Seite 1 von 1

Nachdem es mit den Coinskosten nicht klappt, der nächste Bug bei diesem Event!

Verfasst: Dienstag 5. September 2017, 15:07
von Stoneman01
Oh Wunder, nun funktioniert schon wieder was nicht bei diesem Wunderheiler Event, denn wenn man auf die Uhr klickt die im Wartezimmerbereich ist, passiert nun Garnichts mehr, und auch das Spiel bleibt hängen, so das man es neu laden muss um weiter spielen zu können!

In der Höhe des 3.und 4. Krankenbett steht dann das Wort "undefined"

Was ist hier bloß wieder los, es wäre echt mal schön, wenn man mal das was man hier anbietet auch fehlerfrei umsetzt!

Re: Nachdem es mit den Coinskosten nicht klappt, der nächste Bug bei diesem Event!

Verfasst: Mittwoch 6. September 2017, 12:42
von Nukester
Hallo,

es handelt sich hierbei nur um einen Anzeigefehler.
Das Event mit dem Wunderheiler funktioniert dennoch.

Bitte entschuldige die Umstände.

Grüße,
Nukester

Re: Nachdem es mit den Coinskosten nicht klappt, der nächste Bug bei diesem Event!

Verfasst: Donnerstag 7. September 2017, 20:55
von Stoneman01
Also das mit dem Anzeigefehler ist immer noch nicht repariert, kümmert sich da noch jemand? Auch wenn das ja nicht spielentscheidend ist!

Das mit den Coinskosten bei den Seuchenpatienten ist ja auch noch nicht geklärt, hier werden immer noch mehr als 11 Coins und mehr für den Wunderheiler berechnet, obwohl ja jede Behandlung max. 2 Coins kosten soll! Hier kommt auch keine qualifizierte Stellungnahme was hier schiefgelaufen ist und wie es weiter geht!

Alles in allem könnte sich mal jemand hier reinhängen, damit vor Ende des Events die Fehler abgestellt werden!