Fehler im Anzeigetext

Stoneman01
Beiträge: 200
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 20:47

Fehler im Anzeigetext

Beitragvon Stoneman01 » Donnerstag 22. Juni 2017, 12:21

Es gibt einen Fehler im Anzeigetext bei der Ablehnung von Bewerbern für die Ärztevereinigung.
Wenn ich einen Anwärter ablehnen möchte kommt nach dem ich auf die rote Hand geklickt habe und angezeigt wird: Anwärter ablehnen folgender Text:

"Frage
Hinweis: Dieser Spieler ist noch keine 180 Tage inaktiv. Du verlierst sämtliche Gehirne des Spielers. Willst du diesen Spieler wirklich aus der Ärztevereinigung werfen?"

Dies sollte ja nur erscheinen, wenn der Spieler überhaupt einmal in der ÄV gewesen sein sollte und ich ihn rausschmeißen möchte, nicht wenn ich ihn gar nicht erst aufnehmen möchte!

MfG
Zuletzt geändert von Lady-Asisa am Freitag 23. Juni 2017, 09:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0089480
Dr. Stoneman
Station 10
die hilflosen Ärzte (DHÄ)
ID: 22101050

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Fehler im Anzeigetext

Beitragvon Lady-Asisa » Freitag 23. Juni 2017, 09:43

Danke Stoneman01

da ein Anwärter im Hintergrund schon als "halbes Mitglied" zählt, damit die Bewerbung zugeordnet werden kann, erscheint dadurch der unnötige Text.

*notiert*

Gruß,
Lady-Asisa


Zurück zu „Bugs Station 10“