Punkte bei Sechenpats fehlerhaft die 2.

Gesperrt
Gast

Punkte bei Sechenpats fehlerhaft die 2.

Beitrag von Gast » Mittwoch 29. August 2018, 03:47

Muss ja neues Thema aufmachen, da das andere gesperrt ist!

Also war ja klar, das man hier wartet bis das Event fertig ist und sich das Problem von selbst gelöst hat! Hätte man gleich sagen können!

Was ist aber jetzt nun mit den Punkten, die man hier verloren hat? Musste mittlerweile mind. 3-4 Seuchenpats behandeln, bei denen die Punkte um 20% gekürzt wurden. Wann bekomme ich diese zurück?

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Punkte bei Sechenpats fehlerhaft die 2.

Beitrag von littlered » Mittwoch 29. August 2018, 11:56

Hallo,

Absicht war das nicht. Unser Entwickler kam erst diese Woche aus dem Urlaub zurück. Natürlich ist das vom Zeitpunkt her ungünstig, aber da konnten wir dann leider nicht früher reagieren. Gerne kannst du dich ja mal beim Support melden und diesem mitteilen, wie viele Punkte dir entgangen sind.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Punkte bei Sechenpats fehlerhaft die 2.

Beitrag von Gast » Samstag 1. September 2018, 16:14

littlered hat geschrieben:Hallo,

Absicht war das nicht. Unser Entwickler kam erst diese Woche aus dem Urlaub zurück. Natürlich ist das vom Zeitpunkt her ungünstig, aber da konnten wir dann leider nicht früher reagieren. Gerne kannst du dich ja mal beim Support melden und diesem mitteilen, wie viele Punkte dir entgangen sind.

Viele Grüße
littlered
Hab mich an den Support gewendet!
Tja, leider weiss ich aber nicht, was ich vom Support halten soll, haben mir doch echt zurückgeschrieben, das sie das Problem noch nicht gelöst haben und noch eine Zeit dafür brauchen, HAHAHA!
Fakt ist das das Problem seit dem Ende des Wochenevents nicht mehr besteht, hab ich denen auch geschrieben, und doch brauchen die noch Zeit um das Problem zu lösen, das nicht mehr existiert!?!?
Bin ich im falschen Film, oder verstehe ich da was nicht?
Ich will doch nur meine Punkte, die mir durch den Bug verloren gegangen sind, kann doch nicht so schwer sein, ODER????

Benutzeravatar
HappyMuffin
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 306
Registriert: Montag 3. April 2017, 12:21

Re: Punkte bei Sechenpats fehlerhaft die 2.

Beitrag von HappyMuffin » Sonntag 2. September 2018, 13:23

Hallo,

du hast bereits eine Supportantwort diesbezüglich von uns erhalten. Meldungen zu einem Anliegen über mehrere Kanäle beschleunigen die Bearbeitung nicht.

Daher schließe ich hier nun ab. Vielen Dank für dein Verständnis.

LG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt

Zurück zu „Bugs Station 10“