[erledigt] Patienten erscheinen nicht automatisch

Gesperrt
Gast

[erledigt] Patienten erscheinen nicht automatisch

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. April 2010, 01:36

weiß ja nit ob es hierher passt



Also bei mir kommen aktuell nur nach dem F5 drücken 1 Pat. Dadurch das es ja von Marcus umgestellt worden ist, sodass ja die Pat kommen sollen nach dem ersten einloggen und mann sich dann wieder ausloggen könnte, stimmt zumindest bei mir nicht . Auch das ausloggen für 1 STD hat nix gebracht nach dem erneuten einloggen kam auch nur 1 Pat seitdem fehlt der rest an Pat

Cache gelöscht , Cookis gelöscht, ausgeloggt ,eingeloggt , f5 gedrückt, immer mit dem gleichen Ergebnis

Gast

Patienten erscheinen nicht automatisch

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. April 2010, 06:44

Also laut Umfrage sollte doch eingebaut sein das die Patienten trotz ausloggen alle 15 Minuten erscheinen. Gestern Abend habe ich gewartet bis der erste kam loggte mich aus und heute saß wieder nur ein neuer im Wartezimmer.Bei mir funktioniert das nicht.

Gast

Re: Patienten erscheinen nicht automatisch

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. April 2010, 07:29

bei mir ist es genauso :(

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Patienten erscheinen nicht automatisch

Beitrag von MarcusSchwarz » Donnerstag 8. April 2010, 08:30

Wie (fast) immer gilt natürlich auch hier: Die Änderung ist gemacht, bis sie auf den Spieleserver hochgeladen wird, dauert aber etwas ;)
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gast

Re: [erledigt] Patienten erscheinen nicht automatisch

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. April 2010, 09:28

Achso ist es denn absehbar wann das hochgeladen wird? Bin neugierig :-D

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: [erledigt] Patienten erscheinen nicht automatisch

Beitrag von MarcusSchwarz » Donnerstag 8. April 2010, 09:35

sobald der rest fertig ist
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gast

Re: [erledigt] Patienten erscheinen nicht automatisch

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. April 2010, 10:23

Geduld ist eine Tugend ;)

Gesperrt

Zurück zu „erledigte Bugs“