Vermisse Link unten im Forum...

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben. Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich, Meldungen zum Coinskauf müssen an den Support gesendet werden!
Antworten
cowboy-oli

Vermisse Link unten im Forum...

Beitrag von cowboy-oli » Mittwoch 3. November 2010, 02:06

Ich kenne das aus vielen anderen Foren (u. a. auch aus dem MFF- und dem WI-Forum) daß es da ganz unten auch einen Link gibt um alle Foren als gelesen markieren zu können! Hier fehlt so ein Link! :(

Auf Dauer ist es schon etwas nervig wenn man alle Bereiche die einen interessieren durchgeschaut hat und dann erst wieder komplett nach oben scrollen muß um alle Foren als gelesen markieren zu können! So ein Link gehört logischerweise da hin wo man Ihn braucht - am Ende des Forums und nicht am Anfang meiner Meinung nach! Bild

Wäre das hier nicht auch machbar? *fragend gugg* Bild

Lily Violet

Re: Vermisse Link unten im Forum...

Beitrag von Lily Violet » Mittwoch 3. November 2010, 02:43

naja ich finde es ganz praktisch das der link oben rechts ist, sowohl im index, als auch in den einzelnen unterforen... im unteren teil des forums treibe ich mich eigentlich gar nicht rum, bin also froh nicht erst ganz runterscrollen zu müssen, um das forum als gelesen zu markieren...

lg
lily

cowboy-oli

Re: Vermisse Link unten im Forum...

Beitrag von cowboy-oli » Mittwoch 3. November 2010, 04:20

Der Link könnte ja wie im MFF- oder WI-Forum oben und unten sein! Wäre zumindest schön! Bild

Ich lese ja auch ein Buch oder den Beipackzettel von oben nach unten und blätter dann erst um... Bild

Antworten

Zurück zu „Forenprobleme“