Fehler bei Wunderheileraktion

Antworten
Gast

Fehler bei Wunderheileraktion

Beitrag von Gast » Dienstag 5. September 2017, 13:35

Laut Mitteilung und der laufenden Aktion, sollen alle Behandlungen in den normalen Behandlungsräumen max. 2Coins kosten!
Siehe: Ab sofort und bis Dienstag, 12. September um 10:59 Uhr , heben wir das Limit beim Wunderheiler auf! In dieser Zeit kostet der Wunderheiler in allen Behandlungsräumen maximal 2 Coins und kann beliebig oft eingesetzt werden.

Jetzt habe ich einen Seuchenpatient mit Wurzelekzem mit Hilfe des Wunderheilers behandelt, jedoch wurden mir hierfür 11 Coins abgezogen, was soll das :?: :?: :?: :!: :!: :!: .

Das kann ja nur ein Fehler sein, da es ja eindeutig heisst, das in ALLEN normalen Behandlungsräumen die Behandlung MAXIMAL 2 Coins kostet :!: :!: :!:

Wie bekomme ich hier die zuviel abgezogenen Coins zurück???
Ich möchte hier um schnellste Behebung des Fehlers bitten!

Nukester
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 455
Registriert: Montag 1. Juni 2015, 09:01

Re: Fehler bei Wunderheileraktion

Beitrag von Nukester » Dienstag 5. September 2017, 14:11

Hallo,

wurde dir denn bei der Aktivierung des Wunderheilers 2 Coins als Kosten angezeigt?
Wir haben dir derweil die 9 Coins wieder erstattet.

Viele Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Fehler bei Wunderheileraktion

Beitrag von Gast » Dienstag 5. September 2017, 14:15

Habe ich nicht darauf geachtet, da ich ja von max. 2 Coins ausgegangen bin!
Habe jetzt allerdings einen Seuchenpat mit Tollwutfiffi testweise ins Labor gegeben und mal geschaut, da soll ich jetzt 12Coins für den Wunderheiler bezahlen, da stimmt doch was nicht!

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 10“