Antworten speichern

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben. Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich, Meldungen zum Coinskauf müssen an den Support gesendet werden!
Antworten
Gast

Antworten speichern

Beitrag von Gast » Donnerstag 19. August 2010, 10:03

Sorry ich hab das problem wenn ich antworten schreib zu einem Thema das ich offt bis zu fünf mal die antwortsbestätigung (abschicken)betätigen darf biss der text dann gespeichert ist,das heist jedesmal die ganze seite scrollen bestätigen und hab ich pech steht der text dann doppelt da. Sorry das nervt mit der zeit doch gewaltig.

Gast

Re: Antworten speichern

Beitrag von Gast » Donnerstag 19. August 2010, 12:05

Das liegt daran, das in dem Moment neue Antworten eingetroffen sind, wo Du Deinen Text am Schreiben warst.

Daran kann man glaube ich, nicht viel machen... ;)

Gast

Re: Antworten speichern

Beitrag von Gast » Donnerstag 19. August 2010, 21:27

Dank dir lieb,,na muß ich mal ein ernstes wörtchen mit den MPler sprechen :lol: :lol: :lol:

Antworten

Zurück zu „Forenprobleme“