[iB] Punkte bei Sechenpats fehlerhaft

Stoneman01
Beiträge: 242
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 20:47

[iB] Punkte bei Sechenpats fehlerhaft

Beitragvon Stoneman01 » Mittwoch 22. August 2018, 08:53

Ich habe durch Zufall gesehen, das die Anzeige der Punkte bei einigen Seuchenpats fehlerhaft ist.
Wurzelekzem sollte doch 1399 bzw. 1679 Punkte geben, angezeigt bekomme ich 1119,2 bzw. 1344 Punkte
Zombifizitis sollte 2199 bzw. 2639 Punkte geben, angezeigt wird 1759,2 bzw. 2112 Punkte
Ist hier seltsam auffällig, das es ziemlich genau 20% weniger Punkte sind wie normal, zieht man uns hier die 20% Medirabatt an den Punkten ab, da ich das Internetcafe ausgewählt habe im Wochenevent und da genau die Medis für diese Seuchenpats gibt.

Wäre ja der Hammer, wenn man die Medis billiger anbietet und man dies dann an den Punkten abzieht.
Muss man dann auch davon ausgehen, das die normalen Krankheiten auch 20% weniger Punkte geben, konnte ich noch nicht überprüfen.

Was soll das????
Dr. Stoneman
Station 10
die hilflosen Ärzte (DHÄ)
ID: 22101050

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 1945
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Punkte bei Sechenpats fehlerhaft

Beitragvon littlered » Mittwoch 22. August 2018, 12:14

Hi Stoneman01,

wärst du so lieb und würdest uns Screenshots der unbehandelten Seuchenpatienten mit ihren Punkteanzeige erstellen und zukommen lassen? Bitte teile uns dann noch mit, wann die Punktegutschriften genau erfolgt sind. Wir werden dies dann vergleichen.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Stoneman01
Beiträge: 242
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 20:47

Re: Punkte bei Sechenpats fehlerhaft

Beitragvon Stoneman01 » Mittwoch 22. August 2018, 20:24

Ich habe die Seuchenpats noch nicht behandelt, die sitzen noch im Wartebereich.
Wenn ihr in mein Account geht, sind es die beiden rechten Seuchenpats mit dem Wurzelekzem und Zombifizitis, wenn ihr diese Anklickt, seht ihr ja die Punkte die sie nach der Behandlung bringen würden. Da seht ihr dann die falsche Summen wie ich sie ja angegeben habe.
Gruß Stoneman
Dr. Stoneman
Station 10
die hilflosen Ärzte (DHÄ)
ID: 22101050

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 1945
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Punkte bei Sechenpats fehlerhaft

Beitragvon littlered » Donnerstag 23. August 2018, 12:17

Unsere Entwickler werde sich das anschauen. Leider kann die Bearbeitung hier aber etwas dauern, weil unser Team aus Urlaubsgründen nicht vollständig anwesend ist.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Stoneman01
Beiträge: 242
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 20:47

Re: Punkte bei Sechenpats fehlerhaft

Beitragvon Stoneman01 » Freitag 24. August 2018, 08:49

Na Klasse, Kontrolliert hier bei euch eigentlich keiner die Patches bevor sie aktiv werden?

Kann sich ja dann auch nur um Monate handeln. Auf die Behebung der Belegungsprobleme im V2-Psychoraum warte ich ja auch schon über 9Monate.
Wie lange habt ihr denn eigentlich Urlaub. Ist doch ein Witz!

Sorry dafür hab ich kein Verständnis, das man hier auch noch warten muss damit man sich hier um Probleme kümmert.
Dr. Stoneman
Station 10
die hilflosen Ärzte (DHÄ)
ID: 22101050

HellRabbit
Beiträge: 69
Registriert: Montag 2. Oktober 2017, 10:26

Re: Punkte bei Sechenpats fehlerhaft

Beitragvon HellRabbit » Freitag 24. August 2018, 12:35

Hallo Stoneman01,

wir verstehen ja, dass du dich ärgerst. Allerdings bist du bestimmt auch froh, wenn du Urlaub hast und möchtest sicherlich dann auch nicht wegen jedem Problem in die Arbeit gerufen werden.

