Wat, wer bist du denn?!

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Dienstag 21. Dezember 2010, 21:39

ch bin de hex(32) und komm aus dem ruhrpott :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: hab 2 kinder ;) ;) ;) und find das spiel echt toll,wobei diese coins mir auf den sack gehen :D :D :D :D :D :D :D :D

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Mittwoch 22. Dezember 2010, 08:47

Was machst du hier? Und vor allem: Warum machst du hier was?
Also, bin noch unreife Azubine hier, also von demher; Keine Ahnung, was ich hier mache :lol: Kaffee saufen .. Vielleicht .. bissl Patienten ärgern und so ..
Und wenn du hier mal nix machst, was machst du dann?
Rauchen .. Jaja, ich weiß, ungesund, aber was soll man machen ? :D Aufhören ?? Da kommt ihr mir richtig, wirklich .. ;)
Wie darf man dich nennen? Mein realer Name ist Andrea, Spitzname habe ich eigentlich wenige .. Naja, gut, eine Freundin hatte mal die grandiose Idee, mich "Wodka" zu rufen :shock: Keine Ahnung, wie sie dadrauf kam .. :roll: Im Spiel würde ich "Karen Gras" bevorzugen .. Keine Ahnung, wie ich dadrauf kam, aber "Dr. med. Rasen" war ja schon vergeben :( :cry: (Mein Freund hat bei dem Namen sofort gemeint: "Haha, Wortwitz, komm raus, du bist umzingelt" :lol: )
Woher kommst du? Von überall und nirgendwo ?? Oder Schneckenhausen ?? :lol: Scherz beiseite, hab meine Kindheit in Lübeck verbracht, der Marzipanstadt .. Nun wohne ich in Recklinghausen ..
Wie alt bist du? Süße 22 inzwischen :)
Was hast du mit KH an der Mütze? Uff .. Wie oben angegeben: Sich-durchprügelnde Azubine, manchmal bisschen überfordert (eher IMMER überfordert .. :roll: ) .. Und bin durch die bekannte Werbung auf das Spiel aufmerksam geworden und wurde neugierig ;)
Wie siehst du aus? Hmm .. 1,55 klein, 46kg, schwarze (gefärbte) Haare, Kurzhaarschnitt, blau-grau-grüne Träumeäuglein, schlank .. Und da überzeugter Metaller-Fan immer in Schwarz ;)
Was treibst du so? Erstmal, da ich krankheitsbedingt zu Hause sitze und genug "Freizeit" habe, erstmal kurieren und von der Vergangenheit runterkommen ..
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Als realer Beruf würde ich mir "Bürokauffrau" schon am ehesten für mich vorstellen können .. Traumberuf wäre ja auch etwas in die Richtung "Spieledesigner" (keine Ahnung, wie die genaue Berufsbezeichnung nu is :lol: ) oder "Spieletester" für Computer-Zeitschriften o.ä. ..

Und zu der geforderten "weiteren" Kreativität .. Jaaaaa, ich bin kreativ .. Nur .. *auf die Uhrzeit glotz* .. Ähm .. Meine Patienten warten .. *abdüs*

PS: Jetzt wurd's doch so viel Text :oops: Naja, wer mehr wissen will, PN ;) Ihr kennt euch hoffentlich aus :lol:

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Mittwoch 22. Dezember 2010, 21:05

Wie darf man dich nennen? Christina

Woher kommst du? Rheinland-Pfalz

Wie alt bist du? 22

Was hast du mit KH an der Mütze? Hab ich in der Webung gesehn und wollts mal auprobieren

Wie siehst du aus? 1.64m klein, dunkelbraune Augen und fast schwarze Haare

Was treibst du so? bin eigentlich Zahnmedizinische Fachangestellte-Azubine, momentan im Weihnachtsurlaub :-)

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Wie schon geschrieben bin ich ZFA-Azubine.


Wer noch weiteres über mich wissen will,....... einfach Fragen!


lg Dr. Met. Lieblich

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Donnerstag 23. Dezember 2010, 00:54

Hinter dem Account stecken zwei Personen. Meine Kollegin hatte zugestimmt und hier mal vorzustellen.
Grund für die Doppelbesetzung, s.u.

