Und noch mehr Bugs!!

Stoneman01
Beiträge: 195
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 20:47

Und noch mehr Bugs!!

Beitragvon Stoneman01 » Mittwoch 29. November 2017, 10:57

WAS IST HIER BEI KAPIHOSPITAL LOS????

Nach dem nun mehrere Bugs aktiv sind, bei Wunderheiler Bug hat sich bis jetzt auch nichts geändert, selbst nachdem die Aktion vorbei ist, tauchen hier fast täglich neue Bugs auf, aktuell kann ich im Ärztehaus weder in meine ÄV, noch kommt man ins Wettbewerbsbüro, jedesmal bekommt man angezeigt:
Fehler
Datentransportfehler. Dies ist ein schwerwiegender Fehler. Bitte lade das Spiel neu.
500 Internal Server Error

Wobei auch das neu laden nichts bringt!
Nur zum Pförtner kommt man rein!

Es wäre echt mal schön, wenn es hier endlich mal wieder komplett fehlerfrei läuft und nicht von Tag zu Tag schlimmer wird!
Dr. Stoneman
Station 10
die hilflosen Ärzte (DHÄ)
ID: 22101050

littlered
Beiträge: 1886
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Und noch mehr Bugs!!

Beitragvon littlered » Mittwoch 29. November 2017, 13:07

Hallo Stoneman01,

worauf beziehst du dich beim Wunderheiler-Bug? Geht es dir um die Seuchen? Zu dieser Thematik wurde sich ja nun schon öfters geäußert. Aber gerne kannst du uns das Problem genauer beschreiben, sollte es um was anderes gehen.

Die Problematik mit den 500er Fehlern ist in Bearbeitung.

Gruß
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Stoneman01
Beiträge: 195
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 20:47

Re: Und noch mehr Bugs!!

Beitragvon Stoneman01 » Mittwoch 29. November 2017, 20:44

littlered hat geschrieben:Hallo Stoneman01,

worauf beziehst du dich beim Wunderheiler-Bug? Geht es dir um die Seuchen? Zu dieser Thematik wurde sich ja nun schon öfters geäußert. Aber gerne kannst du uns das Problem genauer beschreiben, sollte es um was anderes gehen.

Die Problematik mit den 500er Fehlern ist in Bearbeitung.

Gruß
littlered


Den Wunderheiler Bug habe ich bereits gemeldet im Thema "Diverse Bug beim Event"

Trotzdem würde mich hier echt mal interessieren, was hier los ist, ich spiele mittlerweile auch andere Spiele, aber in keinem gibt es ähnlich viele Probleme, schon garnicht solche wie die mit dem V2-Psycho, der Monate gedauert haben!
Dr. Stoneman
Station 10
die hilflosen Ärzte (DHÄ)
ID: 22101050

Stoneman01
Beiträge: 195
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 20:47

Re: Und noch mehr Bugs!!

Beitragvon Stoneman01 » Donnerstag 30. November 2017, 11:14

Sorry, habe echt gedacht der V2-Psycho Bug ist nun endlich behoben, war ein Irrtum, geht nach wie vor nicht, vielleicht wird das dieses Jahr noch was!

WAS IST HIER LOS???????????????????????????
Dr. Stoneman
Station 10
die hilflosen Ärzte (DHÄ)
ID: 22101050

Nukester
Beiträge: 177
Registriert: Montag 1. Juni 2015, 09:01

Re: Und noch mehr Bugs!!

Beitragvon Nukester » Donnerstag 30. November 2017, 15:02

Hi,

das V2 Problem sollte eigentlich nicht mehr auftreten.
Hast du aktuell die selben Probleme wie zuvor?

Wir leiten dies gerne nochmal an die Entwickler weiter!

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter


Zurück zu „Bugs Station 10“