Raumpreis Labor

Kirschli

Re: Raumpreis Labor

Beitrag von Kirschli » Montag 29. März 2010, 05:03

Da schliesse ich mich doch gleich an und bettele mit...lieber Marcus lass dir da bitte bitte etwas einfallen.

Gast

Re: Raumpreis Labor

Beitrag von Gast » Montag 29. März 2010, 07:55

vieleicht kann man das ja auch tauschen? und die krankheiten von level 15 in 14? weil diese kann man im Psycho- raum und in othopädie heilen.
so haben wir nicht das desaster das wieder die ganzen unbehandelbaren krankheiten auf der börse den flauschi stoppen und die patienten mit roten hintern nach hause rennen müssen
Zuletzt geändert von Gast am Montag 29. März 2010, 08:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: in Psycho abgeändert!PN

Gast

Re: Raumpreis Labor

Beitrag von Gast » Montag 29. März 2010, 12:18

Auch wenn ich noch etwas davon entfernt bin, unterschreibe ich das mal mit !!

Gast

Re: Raumpreis Labor

Beitrag von Gast » Montag 29. März 2010, 13:05

http://forum.kapihospital.de/viewtopic.php?f=5&t=819

Das wurde gleich auch schon gepostet :)

Gast

Re: Raumpreis Labor

Beitrag von Gast » Mittwoch 31. März 2010, 20:19

Dr.Bad hat geschrieben:ich bekomme die problematik ja auch hautnah mit, bin zwar erst level 10,aber es wirkt sich ja auch auf die unteren level aus.. vielleicht wär der OP-preis von 60-70.000ht und labor 80-90.000ht eher machbar und eine herausforderung würde ja bleiben, das ganze eventuell kombiniert mit einem- 24std später eintreffen- der neuen level pats??

unterschreibe ich auch der preis ist wahnsinn

Gast

Re: Raumpreis Labor

Beitrag von Gast » Mittwoch 31. März 2010, 23:38

Es wäre für den Verlauf des weiteren Spieles sinnvoll zu wissen, was denn das Labor wirklich kosten soll, denn danach kann sich das Spielverhalten dann auch richten, aber bei dem Preis, ist man total am Schwimmen.

Gast

Re: Raumpreis Labor

Beitrag von Gast » Donnerstag 1. April 2010, 09:36

michaela229 hat geschrieben:
Dr.Bad hat geschrieben:ich bekomme die problematik ja auch hautnah mit, bin zwar erst level 10,aber es wirkt sich ja auch auf die unteren level aus.. vielleicht wär der OP-preis von 60-70.000ht und labor 80-90.000ht eher machbar und eine herausforderung würde ja bleiben, das ganze eventuell kombiniert mit einem- 24std später eintreffen- der neuen level pats??

unterschreibe ich auch der preis ist wahnsinn
ich zitiere mich mal selbst...
pixeline hat geschrieben:Ich kann Hofi nur zustimmen denn mit meinen 16 Patienten trete ich seit Tagen auf der Stelle. Die Mehrzahl sind OP Pat. die ich in kleinen Dosen unbehandelt an Börse anbiete, die meisten werden gekickt. Der Rest ist nur "Kleinzeug" mit denen sich zwar noch mehr Punkte aber keine hT erwirtschaften lassen.
An der Börse gibt's nur bis Level 6 zu kaufen wobei der Brummschädel auch nicht gerade lukrativ ist.
Die Räume stehen die meiste Zeit leer.. :evil:
und gegen mittag kann ich dann sagen: Ich habe fertig! :evil:

Gast

Re: Raumpreis Labor

Beitrag von Gast » Sonntag 4. April 2010, 01:30

Ich muss den Tread mal hochschubbsen...............wenn´s so weitergeht, bin ich bald Level 13 und immer noch ohne Labor :shock:

Gast

Re: Raumpreis Labor

Beitrag von Gast » Sonntag 4. April 2010, 11:37

ist dann ne echte Leistung, nur wird Marcus urlaub haben wie viele anderen auch zu Ostern. Um wieviel muss das Labor jetzt deiner Meinung nach gesenkt werden? Man hat ja nun mehr Zeit zum Geldsparen.