Wie darf man dich nennen? Ich bin Hannah in RL und Ingame Hannah Czerny.
Für den Accountnamen ist meine Kollegin Verantworlich!
Woher kommst du? Zur Zeit lebe ich in der Schweiz im Kanton Bern, bin aber gebürtige Deutsche aus Schwerin
Wie alt bist du? 32 Jährige Schützin
Was hast du mit KH an der Mütze? Zufällig gefunden und fand es ganz Interessant :-) Leider wegen Zeitnot auf Welt 3 aufgegeben. Meine Kollegin hatte angeboten mit mir auf Welt 7 neu zu beginnen und mir dabei zu helfen den Account auch aktiv zu halten.
Was treibst du so? Sport aller Art :D
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Ich bin hauptberufliche Rettungssanitäterin.

Und meine beste Kollegin, auch ihre Antworten :D

Wie darf man dich nennen? Rebecca, im Web auch bekannt als Liriel und spielt auch mit diesem Nick bei einzelnen Browsergames mit. (Sie hasst den Spitznamen Becka, stimmts Becka? *Duck*)
Woher kommst du? Schweizerin ursprünglich aus dem Kanton Zürich, lebt jetzt aber im Kanton Aargau
Wie alt bist du? 23 Jährige Löwin
Was hast du mit KH an der Mütze? Eigentlich nichts, nur wegen Hannah hier aktiv.
Wie siehst du aus? Wild ^^
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Hausfrau und Tagesmutter, will aber auch in den Rettungsdienst. Habe den Kurs zum Sanitätsassistenten besucht =)

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Donnerstag 30. Dezember 2010, 23:12

MarcusSchwarz hat geschrieben:Und: Was machst du hier? Und vor allem: Warum machst du hier was?
Und wenn du hier mal nix machst, was machst du dann?

Hier ist also nun ein schöner Vorstellungsthread für alle Kapi Hospital-Spieler!
Stell dich der Gemeinde dieses Browserspiels doch einfach einmal vor, wenn du Zeit und Lust hast.

Wie darf man dich nennen?Alina oder auch lina..in spiel bin ich die bella29
Woher kommst du?aus Rheinland-Pfalz(Stromberg)
Wie alt bist du?werde am 1.1.2011 (30)
Was hast du mit KH an der Mütze?ich wollte ein spiel spiel das mich nicht langweiligt und das es definitiv....
Wie siehst du aus?bin 1.60,kurze dunkelbraune haare und normale figur...aber ich glaub über die Weihnachtszeit etwas zugenommen :lol:
Was treibst du so?ich tanze für mein leben gern und treffen mich mir freunde so oft es möglich ist... :P
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? ich bin Staplerfahrerin und habe Lager und logistik gelernt... :)
Und so weiter und so fort... (weitere) Kreativität wäre klasse! ich bin durchgeknallt,lache gern und man muss mich auch mal zum lachen bringen können..

Bringen wir doch etwas Farbe insKH-Geschehen!
Na, dann mal los, Männers und Mädels!


Nach Ende der Beta vergesst bitte nicht, eure Spielernummer nachzutragen, denn frecker will ab und an mal ein paar Talerchen (Coins) verteilen. Macht natürlich während der Beta wenig Sinn ;)

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Samstag 1. Januar 2011, 13:21

Hallo liebe KP-Kommune, zum ersten wünsch ich allen ein gutes neues Jahr.
ich freu mich hier zu sein und hab auch meinen grossen Spass hier.

Wie darf man dich nennen? tja, ich bin die Heilerin Schirin
Woher kommst du? aus dem Universum der Heilerinnen
Wie alt bist du? wenn ich das nur selber wüsste :roll:
Was hast du mit KH an der Mütze? Schnelles Heilungsverfahren :D
Wie siehst du aus? wunderschön
Was treibst du so? viele Heilmethoden ausprobieren
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Mit Kartenlegen, Hellsehen, Heilen, :D

Ich denke meine Inspiration ist somit ein wenig geklärt.

Liebe grüsse aus dem grossen Universum. Ich wünsche allen viel Liebe und Kraft zum wunderbaren Heilen.

