Belegungsprobleme mit dem neuen V2 Psychotherapie

Gast

Re: Belegungsprobleme mit dem neuen V2 Psychotherapie

Beitrag von Gast » Samstag 11. November 2017, 12:00

HellRabbit hat geschrieben:Hallo Stoneman01,

auch wenn das Problem bereits vorher gemeldet wurde heißt es leider nicht, dass es auch sofort behoben werden kann :( Oft lassen sich die Fehler nicht gleich nachstellen und eine Lösung zu einem nicht-sichtbaren Problem zu finden ist für unsere Programmierer dann leider sehr schwierig. Aber wir können dich beruhigen - sie halten in der Regel keinen Winterschlaf, sodass das Problem mit dem nächsten Update behoben sein sollte ;)

Grüße,
HellRabbit

Na, dann bin ich ja beruhigt, das die keinen Winterschlaf halten ;)
Trotzdem nervt das Problem tierisch...

Früher gab es mal bei länger dauernden oder größeren Bugs sogenannte Entschädigungen, wie z.b einige Tage kürzere Behandlungszeiten oder Doppelte HT und Punkte oder Events für die man wenigstens keine Coins einsetzen musste, anders als die verkürzten V2-Events oder das Wunderheiler-Event für das man trotzdem Coins zahlen muss:!:
Da in dieser Hinsicht noch nichts passiert ist, gehe ich mal davon aus, das da auch nichts kommen wird :!:

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 10“