Böre

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben. Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich, Meldungen zum Coinskauf müssen an den Support gesendet werden!
Antworten
Gast

Böre

Beitrag von Gast » Freitag 17. September 2010, 11:54

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinen Patienten an die Börse zu überweisen. Wenn ich einen geldbetrag zum beispiel 259,00 hT eingebe, den Stempel benutze, dann auf ja klicke,geht ein Fenster auf darin steht,su musst ein positiven Geldbetrag eintragen.Kann mir bitte jemand raten, was ich falsch mache. Danke im Voraus.Conny 603

Gast

Re: Börse

Beitrag von Gast » Freitag 17. September 2010, 12:09

halloo...

also ich kann dir erstmal sagen..

du machst folgendes falsch: Bild
der thread ist falsch gepostet,
hättest die frage vll hier posten sollen
Alles rund ums Spiel

dann ist dir bestimmt ein missgeschick passiert,
das du zweimal den gleichen thread erstellt hast

soo.. Bild
nun zu deiner frage:
du musst an stelle des kommas
ein punkt setzen (259.00)
damit der betrag 259,00 so aussieht

aber einfacher geht es, wenn du nur
259 schreibst.. wenn du keine krummen summen nimmst

LG
trinix Bild

Gast

Re: Böre

Beitrag von Gast » Freitag 17. September 2010, 15:33

Danke trinix für deine antwort.werde es gleich ausprobieren. danke

Gast

Re: Böre

Beitrag von Gast » Freitag 17. September 2010, 16:38

bitte, gern geschehen :D

Gast

Re: Böre

Beitrag von Gast » Freitag 17. September 2010, 20:03

jedenfalls solltest Du das "hT" weglassen.

Antworten

Zurück zu „Forenprobleme“