Eure Heilerin Schirin

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Samstag 1. Januar 2011, 21:14

Wie darf man dich nennen?
Bei Kapi Hospital : Prof. Dr Pepe
Nickname : Pepe
Reallife : Patrick

Woher kommst du?
Hattingen ( nähe Bochum und Dortmund )

Wie alt bist du?
25

Was hast du mit KH an der Mütze?
garnichts ;)
aber bin Vorsitzender der Ärzte im Ruhrgebiet [ÄiR] im Kapi Hospital auf Station 8 :!:

Wie siehst du aus?

Bild

Was treibst du so?

Mein Hobby ist DJ
Lege bei Europas Größtem Internetradio XXX auf und bin dort auch als Clubleiter tätig

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?

Soldat

Sonstiges ? :

xxx
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 1. Januar 2011, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: geändert da Fremdlinks, siehe PN

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Samstag 1. Januar 2011, 22:32

Wie darf man dich nennen?
Chris

Woher kommst du?
Niederlande :lol: und das ist mein Ernst :oops:

Wie alt bist du?
Noch 21

Was hast du mit KH an der Mütze?
Bin durchs Surfen drauf gekommen und wollte mal schauen ob ich meinen Beruf dort wieder erkennen würde.

Wie siehst du aus?
Groß aber leider ist mein Aussehen mehr nach dem Motto "Warum ein Sixpack, wenn man auch ein ganzes Fass tragen kann"

Was treibst du so?
An der Figur arbeiten :? (Fitness Studio), Ehrenamtliche Arbeit (DRK, NRK, Blutspendedienst und sonst noch kleinere Aktivitäten) , Feiern und Arbeiten

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
Ich bin Rettungsassistent aber bin jetzt in der Ausbildung zum Krankenpfleger, Gebe Unterricht beim Niederländischen Roten Kreuz. Habe noch ein kleines Sanitätsunternehmen was Sanitätsberatungen anbietet was ich nach meiner Ausbildung, dann vollzeit machen werde.

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Sonntag 2. Januar 2011, 22:19

Wie darf man dich nennen? ich bin der weibliche brummer (moni)
Woher kommst du? oh erst mal aus mamas bauch :oops: der in hessen gelebt hat ,ich hab mich aber frühzeitig abgenabelt :o ,habe kurz mal in nürnberg dann 6 jahre in braunschweig und 15 jahre in berlin gelebt .und seit 2002 lebe ich im vogtland :roll: in der nähe von gera der ort heißt greiz :P das bier was hier gebraut wird is geschmackssache :geek:
Wie alt bist du? oh je so viele finger hab ich nich aber im oktober war ich 48 :cry: und habe 3 große jungs ,26,22 und 20 jahre alle ausser haus :(
Was hast du mit KH an der Mütze? ich war bis 2006 ein teil des heilerteams in heimen und mobil :?
Wie siehst du aus? wie ein dicker brummer oder stubenfliege "willy" :mrgreen: oder biene "maja" :lol:
Was treibst du so? ich sitz am pc und läppi und heile bei kapi die armen kranken und manchaml schlaf ich auch bischen :oops:
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? :cry: ich darf leider nicht mehr arbeiten krankheitsbedingt , bin leider 2006 schon aufs abstellgleis geschoben worden :o , vieleicht kann ich ja im kapihospital meine krankheiten heilen :lol: und wieder mitglied eines heilerteams im sinne der gesundheit werden. :roll:
Und so weiter und so fort... (weitere) Kreativität wäre klasse!ich bin hier ende oktober 2010 durch die fernsehwerbung gelandet ;) ,kapihospital ist ein spiel was auch alte dicke brummer spielen können :lol:

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Montag 3. Januar 2011, 20:57

erstmal hallo zusammen.

Wie darf man dich nennen? ich heisse markus
Woher kommst du? aus einem nachbarort von lippstadt
Wie alt bist du? 35 jahre jung
Was hast du mit KH an der Mütze? ich mag browsergames und kh find ich ganz nett.
Wie siehst du aus? schlank, bzw. dünn, 186 cm gross, sehr kurze, braune haare.
Was treibst du so? hauptsächlich bin ich momentan auf jobsuchen ansonsten les ich gern, unternehm was mit frau,kind und hund, sitze gern am pc, schaue gern filme und spiele rollenspiele.
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? buchhalter wäre ganz nett.
Und so weiter und so fort... (weitere) Kreativität wäre klasse! über mich gibts nich viel zu sagen. das meiste hab ich oben schon geschrieben.

