Medikamente in Worten

Gesperrt
Herr Dr. Elias

Medikamente in Worten

Beitrag von Herr Dr. Elias » Mittwoch 20. Oktober 2010, 16:42

In späteren Levels kann man die Medikamenten nicht mehr unterscheiden, verwechselt sie und dann steht dort immer:Der Arzte tat sein bestes, aber dieses Medikament hilft hier leider nicht. Wäre es nicht besser, einfach statt der Bürste für Nasenflügelakne , Nasenflügelakne hinzuschreiben oder nur Nase wenn das Wort zu lang ist. Wie findet ihr das? Antwortet! :-)

Gast

Re: Medikamente in Worten

Beitrag von Gast » Mittwoch 20. Oktober 2010, 16:49

ich muss sagen, das problem habe ich in level 15 gar nicht, das hat sich eingeprägt dass man krankheit X mit medikament Y in verbindung bringt. kann da aber nur für mich sprechen :-)

Dr. A. Gruenkindt

Re: Medikamente in Worten

Beitrag von Dr. A. Gruenkindt » Mittwoch 20. Oktober 2010, 20:57

Wenn du mit der Maus über das Medikament fährst, wird doch der Name eingeblendet, wo also ist das Problem?
Außerdem gewöhnt man sich sehr schnell daran, welche Krankheit mit welchem Hilfsmittel zu behandeln ist, da gebe ich bobbes recht.

Gast

Re: Medikamente in Worten

Beitrag von Gast » Mittwoch 20. Oktober 2010, 21:53

Also ich habe in Level 17 kein Problem mit Verwechslungen, nur das sich die Reihenfolge im Regal bei jeder neuen Krankheit ändert ist für eine gewisse Zeit gewöhnungsbedürftig.

Herr Dr. Elias

Re: Medikamente in Worten

Beitrag von Herr Dr. Elias » Mittwoch 20. Oktober 2010, 22:32

Das mit der Maus rübergehen geht doch nur bei PA! Oder nicht? Sonst nehme ich den Thraid als Feauturewunsch zurück :-) !!!

Gast

Re: Medikamente in Worten

Beitrag von Gast » Donnerstag 21. Oktober 2010, 11:13

noe, den mouse over im Medi-Regal hast du auch ohne PA. Nur mouse over bei den Pats ist nur mit PA vorhanden!
Wenn du also im Medi-Regal deinen Mauszeiger ueber das Medi legst, siehst du
a.) den Namen des Medikaments
b.) die Kosten
c.) deinen Forschungslevel
d.) den Namen der Krankheit, welche mit dem Med behandelt werden kann
e.) die Zeiterbonus, welcher bei Zugabe des Meds erreicht werden kann
Also jede Menge Infos fuer den Spieler
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 23. Oktober 2011, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: closed, da erledigt

Gesperrt

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“