[umgesetzt] Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Gast

[umgesetzt] Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Dienstag 27. Juli 2010, 20:50

Juhu Marcus!
Und natürlich alle anderen...
Wir haben uns gestern überlegt, das es gaaaaaaaaaanz toll wäre wenn es einen Kreissaal gäbe......das hätte doch was oder?
Frauen die 30 Stunden in den Wehen liegen (Lach) und mit Hebamme zu behandeln die Zeit reduzieren können....

Und die Kiddies können dann ja noch von uns nen Namen bekommen und tauchen später als Patienten wieder auf.

Fänd ich echt ganz toll und unser Weltbester Hobolski kann das bestimmt auch toll graphisch umsetzen
Zuletzt geändert von Dr. King Spring am Samstag 7. Januar 2017, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Dienstag 27. Juli 2010, 20:53

:lol: Das wär was!!! UNTERSCHREIB!!!

Benutzeravatar
Dr.Stephanie
Beiträge: 4370
Registriert: Montag 24. Mai 2010, 10:17
Wohnort: Salzgitter

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Dr.Stephanie » Dienstag 27. Juli 2010, 20:53

Klingt genial :lol:

Unterschreib !
Bild
Windows 7, Mozilla Firefox 19.0.2 Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.

Elli Blume

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Elli Blume » Dienstag 27. Juli 2010, 20:54

Nicht zu vergessen, wir brauchen zum entbinden folgende Sachen:

1 Bett, verstellbar
1 Badewanne, vorne zum öffnen
1 Gebärhocker
1 Seil zum dran klammern.


Im ernst, ich finde das ist ein schönes Add on.

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Dienstag 27. Juli 2010, 20:56

daaas unterschrieb ich doch glatt...Bild

Dr.Bad

Zitrone80

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Zitrone80 » Dienstag 27. Juli 2010, 20:57

ICH, HIER, WILL HABENNNNNNNNNNN!
MMMMMMAAAAAARRRRRRCCCCCCCUUUUUUUSSSSSS MACHEN BITTTTTTTTEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin auch gaaaaaaanz lieb. *wimperklimper*

:mrgreen:

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Dienstag 27. Juli 2010, 20:58

Da bin ich als werdene Mutter sofort mit einverstanden vielleicht schafft ihr das ja sogar noch bis Anfang Dez hinzukriegen!

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Dienstag 27. Juli 2010, 20:58

Dr.Bad hat geschrieben:daaas unterschrieb ich doch glatt...Bild

Dr.Bad
Ich möchte das auch unterschreiben aber wir bräuchten noch ein Auffangnetz für die in Ohnmacht fallenden Männer.

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Dienstag 27. Juli 2010, 21:01

Blue hat geschrieben:
Dr.Bad hat geschrieben:daaas unterschrieb ich doch glatt...Bild

Dr.Bad
Ich möchte das auch unterschreiben aber wir bräuchten noch ein Auffangnetz für die in Ohnmacht fallenden Männer.
Hahaha, der war gut, Blue!!! :lol: :lol: :lol:

Sorry für OT ;)

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Dienstag 27. Juli 2010, 21:10

Ich unterschreibe das als Mann auch mal. Und ich bin nicht in Ohnmacht gefallen bei der Geburt meiner Tochter.
Wie sieht es aus mit Frauen und Spinnen?

Gruß Frank

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Dienstag 27. Juli 2010, 21:10

:shock: Kreissaal :shock: :D

Aber der muss doch rund sein, wie soll das denn gehen :mrgreen: armer Hobolski ;)

Wird sich schwierig gestalten lassen....................bin mal gespannt. 8-)

Aber wenn er wirklich kommt, möchte ich auch einen. :oops:

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Dienstag 27. Juli 2010, 21:16

Dr Butterblume hat geschrieben::shock: Kreissaal :shock: :D

Aber der muss doch rund sein, wie soll das denn gehen :mrgreen: armer Hobolski ;)

Wird sich schwierig gestalten lassen....................bin mal gespannt. 8-)

Aber wenn er wirklich kommt, möchte ich auch einen. :oops:
*gröööööööööööhl*
Blümchen *lach*
Des war nu gut....

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Dienstag 27. Juli 2010, 21:25

tolle Idee *schnelldenstiftnehmundauchunterschreib*
vielleicht mit ner kleinen ctg-grafik, das beruhigt so schön.

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Dienstag 27. Juli 2010, 21:28

Na,dann zücke ich auch mal meinen Stift und rutsche auch freiwillig hier auf den Knie herum.

Ja,der Kreissaal muss her :)

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Dienstag 27. Juli 2010, 22:02

Die Idee mit dem Kreißsaal finde ich auch total gut, aber da wir jetzt schon so viele
Räume haben und keiner weiß ob es die 4. Etage jemals gibt, wäre ich dafür
das Labor zu streichen und dafür den Kreißsaal einzuführen. :mrgreen:

Und bei Mehrlingsgeburten müssen die Pats natürlich auch mehr zahlen.

Zwillinge das Doppelte, Drillinge das Dreifache usw. :lol:

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Dienstag 27. Juli 2010, 22:08

Och nooeeee.... das ganze Kindergepläre...

Na gut, Gummizelle ist da, Dunkelkammer auch, sollte auch ein schalldichter Raum fürs Kinderzimmer noch möglich sein. :)

Also gut, auch wenn ich ein Mann bin, der bei der Geburt seines Sohnes nicht in Ohmacht fiel, unterschreibe ich das auch mal. :)

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Dienstag 27. Juli 2010, 22:39

absolut geiler Vorschlag..
ich bin dafür!!!!!

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. Juli 2010, 05:54

hihi das ist klasse XD

aber dann muss auch noch nen behandlungs raum für die kinder her XD

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. Juli 2010, 06:03

DAFÜR!

Kirschli

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Kirschli » Mittwoch 28. Juli 2010, 06:41

Jaaaaaaaaa...nen Kreissaal muss ich auch haben....klasse, super, megagenial der Vorschlag.

Unterschreib!

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“