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Dienstag 4. Januar 2011, 09:01

Wie darf man dich nennen?
Ich heiße Antje, werde aber auch gern "Anni" genannt ;)

Woher kommst du?
Komme aus der wunderschönen Lausitz

Wie alt bist du?
36 Jahre :P

Was hast du mit KH an der Mütze?
ganz großes Lob mal an Euch, ein Spiel was mir sehr viel Spass macht. :P

Wie siehst du aus?
Bild
das bin ich.... :P

Was treibst du so?
ehrenamtliche Tätigkeit beim DRK, aber "hauptberuflich" bin ich Mutter einer 12jährigen Tochter :) meine Hobbys sind unter anderem Auto fahren, Spaziergänge usw..... ;)

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
nebenberuflich als Fahrer beim DRK ansonsten auf Jobsuche....
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 8. Januar 2011, 16:57, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Freitag 7. Januar 2011, 11:08

Ein frohes Neues zusammen und hier meine Vorstellung:


Woher kommst du?
Vulkaneifelkreis

Wie darf man dich nennen?
Dr.Todd

Wie alt bist du?
39 zum 4. mal

Was hast du mit KH an der Mütze?
Nix

Wie siehst du aus?
180, 90 KG, dunkle Haare, dunkler Typ

Was treibst du so?
Vertreter-Peter im Bereich Sanitär/ Wellness

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
Verkauf Dampfbäder/Whirlpools

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Montag 10. Januar 2011, 19:07

erst einmal hallo und allen noch ein Gutes neues Jahr
bin neu hier und muß mich etwas durchwusseln.

ich bin die Ulrike
und komme aus BW genauer vom Bodensee
bin ...... alt
verh und zur Fam. gehören noch 2 Hunde .
Bin selbständig .
Zum Spiel kam ich duurch zufall ist aber irre gut,spiele noch Farmerama,und Zoo
naja bin ganz schön im Stress aber es macht Spaß
Also falls ich etwas vergessen haben sollte,meldet Euch
bis dann einen lieben Gruß
vom schönen Bodensee
Uli :P

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Montag 17. Januar 2011, 21:46

Wie darf man dich nennen?
Mein richtiger name ist Eva (jennyleon so heißen meine Kinder)
Woher kommst du?
Kreuztal (Siegerland)
Wie alt bist du?
33
Was hast du mit KH an der Mütze?
Habe viel Freizeit und langeweile wollte nur mal ausprobieren und jetzt süchtig :mrgreen:
Wie siehst du aus?
Ich bin 1,76m, 75kg, Lange Braune Haare,
Was treibst du so?
Wenn ich nicht KH spiele schlafen ;) ;) ;) ;)
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
Momentan Krank geschrieben
Und so weiter und so fort... (weitere) Kreativität wäre klasse!

Telefoniere Täglich 4-6 mal mit meinem Freund (wohnhaft in Köln) und versuche mein Leben in den Griff zu bekommen
Auf dem Bild sieht man meine Kids (14 J & 4 J)
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 23. Januar 2011, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Dienstag 18. Januar 2011, 22:14

Wie darf man dich nennen? Franzi, manche sagen auf Fränzi, das find ich aber doof
Woher kommst du? Bad Staffelstein, weiß eh keiner wo das liegt
Wie alt bist du?Ü30, mehr wird nicht verraten
Was hast du mit KH an der Mütze?Aus "nur mal reinschauen" wurde mehr
Wie siehst du aus? Besser als mein Avatar
Was treibst du so?Arbeiten, Familie, Haustiere, KapiH, lesen
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?bin exam. Altenpflegerin

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Donnerstag 20. Januar 2011, 13:14

Wie darf man dich nennen? Na Francky, aber in meinem richtigen Leben Christin. Und keine Ahnung wie ich auf den Spielername gekommen bin. Aber mein Sohn hat mich zu gebracht, mich so zu nennen :lol:
Woher kommst du? Aus dem wunderschönen Brandenburg :D
Wie alt bist du? Ja wie alt bin ich den? Mal rechnen.. äääähm noch 28 :lol:
Was hast du mit KH an der Mütze? habe bereits in der Beta Phase gespielt und seitdem hat es mich gepackt diese sucht der Pats :oops:
Wie siehst du aus? Na auf jedenfall besser als mein Avatar :D 168cm 49 Kilo, lange dunkle Haare.
Was treibst du so? Na Kapi spielen, sonst würde ich doch hier nicht schreiben :lol: Ansonsten Freunde, Familie (meine 2 Söhne) und alles was in einem RL so sonst noch ist.
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Grafikdesignerin wäre eigentlich mein Traumberuf. aber ich bin "nur" Bürostuhlakrobatin, jedoch derzeit zu Hause und vollzeit Mama eines sooooo süüüüüßen kleinen Sohnemanns. :D

