Seite 1 von 1

Komme nicht mehr ins Spiel!!!

Verfasst: Dienstag 22. Januar 2019, 11:16
von Stoneman01
HILFE!!!

Komme nicht mehr ins Spiel, weder über den Playground noch über den Portal-Login, beim Portal-Login kommt folgende Meldung:
"Fehler!
Interner Fehler: Das Sicherheitstoken konnte nicht gespeichert werden"

Wenn ich mich über den Playground anmelden will, lande ich nach einiger Zeit auf der Upjers Community Seite.

Was ist da los?

Komme jetzt wieder ins Spiel, aber es hackt wohl noch etwas, Noteisätze werden beim nächsten Pat erst nach dem neuladen des Spiels aktualisiert, ich hoffe das geht auch gleich wieder.

Klappt nun auch wieder, hat hoffentlich dann nur kurz gehangen ;)

Re: Komme nicht mehr ins Spiel!!!

Verfasst: Dienstag 22. Januar 2019, 14:09
von littlered
Es freut uns, dass sich das Problem schön lösen lies ;)