Keinen Massage Raum erhalten

Antworten
Feria
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 6. August 2022, 22:01

Keinen Massage Raum erhalten

Beitrag von Feria » Samstag 6. August 2022, 22:15

Zu Beginn des Spiels kam die Meldung, wenn ich meine Mail Adresse bestätige bekomme ich den Massage Raum geschenkt. Ich habe alles gemacht und dann im Spiel oben das blinkende Geschenk geöffnet, aber bei den Krankenhaus Plänen ist nichts drin. Wie komme ich jetzt an den Raum?

ID: 22148186

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14571
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Keinen Massage Raum erhalten

Beitrag von Dr. Kate Balen » Sonntag 7. August 2022, 07:57

Feria hat geschrieben:
Samstag 6. August 2022, 22:15
Zu Beginn des Spiels kam die Meldung, wenn ich meine Mail Adresse bestätige bekomme ich den Massage Raum geschenkt. Ich habe alles gemacht und dann im Spiel oben das blinkende Geschenk geöffnet, aber bei den Krankenhaus Plänen ist nichts drin. Wie komme ich jetzt an den Raum?

ID: 22148186
Hallo Feria


Der Massage-Raum ist kein Raum für Behandlungen, sondern
eine Massage-Bank die deine Ausstattungspunkte um 12 Punkte erhöht.
So einen *Plan* der Größe 1x2 findest du nicht in deinem Inventar?

Wenn du diese Massagebank nicht in deinem Inventar findest,
wende dich bitte einmal direkt an den Support.
Dieser kann schauen wo deine Massagebank geblieben ist
und dir gegebenenfalls eine neue vor die KH-Tür stellen. ;)


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 10“