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Donnerstag 20. Januar 2011, 14:33

Wie darf man dich nennen? Doris - Doro
Woher kommst du? Ich komme aus Österreich - Wien.
Wie alt bist du? Bin im November 26 geworden :)
Was hast du mit KH an der Mütze? Habe es in der Werbung gesehen und einfach mal probiert, und ja es gefällt mir :)
Wie siehst du aus? Na auf jedenfall besser als mein Avatar. Blonde lange Haare, grüne Augen, 170 gross... *Fremdlink entfernt,siehe PN. LG Elli Blume* ich hoffe das funktioniert.
Was treibst du so? Arbeiten, bin Polizistin in Wien. Ansonsten Freunde, Familie (1 tochter). Hobby´s: Kiten, Snowkiten, Buggykiten, Fotografieren.
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Habe ich schon beantwortet ;-)

Arztname: Dr. DoRoo
ID: 4654993
http://www.kapihospital.de/nickpage/Dr. ... 654993.htm

Mehr weiss ich jetzt auch nicht mehr :mrgreen:
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 20. Januar 2011, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fremdlink entfernt, PN

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Donnerstag 20. Januar 2011, 17:52

Wie darf man dich nennen? das find ich ja gut wie darf man mich nennen lach Marco R. wofür das R steht sach ich net :twisted:

Woher kommst du? aus Wolfenbüttel :o :o Wer das Dorf nicht kennt (was ich mir nicht vorstellen kann :lol: das liegt in der nähre von Braunschweig :P

Wie alt bist du? uiiiiiiiiiiii hmmm also ende 30 :oops: :oops:

Was hast du mit KH an der Mütze? In gewisser weise schon Arbeite als Altenpfleger im Seniorenheim :) :) Da hat man auch mit Krankenhäuser zu tun :( :( :? Das macht aber manchmal keinen spaß....

Wie siehst du aus? Super gut ein traum von Mann :twisted: :twisted: Nein ich würde sagen normal 1,82 groß nicht dick nicht dünn nen normalo halt :)

Was treibst du so? Außer das Spiel zu spielen hmmm ne menge spiele Gittarre gehe Arbeiten mache was mit freunden wenn zeit ist... Kommt darauf an ;)

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Mit Arbeit :mrgreen: :mrgreen:

Soo das sollte doch erstmal reichen ne ;)

fröhliches Schnippeln :twisted: :twisted:

gruß Marco

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Freitag 21. Januar 2011, 20:03

Hallo,
Ich heiße Kathi,bin 38 Jahre alt und komme aus der Oberpfalz.
Ich spiele hier seit dem 13.01.2011 und bin inzwischen auf Level 6.Es macht Spaß.
Als Haustiere habe ich 2 Ratten die sind echt süß aber frech wie Oscar.Sind schon erwachsen,sind aber wie kleine Kinder.Immer schaun wie weit man gehen kann,so quasi. :evil:
Arbeitsmäßig ist bei mir momentan nix los.
So,das wars von mir im Moment.
ID.170698

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Samstag 22. Januar 2011, 11:53

Wie darf man dich nennen? Ela :P :P :P
Woher kommst du? Ausn Ruhrgebiet kreis Wattenscheid :mrgreen: :mrgreen:
Wie alt bist du? 46 Jahre laut pass :?: :?: :?:
Was hast du mit KH an der Mütze? sehr viel,besteht aus sechs sieben Stunden am Tag :D :D :D
Wie siehst du aus? hoffe gut :shock: :shock: :shock:
Was treibst du so? Kapi spielen ;) ;)
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Ich lasse verdienen,und mache auf frustriert. :lol: :lol:

na denn viel Spaß noch ihr verrückten Ärzte ;) ;) ;)

butterblume
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“