[iB] Spiel häng/lagt

borusse
Beiträge: 25
Registriert: Donnerstag 17. Mai 2012, 12:28
Kontaktdaten:

[iB] Spiel häng/lagt

Beitragvon borusse » Freitag 2. März 2018, 22:50

Seit gestern hab ich folgendes Problem im Spiel. Nach kurzer Zeit fängt das Spiel an sich in immer längeren Intervallen aufzuhängen.
Bedeutet das beim Klick auf eine Aktion die Reaktion immer später erfolgt. Es geht bis zu 2 - 3 Sekunden in denen sich nichts anklicken lässt und das Bild eingefroren ist. Spätestens dann log ich mich aus. Ich nutze den Chrom neueste Version. Cache habe ich gelöscht.
Zuletzt geändert von littlered am Sonntag 4. März 2018, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0095930
Geisterfahrerüberholer

littlered
Beiträge: 1837
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Spiel häng/lagt

Beitragvon littlered » Samstag 3. März 2018, 14:17

Hallo borusse,

es tut uns Leid, dass du aktuell Probleme mit Kapi Hospital unter Google Chrome hast. Hattest du schon mal die Möglichkeit das Spiel mit einem anderen Browser als Chrome zu testen? Sollten die Probleme dort nicht besteht, würden wir dir raten deinen Chrome einmal auf seine Standard-Einstellung zurück zu setzen. Das geht so: https://support.google.com/chrome/answer/3296214?hl=de Danach sollten die Probleme nicht mehr auftreten. Falls doch, melde dich bitte noch einmal bei uns.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

borusse
Beiträge: 25
Registriert: Donnerstag 17. Mai 2012, 12:28
Kontaktdaten:

Re: Spiel häng/lagt

Beitragvon borusse » Sonntag 4. März 2018, 09:04

Hallo littlered

Danke für die Info, habe es soeben ausprobiert. Bringt keine Besserung. Nach wenigen klicks hängt es wieder. Ein anderer User unserer ÄV hat mit dem Chrome das selbe Problem. Ich nutze halt ersatzweise den Edge erstmal da er eh aufm Rechner ist aber eine Lösung ist das auch nicht.

Kleiner Nachtrag: Im Edge kann man die Videos nicht schauen und dann fehlt da auch noch das x um die Seite zu schließen. Anklicken der Etage bringts auch nicht, man kommt nicht weg vom Video Bildschirm. Erscheint dort nur die Meldung: Vielen Dank fürs anschauen. Man hat blos nichts angeschaut. Also auch keine Lösung.

Gruß
borusse
Geisterfahrerüberholer

littlered
Beiträge: 1837
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: [iB] Spiel häng/lagt

Beitragvon littlered » Sonntag 4. März 2018, 14:32

Danke fürs Ausprobieren. Wir hatten damit auch schon Erfolg gehabt. Wir haben dies nun mal zur Prüfung an unsere Entwickler gegeben. Sie schauen mal, inwiefern hier Optimierungen bei Chrome vorgenommen werden können. Falls wir noch Infos brauchen, kommen wir eventuell auf dich zurück :) .

Das Problem mit den Videos unter Edge geben wir auch zugleich weiter.

Wenn du Lust hast, kannst du es auch gerne einmal mit dem Firefox - Browser versuchen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

borusse
Beiträge: 25
Registriert: Donnerstag 17. Mai 2012, 12:28
Kontaktdaten:

Re: [iB] Spiel häng/lagt

Beitragvon borusse » Sonntag 4. März 2018, 16:36

Den Firefox hab ich gefühlt Jahrzehnte verwendet ohne Probleme. Zuletzt hatte ich damit aber auch immer mehr Probleme gerade bei BG. Mit der Quantum Version wurde es ganz schlimm so das ich ihn von der Platte schmiss. Gehört habe ich das es im Firefox nun laufen soll aber ich habe keine Lust nach ein paar Versionen den Browser immer wechseln zu müssen. Entweder es geht oder ich lass es. Schaun wir was die Zeit bringt.
Geisterfahrerüberholer

borusse
Beiträge: 25
Registriert: Donnerstag 17. Mai 2012, 12:28
Kontaktdaten:

Re: [iB] Spiel häng/lagt

Beitragvon borusse » Samstag 10. März 2018, 13:40

Gab es schon irgendeine Rückmeldung?
Geisterfahrerüberholer

HappyMuffin
Beiträge: 72
Registriert: Montag 3. April 2017, 12:21

Re: [iB] Spiel häng/lagt

Beitragvon HappyMuffin » Sonntag 11. März 2018, 14:50

Hallo,

leider prüfen hier derzeit noch, daher müssen wir leider noch um etwas Geduld bitten.

