Komme nicht mehr ins Spiel!!!

Antworten
Gast

Komme nicht mehr ins Spiel!!!

Beitrag von Gast » Dienstag 22. Januar 2019, 11:16

HILFE!!!

Komme nicht mehr ins Spiel, weder über den Playground noch über den Portal-Login, beim Portal-Login kommt folgende Meldung:
"Fehler!
Interner Fehler: Das Sicherheitstoken konnte nicht gespeichert werden"

Wenn ich mich über den Playground anmelden will, lande ich nach einiger Zeit auf der Upjers Community Seite.

Was ist da los?

Komme jetzt wieder ins Spiel, aber es hackt wohl noch etwas, Noteisätze werden beim nächsten Pat erst nach dem neuladen des Spiels aktualisiert, ich hoffe das geht auch gleich wieder.

Klappt nun auch wieder, hat hoffentlich dann nur kurz gehangen ;)

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Komme nicht mehr ins Spiel!!!

Beitrag von littlered » Dienstag 22. Januar 2019, 14:09

Es freut uns, dass sich das Problem schön lösen lies ;)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

-

Beitrag von Gast » Dienstag 15. Dezember 2020, 00:40

Hallo zusammen, ich komme seit heute nicht mehr ins Spiel rein, anmelden und so geht, Serverauswahl auch. Wenn ich auf Login gehe, lädt es kurz, schwarzer minimierter Kasten erscheint und schließt sich wieder nach 5 Sekunden, hab das jetzt 3 mal hintereinander probiert, auch nach als Admin ausführen.

marpacifico
Beiträge: 85
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 11:25

Re: Komme nicht mehr ins Spiel!!!

Beitrag von marpacifico » Dienstag 15. Dezember 2020, 12:24

Hallo Brandonsmuro 🙂

spielst du in upjers Home? Hast du schon versucht upjers Home zurückzusetzten?

Klick dazu unten rechts in der Leiste auf den Pfeil. Dort findest du das upjers Symbol. Mit einem Rechtsklick öffnet sich ein Menü. Dort kannst du "Playground zurücksetzten" auswählen.

Bild

Lassen sich andere Spiele bei dir starten? Gerne kannst du dich auch beim Support direkt melden, damit man dir schnellstmöglich helfen kann.

Viele Grüße
marpacifico 🌺

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 10“