Leider konnten wir den Fehler mit den Seuchenpatienten selber nicht nachstellen, sondern sind auf Mithilfe hier im Forum und Beschreibungen angewiesen. Die neuen Erkenntnisse zu dem Fall haben wir ebenfalls für das Team hinterlegt. Wir können dir versichern, dass auch dieser Fall nicht untergehen wird ;)

Liebe Grüße,
HellRabbit

Stoneman01
Beiträge: 242
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 20:47

Re: Punkte bei Sechenpats fehlerhaft

Beitragvon Stoneman01 » Samstag 25. August 2018, 06:25

HellRabbit hat geschrieben:Hallo Stoneman01,

wir verstehen ja, dass du dich ärgerst. Allerdings bist du bestimmt auch froh, wenn du Urlaub hast und möchtest sicherlich dann auch nicht wegen jedem Problem in die Arbeit gerufen werden.

Leider konnten wir den Fehler mit den Seuchenpatienten selber nicht nachstellen, sondern sind auf Mithilfe hier im Forum und Beschreibungen angewiesen. Die neuen Erkenntnisse zu dem Fall haben wir ebenfalls für das Team hinterlegt. Wir können dir versichern, dass auch dieser Fall nicht untergehen wird ;)

Liebe Grüße,
HellRabbit



Leider muss ich aber davon ausgehen, das man sich auch hier nicht drum kümmert, sondern wartet bis es sich nach dem Event von selbst erledigt hat. Wenn ich ja allein den Fehler mit dem V2-Psychoraum sehe, wo man nach wie vor jedesmal neu aktualisieren muss um einen neuen Pat in den Raum zu legen, und dieser Bug besteht nunmehr seit mind. Dezember 2017 und wurde schon von mehreren gemeldet, dann ist es ein Witz!

Desweiteren, wenn man ein bisschen Ahnung von Spiel hat, sollte das Nachstellen des aktuellen Problems mit den Seuchenpats kein Problem sein,
Die Seuchenpats bringen im Normalfall genauso viel Punkte, wie das Medikament kostet, denke soweit klar! Jetzt gibt es bei diesen Seuchenpats ja auch 20% Ersparnis auf Medi in diesem Event bei mir im Internetcafe, und siehe da, diese Seuchenpats bringen auf einmal 20% weniger Punkte, was ihr euch in meinem Account im Wartebereich bei den Pats ja angucken könnt, also wo soll hier das Problem sein mit dem Nachstellen, sofern man sich ein bisschen Mühe gibt, ich gebe aber zu, das wäre wiederum mit Arbeit verbunden, wenn allerdings wie es sich anhört alle die das können in Urlaub sind, was für mich die Urlaubsplanung in fragestellen würde, ist es mir klar, das es dauern kann.
Also muss man hier wohl warten und kann seine Seuchenpats solange nicht behandeln. :x
Dr. Stoneman
Station 10
die hilflosen Ärzte (DHÄ)
ID: 22101050

HellRabbit
Beiträge: 69
Registriert: Montag 2. Oktober 2017, 10:26

Re: Punkte bei Sechenpats fehlerhaft

Beitragvon HellRabbit » Samstag 25. August 2018, 10:41

Hallo Stoneman01,

wir sind Supporter. Wir nehmen das Problem auf und leiten es an Entwickler weiter. Wir verlassen uns auf deren Aussagen und bisher ist das Problem von ihnen nie nachgestellt worden. Wenn wir etwas tun können, machen wir das auch. Leider können wir dir keine Punkte gutschreiben oder den Fehler selber beheben. Könnten wir es, würden wir es sofort tun - denn ob du es glaubst oder nicht - auch wir haben keine Freude daran wenn Spieler Probleme haben.

Unser Entwickler ist im Urlaub und nur er kann hier leider etwas für dich tun. Wir haben weder den Zugriff auf die Programmierung noch die Kenntnisse, das selbst mal fix zu beheben. Sobald er wieder da ist wird er sich um dein Problem kümmern und nachsehen.

Da Die Diskussion hier zu nichts führt, wird das Thema vorübergehend gesperrt. Wir melden uns, wenn wir mehr Infos haben.

Grüße,
HellRabbit

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 1945
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: [iB] Punkte bei Sechenpats fehlerhaft

Beitragvon littlered » Dienstag 28. August 2018, 12:08

Hallo Stoneman01,

wir haben nun eine Antwort erhalten. Das von dir beschriebene Problem betrifft nur die Seuchenpatienten (alle anderen Patienten sind soweit in Ordnung). Wir werden dies natürlich anpassen, sodass bei der nächsten Aktion dieser Art, das nicht mehr auftreten wird und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter


Zurück zu „Bugs Station 10“