ich

Re: Raumpreis Labor

Beitrag von ich » Mittwoch 7. April 2010, 07:01

So nun steh ich wieder vor dem nächsten Problem...ich habe Level 12 erreicht...hab im Wartezimmer schon 3 Patienten mit Lvl 12 sitzen und kann mir aber das Labor (275.000 hT) nicht leisten..... Den nächsten Raum, den ich zur Behandlung von Krankheiten benötige kommt erst in Lvl. 14. D.h. bis dahin brauch ich jetzt noch 170.000 Punkte! Somit genug Zeit um Geld zu erwirtschaften...zumal die Dunkelkammer "nur" 125.000 hTalerchen kostet. Wenn ich mir das jetzt mal durchrechne...könnte ich mir dann wahrscheinllich bei Lvl. 14 (die Toilette aus Lvl 13 mal nicht miteinbezogen, da diese ja für Krankheiten nicht benötigt wird) das Labor, die Dunkelkammer und noch einen OP leisten.....bis dahin kann ich die Lvl. 12 Patienten erstmal wieder in den Popo treten....denn es gibt ja bislang keinen Spieler der sich das Labor leisten kann....

Ich weiß das ist nervig....aber Marcus bitte senke den Laborpreis...denn der Hammerpreis nimmt einen die Lust am spielen....das ist eher frustrierend im Moment.

Ich denke 75.000 hT sind für das Labor auch angemessen :oops:

Gast

Re: Raumpreis Labor

Beitrag von Gast » Mittwoch 7. April 2010, 10:18

jaaaaaaaa bitteeeeeee kann man nicht den level 13 nehmen und ihn vor dem labor level machen?

hatte es auch in feature wünsche gepostet.

es wäre besser wenn man immer erstmal neue krankheiten bekommt und dann alle 2 bis 3 level erst wieder neue räume

ich

Re: Raumpreis Labor

Beitrag von ich » Mittwoch 14. April 2010, 11:52

michaela229 hat geschrieben:jaaaaaaaa bitteeeeeee kann man nicht den level 13 nehmen und ihn vor dem labor level machen?

hatte es auch in feature wünsche gepostet.

es wäre besser wenn man immer erstmal neue krankheiten bekommt und dann alle 2 bis 3 level erst wieder neue räume
Ich push den Thread mal wieder nach oben....so dass er nicht in Vergessenheit kommt....gg

Das Labor schreit nach mir....hol mich ab und bau mich in dein KH ein.....aber ich kann nicht :roll:

Elli Blume

Re: Raumpreis Labor

Beitrag von Elli Blume » Donnerstag 15. April 2010, 19:55

Ich schubs das nochmal hoch ;)

Kirschli

Re: Raumpreis Labor

Beitrag von Kirschli » Freitag 16. April 2010, 05:00

Ich schubs mal mit, denn da muss wirklich noch etwas geändert werden. ;)

Dr.Huckleberry

Re: Raumpreis Labor

Beitrag von Dr.Huckleberry » Freitag 16. April 2010, 07:23

auch mal schieb

Gast

Re: Raumpreis Labor

Beitrag von Gast » Samstag 17. April 2010, 08:33

Ich schieb mal mit......ehe man das Geld zusammen hat,ist man schon 2 Level weiter*

Gast

Re: Raumpreis Labor

Beitrag von Gast » Samstag 17. April 2010, 08:40

ich schieb auch da muss was gemacht werden denke ich

Gast

Re: Raumpreis Labor

Beitrag von Gast » Samstag 17. April 2010, 12:22

Och jo, es fehlen mir ja nur noch schlappe 220.000,- hT... :mrgreen:

Nee, im Ernst: Es kommen gleich die ersten Patienten mit ihren Käsefüßen angestiefelt und es geht einem so, wie mit dem OP vor der Preissenkung. Ich find, der Preis ist ein absolutes No-go!

Oder eben so machen, dass man wenigstens ein Level Auszeit hat und jeweils mit neuen Krankheiten verschont wird, wenn man einen Raum nicht besitzt.
Ging ja bei MFF mit den Fabriken auch...

Gast

Re: Raumpreis Labor

Beitrag von Gast » Samstag 17. April 2010, 12:31

halbiert den Preis des Labors bitte. denke das ist angemessen und schaffbar mit den neuen LVL Grenzen.

Gast

Re: Raumpreis Labor

Beitrag von Gast » Samstag 17. April 2010, 12:57

Stimme ich voll und ganz zu. Halbieren wäre eine Lösung.

Gesperrt

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“