Keine PN

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben. Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich, Meldungen zum Coinskauf müssen an den Support gesendet werden!
Antworten
Gast

Keine PN

Beitrag von Gast » Sonntag 29. August 2010, 00:34

hallo, ich kann keine PN verschicken!
wenn ich eine PN verschicken möchte, öffnet ein Fenster mit dem Hinweis " du mußt mit einer email-Adresse angemeldet sein..." - obwohl ich schon längst registriert bin ! - mit email- Adresse! Was habe ich falsch gemacht? Bin für jeden Hinweis dankbar! LG Dr. Wunde
ID 7324
Station 1

Gast

Re: Keine PN

Beitrag von Gast » Sonntag 29. August 2010, 05:46

Du musst nochmals Deine E-Mail-Adresse bestätigen. D. h. wenn Du in Dein Profil gehst, dürftest Du es finden.
Danach muss Deine Mail-Adresse nur von Dir selber nochmal bestätigt werden, in dem Du Deine E-Mail-Nachrichten aufrufst und dem
link von upers folgst. Danach kannst Du normalerweise Nachrichten verschicken.

Gast

Re: Keine PN

Beitrag von Gast » Sonntag 29. August 2010, 14:45

Ergänzung: Manchmal landen die Bestätigungsmails leider im Spam-Ordner

Antworten

Zurück zu „Forenprobleme“