Bitte im Forum löschen - Thread

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben. Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich, Meldungen zum Coinskauf müssen an den Support gesendet werden!
Dreamdragon

Re: Bitte im Forum löschen - Thread

Beitrag von Dreamdragon » Dienstag 30. November 2010, 01:06

Bitte Forenaccount löschen.

Dr.Bob Kelso aka Kai

Re: Bitte im Forum löschen - Thread

Beitrag von Dr.Bob Kelso aka Kai » Samstag 4. Dezember 2010, 20:54

So schwer mir das auch fällt, bitte meinen Forenacc. löschen.

AN DIE MP: Ich hatte eine sehr schöne Zeit mit euch, ihr werdet mir fehlen. :(

Einen letzten Gruß

Kai

Miss Flatliner

Re: Bitte im Forum löschen - Thread

Beitrag von Miss Flatliner » Sonntag 5. Dezember 2010, 07:50

Mich bitte auch hier löschen. :cry:

farmzwerg

Re: Bitte im Forum löschen - Thread

Beitrag von farmzwerg » Sonntag 5. Dezember 2010, 09:49

Ich brauche meinen Forumsaccount nicht mehr, da ich KH nicht mehr spiele.

Dr. Lino

Re: Bitte im Forum löschen - Thread

Beitrag von Dr. Lino » Montag 6. Dezember 2010, 15:31

Bin immernoch da! Bitte löschen!

Gast

Re: Bitte im Forum löschen - Thread

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 18:19

Dr. Lino hat geschrieben:Bin immernoch da! Bitte löschen!
Wenn du hier schreibst, kannst du fairerweise mir mal schreiben, wieso, weshalb, warum! Dachte, ich hätte es nicht verdient, so abgefertigt zu werden. Aber okay, ich mach mir nun keinen Kopf mehr. Solche Menschen gibt es halt immer wieder, sie sterben eben nicht aus. Mach's gut!

Ich möchte NICHT gelöscht werden, bin nur sauer auf Leute, die einen als UV nehmen, und dann mitten in der UV ihren ACC löschen und einen nicht mal informieren. :twisted:

Gast

Re: Bitte im Forum löschen - Thread

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 21:10

KerryLang hat geschrieben:
Dr. Lino hat geschrieben:Bin immernoch da! Bitte löschen!
Wenn du hier schreibst, kannst du fairerweise mir mal schreiben, wieso, weshalb, warum! Dachte, ich hätte es nicht verdient, so abgefertigt zu werden. Aber okay, ich mach mir nun keinen Kopf mehr. Solche Menschen gibt es halt immer wieder, sie sterben eben nicht aus. Mach's gut!

Ich möchte NICHT gelöscht werden, bin nur sauer auf Leute, die einen als UV nehmen, und dann mitten in der UV ihren ACC löschen und einen nicht mal informieren. :twisted:

Huch Kerry, jetzt hast du mich aber erschreckt :shock: :shock: :shock:
Hab deinen Namen im Löschentröt entdeckt und fast einen Herzinfarkt gekriegt. :roll:

Bin ich aber froh das du dich nicht löschen möchtest und gräme dich nicht mehr, es gibt
eben leider solche Spieler, die mit anderen Spielern ihre Spielchen machen. :evil:

Aber zum Glück sind nicht alle so, die meisten sind ganz Liebe und Nette. ;)

So, das war mir grad ein Bedürfnis und sorry für's OT.

Mich bitte auch nicht löschen ich möchte gern noch bleiben. :lol:

Sonderchaot

Re: Bitte im Forum löschen - Thread

Beitrag von Sonderchaot » Dienstag 7. Dezember 2010, 16:38

bitte löschen
Zuletzt geändert von Sonderchaot am Mittwoch 8. Dezember 2010, 14:40, insgesamt 3-mal geändert.

Sonderchaot

Re: Bitte im Forum löschen - Thread

Beitrag von Sonderchaot » Mittwoch 8. Dezember 2010, 07:31

:idea:

HWS

Re: Bitte im Forum löschen - Thread

Beitrag von HWS » Mittwoch 8. Dezember 2010, 23:05

bitte löschen

danke

Dr. med. Psycho
Beiträge: 280
Registriert: Samstag 20. November 2010, 17:36
Wohnort: Berliner Umland

Re: Bitte im Forum löschen - Thread

Beitrag von Dr. med. Psycho » Freitag 10. Dezember 2010, 12:43

Bitte den Beitrag "Patienten gesucht, auch größere Stückzahlen" löschen.
Spielewelt 2.
Danke
Station 2 / ID: 595448 / Opera

Mitgliedersuche vorzugsweise komplette ÄV - http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 22#p518322

http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 59#p517559

cowboy-oli

Re: Bitte im Forum löschen - Thread

Beitrag von cowboy-oli » Freitag 10. Dezember 2010, 12:59

Dr. med. Psycho hat geschrieben:Bitte den Beitrag "Patienten gesucht, auch größere Stückzahlen" löschen.
Spielewelt 2.
Danke
Der Thread hier ist nur dafür gedacht daß hier Spieler Ihren kompletten Forenaccount löschen lassen können! Und Beiträge können sowieso nicht gelöscht werden - nur geschlossen! Wenn Du also einen von Dir selbst eröffneten Thread closen lassen willst wende Dich damit an eine der Moderatorinnen hier im Forum (Agility, Dr Butterblume, Elli Blume oder Gewitterhexe) - die schließen den Thread dann für Dich ;)