LG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

borusse
Beiträge: 25
Registriert: Donnerstag 17. Mai 2012, 12:28
Kontaktdaten:

Re: [iB] Spiel häng/lagt

Beitragvon borusse » Freitag 16. März 2018, 23:22

Nun Woche später und es geht immer noch nicht. Dann werde ich mal ne Pause mit dem Spiel machen bis es durch irgendeinen Zufall wieder funktioniert.
Geisterfahrerüberholer

Steinbrecher
Beiträge: 184
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 12:22

Re: [iB] Spiel häng/lagt

Beitragvon Steinbrecher » Sonntag 18. März 2018, 18:37

Auf Station 4 ebenso.

Ich brauche eine halbe Stunde, um überhaupt die Patienten in die Räume zu schieben.
Dafür ist mir meine Zeit auch zu schade.

Also bis zu den Osterferien.

littlered
Beiträge: 1837
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: [iB] Spiel häng/lagt

Beitragvon littlered » Montag 19. März 2018, 13:28

Hallo zusammen,

es tut uns Leid dass das Spiel bei euch derzeit nicht so rund läuft :( . Ein paar Fragen hätten wir noch: Mit welchen Browsern habt ihr es denn konkret versucht? Welche Version von Windows habt ihr? Trat das Problem nur am Sonntag auf? Falls nicht, läuft es immer langsam oder sind bestimmte Tageszeiten mehr betroffen?

Natürlich dürfen Fragen ausgelassen werden, die ihr bereits beantwortet habt.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

borusse
Beiträge: 25
Registriert: Donnerstag 17. Mai 2012, 12:28
Kontaktdaten:

Re: [iB] Spiel häng/lagt

Beitragvon borusse » Montag 19. März 2018, 14:47

Station 10
Browser Chrome aktuellste Version
Windows 10 Home Version 1709, wenn Aktualisierungen angeboten werden mache ich die immer
Problem tritt jeden Tag, zu jeder Tageszeit auf. Nach kurzer Zeit hängt das Game sich auf.

Im aktuellen Edge kann ich kein Werbefilmchen schaun. Tritt zu jeder Tageszeit an jedem Tag auf.
Geisterfahrerüberholer

littlered
Beiträge: 1837
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: [iB] Spiel häng/lagt

Beitragvon littlered » Donnerstag 22. März 2018, 14:10

Danke für die Informationen. Wir haben diese soweit noch aufgenommen!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

borusse
Beiträge: 25
Registriert: Donnerstag 17. Mai 2012, 12:28
Kontaktdaten:

Re: [iB] Spiel häng/lagt

Beitragvon borusse » Donnerstag 29. März 2018, 18:32

Ich weis ja nicht ob etwas gemacht wurde oder nicht aber seit 2 Tagen läuft es im Chrome wieder flüssig.
Geisterfahrerüberholer

littlered
Beiträge: 1837
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: [iB] Spiel häng/lagt

Beitragvon littlered » Samstag 31. März 2018, 13:42

Danke. Weißt du zufällig ob dein Chrome ein Update hatte? Unsererseits haben wir noch nichts gefunden, daher gab es auch noch keine Anpassungen :( .
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

borusse
Beiträge: 25
Registriert: Donnerstag 17. Mai 2012, 12:28
Kontaktdaten:

Re: [iB] Spiel häng/lagt

Beitragvon borusse » Sonntag 1. April 2018, 08:59

Das kann ich leider nicht sagen, läuft ja im Hintergrund automatisch ab und die Versionsnummer während der Fehler habe ich mir nicht aufgeschrieben.
Jetzt hab ich Version 65.0.3325.181 (Offizieller Build) (64-Bit)
Geisterfahrerüberholer

littlered
Beiträge: 1837
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: [iB] Spiel häng/lagt

Beitragvon littlered » Sonntag 1. April 2018, 12:48

Danke für die Info!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter


Zurück zu „Bugs Station 10“