefunden.
Eine Pillendose oder so würde besser passen, ist fast alles besser als das jetzt!
Mir würde ja schon reichen, wenn man die Quitschfarbe bei der Wupi und dem Abhol-Button mal etwas weniger grell umändern würde. Rosa ist ja okay...aber nicht so laut schreiendes Rosa wäre echt klasse.

Aber leider wurden auch schon Quitschgrelle Farben auf den Golfbahnen nicht geändert, also wird das wohl jetzt so bleiben bis die ersten Augenkrebs bekommen vom hingucken :(

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 10“