Kein Normales Spielen mehr möglich

Antworten
Gast

Kein Normales Spielen mehr möglich

Beitrag von Gast » Dienstag 11. Juli 2017, 10:53

Nach der heutigen Downtime ist kein normales Spielen mehr möglich, ständig wird man ausgeloggt oder es erscheint ein schwerer Fehler, jetzt kann die Datenbank nicht erreicht werden! Mal sehen wenn das geht was danach kommt!
Leider ist der Patch der heute installiert werden sollt wohl wieder mal in die Hose gegangen!
Wäre schön wenn es schnell behoben wird!

Gast

Re: Kein Normales Spielen mehr möglich

Beitrag von Gast » Dienstag 11. Juli 2017, 11:04

spiele auch auf 10 und hab keine probleme

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Kein Normales Spielen mehr möglich

Beitrag von Dr. Kate Balen » Dienstag 11. Juli 2017, 11:13

Dagmar01 hat geschrieben:Nach der heutigen Downtime ist kein normales Spielen mehr möglich, ständig wird man ausgeloggt oder es erscheint ein schwerer Fehler, jetzt kann die Datenbank nicht erreicht werden! Mal sehen wenn das geht was danach kommt!
Leider ist der Patch der heute installiert werden sollt wohl wieder mal in die Hose gegangen!
Wäre schön wenn es schnell behoben wird!
Hallo Dagmar01


Hast du einmal den Caches gelöscht, den Browser geschlossen und dich danach neu angemeldet?
Falls das Problem noch da sein sollte, hinterlass bitte hier noch deine ID.


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 10“