[erl.] Noteinsatz und Ambulanztimer spinnt!

Stoneman01
Beiträge: 214
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 20:47

[erl.] Noteinsatz und Ambulanztimer spinnt!

Beitragvon Stoneman01 » Montag 2. April 2018, 09:59

Bei er Garage spinnt der Noteinsatz und Ambulanztimer, wenn man einen Noteinsatz oder eine Ambulanz startet, springt der Button nur ganz kurz zum Coinsbutton für vorzeitige Beendigung um und geht dann sofort auf den grünen Anzeigebutton als wäre der Einsatz bereits beendet, nur wenn man dann Abholen will, bekommt man angezeigt, das der Einsatz noch nicht vorüber ist, es läuft auch kein Timer mehr, weder in der Garage noch im Wartebereich im Krankenhaus dort wird auch immer wieder angezeigt, das der Einsatz fertig ist.
Es ist dadurch nicht möglich zu sehen, wann die Schwangeren und Noteinsätze abholbereit sind :(
Zuletzt geändert von Dr. Kate Balen am Montag 2. April 2018, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst, Thema erledigt, @ Kate
Dr. Stoneman
Station 10
die hilflosen Ärzte (DHÄ)
ID: 22101050

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 13949
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Noteinsatz und Ambulanztimer spinnt!

Beitragvon Dr. Kate Balen » Montag 2. April 2018, 10:48

Stoneman01 hat geschrieben:Bei er Garage spinnt der Noteinsatz und Ambulanztimer, wenn man einen Noteinsatz oder eine Ambulanz startet, springt der Button nur ganz kurz zum Coinsbutton für vorzeitige Beendigung um und geht dann sofort auf den grünen Anzeigebutton als wäre der Einsatz bereits beendet, nur wenn man dann Abholen will, bekommt man angezeigt, das der Einsatz noch nicht vorüber ist, es läuft auch kein Timer mehr, weder in der Garage noch im Wartebereich im Krankenhaus dort wird auch immer wieder angezeigt, das der Einsatz fertig ist.
Es ist dadurch nicht möglich zu sehen, wann die Schwangeren und Noteinsätze abholbereit sind :(

Hallo Stoneman01

Hast du einmal geschaut ob deine Uhr am PC/Laptop genau geht?
Wenn diese vorgehen sollte, kommt es genau zu dieser Falschanzeige.

Das Einsatzende wird von der Systemuhr (sprich Weltzeit) *gesteuert* und die falsch laufende Geräteuhr
kann diese nicht ändern, sondern nur die Anzeige, wie es denn fertig aussehen müßte.
Ich hoffe das es verständlich erklärt ist. :?

Falls es doch nicht daran liegen sollte, wird sich ein Admin das Problem anschauen.


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 63.0.3 - FP 32.0.0.101 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

Stoneman01
Beiträge: 214
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 20:47

Re: Noteinsatz und Ambulanztimer spinnt!

Beitragvon Stoneman01 » Montag 2. April 2018, 11:05

:idea: Super, Danke, daran hat es wirklich gelegen, auch wenn ich nichts verstellt hatte, kam es hier wohl irgendwie zu einem Problem in meiner Anzeigt :D :D :D
Dr. Stoneman
Station 10
die hilflosen Ärzte (DHÄ)
ID: 22101050

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 13949
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Noteinsatz und Ambulanztimer spinnt!

Beitragvon Dr. Kate Balen » Montag 2. April 2018, 11:29

Stoneman01 hat geschrieben::idea: Super, Danke, daran hat es wirklich gelegen, auch wenn ich nichts verstellt hatte, kam es hier wohl irgendwie zu einem Problem in meiner Anzeigt :D :D :D

Schön zu lesen, das damit dein Problem schon gelöst werden konnte.
Ich passe nur noch deinen ET an, damit die Admins wissen, das hier alles erledigt ist. ;)


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 63.0.3 - FP 32.0.0.101 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<


Zurück zu „Bugs Station 10“