Gast

Re: Bitte im Forum löschen - Thread

Beitrag von Gast » Freitag 10. Dezember 2010, 17:13

*ergänz*
oder wenn du einen von dir geschriebenen beitrag,so.nicht mehr stehen haben möchtest,kannst du auf editieren gehen und den text löschen,als ersatz dann "Editiert" reinschreiben :)
[ot] sorry,wollt nu keinem nen herzferkel verpassen weil ich nu im löscht tröt steh,isch bleibe[/ot] :D

Elli Blume

Re: Bitte im Forum löschen - Thread

Beitrag von Elli Blume » Freitag 10. Dezember 2010, 22:53

Jetzt muss ich auch mal reinspammen 8-)

Bitte schreibt die User nur per PN an, das verliert hier die totale Übersicht.
( Von meinen Herzattaken ganz zu schweigen)

Dr. Knickfuss

Re: Bitte im Forum löschen - Thread

Beitrag von Dr. Knickfuss » Montag 13. Dezember 2010, 19:46

habe keine Lust mehr, ist nicht mein Spiel

ihr könnt mich löschen, danke

Dr.Cosi

Re: Bitte im Forum löschen - Thread

Beitrag von Dr.Cosi » Dienstag 21. Dezember 2010, 18:33

Bitte im Forum löschen

Dr. Elan

Re: Bitte im Forum löschen - Thread

Beitrag von Dr. Elan » Mittwoch 22. Dezember 2010, 12:52

Dr.Cosi hat geschrieben:Bitte im Forum löschen
wir kennen uns zwar nicht, aber ich finde es schade, wenn Du gehst - bitte bleibe

Gast

Re: Bitte im Forum löschen - Thread

Beitrag von Gast » Mittwoch 22. Dezember 2010, 16:56

Bitte nur per PN mit dem User Kontakte aufnehmen, ansonsten hat hier keiner mehr den rechten Überblick.

Vielen Dank.

In den nächsten Tagen werden die unnötigen Posts hier mal rausgenommen, der Thread ist lediglich nur denen vorbehalten, die das Forum verlassen wollen.

Spritzenpiepe

Foren-Account löschen

Beitrag von Spritzenpiepe » Donnerstag 30. Dezember 2010, 12:36

Nachdem ich mich über das Forum, bzw. so manchen Forenuser schon mehr ärgerte, als über sämtliche Bugs in diesem Spiel, habe ich beschlossen meinen Account zu löschen.
Doch welch Überraschung! Ich selbst kann das nicht! Zum Anmelden bin ich Frau genug, aber zum Löschen meiner Daten muss ich um eine helfende Hand bitten. Ja, ich kann mir eine Erklärung denken, warum das so gehandhabt wird. Damit sich die Leute hier überlegen was sie schreiben und nicht nach Gutdünken nach negativen Einträgen löschen und sich erneut anmelden. Inzwischen ist mir sogar klar, warum das so gehandhabt wird, denn das Niveau sinkt hier beständig.
Zum einen werden hier immer wieder dieselben Fragen gestellt, zum Teil sogar innerhalb weniger Stunden / eines Tages, und ein Großteil dieser Fragen wäre sehr wohl durch das Lesen der InGameHilfe gelöst. Aber das ist nicht alles was mich stört, viel mehr der Ton der einzelnen Inhalte. Ja, auch hier ist mir sehr wohl bekannt, dass es jeder anders liest. Jedoch bin ich eine wirklich geübte Leserin und darüber hinaus in dem Alter entscheiden zu können, welche Formeigenschaft gewählt wurde. Aber auch über Humor und Sarkasmus ließe sich streiten.
Es nützt alles nichts, ich habe schon einmal dem Forum den Rücken gekehrt und nun ist es an der Zeit endgültig den großen Schlüssel herauszuholen und abzuschließen.
Es ist müßig hier ständig lesen zu müssen, wie undankbar manche sind, dass manche mit einem ausgeprägten Motzer-Gen geboren wurden, und mehr als erschreckend, dass Rechtschreibung, Grammatik und Orthografie den Weg aus der Tonne schon gar nicht mehr finden.
Nein, um Ankündigungen lesen zu dürfen bedarf es keiner Forenregistrierung, die dann doch wieder nur dazu verleitet einen Kommentar abzugeben.
Deshalb liebe Mods, Admins oder wer auch immer dafür zuständig sein mag… löscht meinen Forenaccount und am Besten auch gleich diesen Beitrag mit. Denn ich war nun einfach schlichtweg zu faul herauszufinden (und reihe mich ausnahmsweise in die lange Schlange der Faulen ein) wen genau ich damit belästigen muss…

P.s. Wer sich nun unbedingt angesprochen fühlt und mit Zornesfalte eine Antwort aufsetzt...es tut mir leid, ich als Trööterstellerin werde es wohl nicht mehr lesen, da ich nun erstmal anderes zu tun habe und mich dann sicherlich nicht mehr ins Allgemein-Board verirren werde....
Zuletzt geändert von Spritzenpiepe am Donnerstag 30. Dezember 2010, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: vs und pn

Lily Violet

Re: Bitte im Forum löschen - Thread

Beitrag von Lily Violet » Mittwoch 5. Januar 2011, 22:44

Bitte im Forum löschen, danke

lg
lily

Antworten

Zurück zu „Forenprobleme“