Gewinne

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben. Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich, Meldungen zum Coinskauf müssen an den Support gesendet werden!
Gesperrt
bluemoon49
Beiträge: 214
Registriert: Donnerstag 11. November 2010, 15:40

Gewinne

Beitrag von bluemoon49 » Freitag 10. Dezember 2010, 07:27

Hab mich jeden Tag über die Gewinnmöglichkeit gefreut. Gestern und heute war mein Gewinn allerdings ein Medikament, dass ich noch nicht verwenden kann und es ist dann auch nicht bei mir im Medi-schrank erschienen. Ist das so gewollt? LG, bluemoon49

Gast

Re: Gewinne

Beitrag von Gast » Freitag 10. Dezember 2010, 08:34

Hi bluemoon,

ich glaube zwar, du bist im falschen Forenbereich, aber ein netter Grüner wird dich bestimmt liebevoll verschubsen.
Zu deiner Frage: Bist du sicher, dass es Medikamente waren? Wenn ja, weisst du noch welche? Man bekommt beim Rubbellos auch Organe, die man normalerweise durchs Spenden bekommt (z.B. Schmetterlinge im Bauch) und für den Al-Razi-Preis benutzen kann. Die findest du dann in Schupfelingen im Spendenmobil. Vielleicht kannst du da mal nachgucken, ob in deinem Regal das steht, was du bekommen hast (dazu nach Schnupfelingen -> dann auf das Zeichen "Ärztegemeinschaften und Wettbewerbe" -> links "zum Spendenmobil" -> dann rechts im Regal nachgucken).

Liebe Grüße
Dr. Jadwina

Gast

Re: Gewinne

Beitrag von Gast » Freitag 10. Dezember 2010, 08:34

Normalerweise sind die Gewinne der Rubellose deinem Level angepasst.

Vielleicht hast du auch ein Geschenk oder ein Paar Spendenorgane bekommen?

bluemoon49
Beiträge: 214
Registriert: Donnerstag 11. November 2010, 15:40

Re: Gewinne

Beitrag von bluemoon49 » Freitag 10. Dezember 2010, 18:58

Danke,ja es waren Spenderorgane. Bin noch nicht so lang dabei. Danke für die Hilfe

Gast

Re: Gewinne

Beitrag von Gast » Freitag 10. Dezember 2010, 18:58

gern geschehen ;)

Elli Blume

Re: Gewinne

Beitrag von Elli Blume » Freitag 10. Dezember 2010, 22:54

Da Problem gelöst, mach ich hier zu ;)

Gesperrt

Zurück zu „Forenprobleme“