[zugewiesen] Patienten-Tooltip

Bitte vor dem Posten entsprechende Bekanntmachung im Bugbereich eurer Welt beachten!
Gast

[cb][zugewiesen] Mouseover mit Fehler

Beitrag von Gast » Montag 22. Februar 2010, 15:54

2.jpg
Eigentlich wird der Patient schon mit Nasenflügelakne behandelt aber angezeigt wird noch Zwergfellentzündung obwohl diese erledigt war.
Vorgehen war folgendes:
Zwergfellentzündung behandelt, Raum gereinigt (mit Patient im Raum) und dann Patient wieder hingelegt. Da war die Anzeige schon falsch. Medi verabreicht, Anzeige immer noch falsch. In den Raum geklickt, Patientenblatt geschlossen und die Anzeige war immer noch falsch. F5 gedrückt und da war sie dann richtig.
Bei einem zweiten Patienten genau das gleiche also reproduzierbar. Einziger Unterschied bei dem zweiten musste ich nicht den Raum zwischendurch reinigen.

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Mouseover mit Fehler

Beitrag von MarcusSchwarz » Montag 22. Februar 2010, 15:57

Der Mouseover wird nur aktualisiert, wenn die Seite neu geladen werden. Ich kann ja nicht hexen, da müsst ihr euch schon etwas Gedulden, Wunder dauern immer länger ;)
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gast

Re: Mouseover mit Fehler

Beitrag von Gast » Montag 22. Februar 2010, 16:00

Aber es ist ein unterschiedliches Wunder......grins...bei manchen Patienten funzt die Anzeige im Bett, bei anderen nicht. Ich will ja nicht drängeln, aber auch F5 nützt da nichts.

Bitte nur als Info sehen. :oops:

Gast

Re: Mouseover mit Fehler

Beitrag von Gast » Montag 22. Februar 2010, 16:01

Uhh nicht schlagen Bild War doch nur ein Hinweis ;)
Wunder dauern länger? Also sind sie nicht ausgeschlossen !? :mrgreen:

Edit: F5 funzt bei mir immer

Gast

Re: Mouseover mit Fehler

Beitrag von Gast » Montag 22. Februar 2010, 16:05

Dann mach ich hier mal mit :D
Ja, bei mir funktionierts bei F5 auch immer...
War übrigens von mir auch nicht so fordernd gemeint wie es vielleicht geklungen hat, wir wussten ja nicht dass dir das schon bekannt ist ;)

Gast

Re: Mouseover mit Fehler

Beitrag von Gast » Montag 22. Februar 2010, 16:09

Da fällt mir gerade noch auf das bei den Patienten im Bett das Mouseover nur angezeigt wird wenn sie gerade eine Minibehandlung bekommen. Ist das gewollt oder ein Fehler?

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Mouseover mit Fehler

Beitrag von MarcusSchwarz » Montag 22. Februar 2010, 16:10

Die Mouseovers werden nur bei laufenden Behandlungen angezeigt derzeit
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gast

Re: Mouseover mit Fehler

Beitrag von Gast » Montag 22. Februar 2010, 16:44

Habe auch einen Fehler gefunden.
Behandelt wird "Fränkisches Wurzelfieber", angezeigt wird aber "Nasenflügelakne"

Gast

Re: Mouseover mit Fehler

Beitrag von Gast » Montag 22. Februar 2010, 17:09

Das ist doch der gleiche Fehler und die Antwort von Marcus steht auch schon hier ;)

Gast

Re: Mouseover mit Fehler

Beitrag von Gast » Dienstag 23. Februar 2010, 10:31

Bei mir wird nur im US Raum, EKG und Orthopädie die Mausanzeige aktiv und in der Wartereihe unten bei den Stühlen.
Behandlungszimmer und Röntgenraum bringen keine aktive Anzeige. :(

Gast

Re: Mouseover mit Fehler

Beitrag von Gast » Dienstag 23. Februar 2010, 10:39

zur Zeit funktioniert der Mouseover nur während der Behandlung, auch im Krankenbett.

