Forenstyle

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben. Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich, Meldungen zum Coinskauf müssen an den Support gesendet werden!
Antworten
Gast

Forenstyle

Beitrag von Gast » Dienstag 14. September 2010, 09:22

Hm vielleicht liegt es auch an meinem Alter *räusper*

Aber ich finde die Beitragsübersicht total verwirrend da z.B. die Signaturen genau so aussehen wie das Posting. Diese wechselden Farben zwischen den einzelnen Beiträgen sind ja ok aber dennoch entwirren sie da nicht wirklich.

Zwischen Beitrag und Signatur sollte mehr als eine unauffällige Linie sein und die Beiträge sollten offensichtlicher voneinander getrennt werden, zum Beispiel durch ein oder zwei Zeilenumbrüche (br) oder einen kleinen, dunklen Rahmen.

Ich habe hier durchgeschaut und ein ähnliches Thema im Forum "Forenprobleme" nicht gefunden, falls das schon gab: Haut mich :ugeek:

Gast

Re: Forenstyle

Beitrag von Gast » Dienstag 14. September 2010, 15:53

Du kannst im Profil des Forums unter http://forum.kapihospital.de/ucp.php?i= ... e=personal den Forenstil auf prosilver umstrellen, wenn Dir das besser gefällt 8-)

Gast

Re: Forenstyle

Beitrag von Gast » Dienstag 14. September 2010, 20:13

Hab es umgestellt aber ich sehe da nicht wirklich den Unterschied, vom Header-Bereich mal abgesehen :oops:

Antworten

Zurück zu „Forenprobleme“