Hilfe , wir suchen noch Mitglieder

Gesperrt
Gast

Hilfe , wir suchen noch Mitglieder

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. Mai 2018, 13:21

wir die mobilen Ärzte unterwegs , sind noch eine junge Vereinigung und suchen noch Mitglieder

Wir spielen aus Spaß und zur Entspannung. Außer hin und wieder online sein, gibt es keine Pflichten. :lol:

Also wer Lust hat ein Teil unserer "mobilen" Vereinigung zu sein. 8-)

Schnuppert einfach mal bei uns rein, es wird euch gefallen, einfach melden bei http://s10.de.kapihospital.com/main.php?ffbug=a681e961

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14566
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Hilfe , wir suchen noch Mitglieder

Beitrag von Dr. Kate Balen » Sonntag 16. Dezember 2018, 09:55

Bereichsregel Ärztevereinigung / Stammtische

Löschung inaktiver Threads

* wenn der Threadersteller 1 Monat nicht mehr im Bereich Ärztevereinigung/Stammtisch gepostet hat, wird sein Stammtisch-Thread geschlossen
* wenn 1 Monat kein Eintrag in einem Stammtisch-Thread vorgenommen wurde, wird dieser Stammtisch geschlossen
* geschlossene Stammtische werden nach weiteren 3 Monaten automatisch entfernt, wenn sich der Threadersteller nicht vorher bei einem Moderator meldet
Aufgrund der erweiterten Bereichsregeln ist dieser Stammtisch geschlossen. Solltest du es wieder oeffnen lassen wollen, melde dich innerhalb der naechsten 3 Monate bei einem Moderator. Danach wird der Thread endgueltig geloescht.
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gesperrt

Zurück zu „Station 10“