Gast

Re: Mouseover mit Fehler

Beitrag von Gast » Dienstag 23. Februar 2010, 11:02

Agility hat geschrieben:zur Zeit funktioniert der Mouseover nur während der Behandlung, auch im Krankenbett.
Das wusste ich auch, aber es ist eben so, dass auch während der Behandlung eben nichts angezeigt wird. Deshalb die Meldung.

Gast

Re: Mouseover mit Fehler

Beitrag von Gast » Dienstag 23. Februar 2010, 17:36

Tatsächlich, jetzt zeigt der Patient auch bei mir erst nach Klick seine Wehwehchen 8-)

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Mouseover mit Fehler

Beitrag von MarcusSchwarz » Mittwoch 24. Februar 2010, 12:06

Ergänzt wurde hier nun für die nächste Version ein Update des Fensters bei Beginn einer Behandlung sowie die korrekte Anzeige, ob ein Medikament benötigt wird oder nicht.

Ausstehen tut dann derzeit das Einblenden in Krankenbetten sowie das Einblenden bei winkenden Patienten
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gast

Re: [zugewiesen] Mouseover mit Fehler

Beitrag von Gast » Freitag 26. März 2010, 20:08

Bild

Ich hab den Patienten vom Behandlungsraum in die Orthopädie verlegt. Trotzdem werden die Daten im Behandlungsraum noch angezeigt und auch die Behandlung von der Orthopädie. Passiert aber nur, wenn der Raum gereinigt werden muß. Wenn der Putztrupp fertig ist dann ist die Anzeige immer noch da. Erst mit F5 verschwindet sie.
Hab nichts dergleichen gefunden.

LG Dr.Mausi60

Gast

[zugewiesen] Patienten-Tooltip

Beitrag von Gast » Mittwoch 31. März 2010, 06:31

Wenn ein Patient fertig ist, bzw. wartet, bekommt ja man mittlerweile ein Tooltip angezeigt, welches zumindest einen kurzen Überblick verschafft.
Leider bekommt man dies aber nicht, wenn man die Maus auf den Patienten zeigen läßt, sondern nur, wenn man im gleichen Raum aber nicht auf dem Patienten ist.
Wenn man dann wiederum einen Doppelklick macht, bekommt man die Anzeige des Raumes, was ja ok wäre, wenn nicht das Tooltip eine Sekunde vorher was anderes suggeriert hätte.

Gast

Re: Patienten-Tooltip

Beitrag von Gast » Mittwoch 31. März 2010, 07:37

Logbuch des Captain, Nachtrag...

Wenn der Patient abgefrühstückt ist (also alle Krankheiten beseitigt unabhängig von den Minis), dann wird der Tooltip nicht aktualisiert.
Angezeigt wird:
31.03.jpg
Beim Doppelklick auf den Patienten kommt:
31.03a.jpg
Und nebenbei meine ich, ich hätte dem behandelnden Arzt durchaus ein Trostpflaster zur Verwendung gereicht. Aber das würde ich aktuell nicht unterschreiben... Ich teste das noch mal ;)

Gast

[cb] Mouseover Zufriedenheit

Beitrag von Gast » Mittwoch 14. April 2010, 17:19

Im Mouseover der Patienten wird bei Mehrfachbehandlung immer die Zufriedenheit vor der ersten Behandlung angezeigt. Daran ändert auch F5 nichts. Erst nach Beendigung alles Behandlungen springt die Anzeige dann auf den Endwert.
Hier fehlen die Zwischendurch-Sprünge wenn die einzelnen Behandlungen abgeschlossen sind.

Gast

Re: Mouseover Zufriedenheit

Beitrag von Gast » Donnerstag 15. April 2010, 08:34

Kleiner Zusatz...
Es fehlt auch das Weiterschalten der Behandlungsanzeige.

Beispiel:

MouseOver
1.jpg
Patientenakte
2.jpg

Kirschli

Re: Mouseover Zufriedenheit

Beitrag von Kirschli » Donnerstag 15. April 2010, 08:38

Sockenschaf hat geschrieben:Kleiner Zusatz...
Es fehlt auch das Weiterschalten der Behandlungsanzeige.
Dieser Fehler ist bekannt ;) ...siehe hier: http://forum.kapihospital.de/viewtopic.php?f=6&t=925

Gesperrt

Zurück zu „Archiv Bugs / Fehler im Spiel (Beta)“