Ich habe schon wieder auf das 8. Quest geklickt

Gast

Re: Ich habe schon wieder auf das 8. Quest geklickt

Beitrag von Gast » Mittwoch 22. Dezember 2010, 07:27

Ich bin auch dafür entweder eine Sicherheitsabfrage (die bei manch anderem manchmal nur nervig und nicht abzuschalten ist) einzubauen oder zumindest den "Coin zahlen" Button farblich hervorzuheben.
Der Automatismus sitzt nämlich wirklich tief.

Gast

Re: Ich habe schon wieder auf das 8. Quest geklickt

Beitrag von Gast » Mittwoch 22. Dezember 2010, 13:18

Dr Butterblume hat geschrieben:Ist das nicht genug, wenn man eine Flasche Sekt erhält?
Klar ist das genug .... für den Moment.
Aber wenn ich z.B. um 14.00 Uhr meinen 8. Quest gefahren habe, dann weiß ich doch um 16.00 Uhr nicht mehr, dass ich heute die Flasche schon gesehen habe ;) .
Außerdem kann es doch kein großer Akt sein, den Hinweis "Coin zahlen" in rot oder sonstwie farbig zu schreiben, oder ?
Ich hab mir schon angewöhnt, nachmittags bei Olga die Questpats nachzuzählen, um mich vor einem umbedachten Klick zu schützen. Ist aber seh mühselig :roll: .

Gast

Re: Ich habe schon wieder auf das 8. Quest geklickt

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Februar 2011, 21:00

***schhhhiiiiiiieeeeebbbbbb.... schhhhhuppst...drück

Löle...
ja ich habe es schon wieder geschafft (wie oder warum keine Ahnung***seuftz)
es ist mir lange nicht mehr passiert... und ich kann noch nicht einmal sagen warum ich jetzt auf Quest beenden geklickt habe....
aber die 2-3 Coins sind futsch.... (nein es war nicht der letzte Quest sonder einer mitten drin***seuuufftz)
Klar bin ich selber Schuld.... aber kann man den da nicht noch....bittte,bitte,bitte eine Sicherheitsabfrage ein bauen****zu Marcus schiel

Seuftzende Grüße
Lacerta

Gast

Re: Ich habe schon wieder auf das 8. Quest geklickt

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Februar 2011, 21:19

Das ist mir auch schon ein paar mal so ergangen.Vielleicht ist das ja so gewollt, dass man versehentlich coins verplempert Bild . Eine Sicherheitsabfrage an dieser Stelle wäre mir lieb Bild .

cowboy-oli

Re: Ich habe schon wieder auf das 8. Quest geklickt

Beitrag von cowboy-oli » Dienstag 1. Februar 2011, 21:43

Nachdem mir das letzte Woche auch passiert ist und ich das nicht noch einmal haben wollte hab ich am Wochenende die restlichen Coins in Bruchberg für Brunnen und Blumenkübel ausgegeben!

Jetzt hab ich keinen Coin mehr - also kann sowas nie mehr passieren! Und Coins kauf ich mit Sicherheit keine mehr solange man die UNBEABSICHTIGT "verliert"... :roll:

Gast

Re: Ich habe schon wieder auf das 8. Quest geklickt

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Februar 2011, 21:54

Löle..
Oberschwester Hilde, cowboy-Oli.. gut das ich doch nicht ganz alleine so was verzapfe****liebschau... aber ich kann nicht da PA- Spieler nur jedesmal Coin zukaufen wenn SuSI abhauen will, oder ich mal ein Geschenk (jaja ist selten, daß ich dafür Coins nehme) verschicken möchte. Aber auch beim umgestallten des KH... brauche ich ab und an mal Coins(gut ..naja seeehr wenige...über diesen Level bin ich hinaus)... es ist trotzdem ärgerlich... seine gut gehorten Coins.. durch solchen Blödsin (ja meine Schuld ) zu verlieren... ich hab ja nix davon, wenn ich den Quest/ Notfalleinsatz früher beende... wenn ich doch noch genügend Zeit bis Mitternacht habe.
Die Vorschläge sind ja alle schon geschrieben

Ärgerlich ist es trotzdem***seuftz

Gruß Lacerta

Gast

Re: Ich habe schon wieder auf das 8. Quest geklickt

Beitrag von Gast » Freitag 4. Februar 2011, 22:03

Eben im Allgemeinen auch wieder einen Thread mitm gleichen Wunsch erstellt... Hätte aber wissen müssen dass ich nicht der erste bin, dem das passiert bzw auffällt ;)

Nunja, hoffe in die Richtung wird sich was tun. *push drück schieb unso* :D

Schrecki

Re: Ich habe schon wieder auf das 8. Quest geklickt

Beitrag von Schrecki » Sonntag 13. März 2011, 18:17

Wieso kann man die Sicherheitsabfrage bei den CoinsQuest nicht einfügen. (bin langsam echt sauer deswegen)
Ist die Geschäftsführung so aufs Geld versessen?
Es kann im Eifer des Gefechts passieren, daß man ausversehen weiterklickt.

Gast

Re: Ich habe schon wieder auf das 8. Quest geklickt

Beitrag von Gast » Sonntag 13. März 2011, 21:28

die Idee mit der Sicherheitsabfrage finde ich auch super..bin auch jemand dem dieses Mißgeschick bereits schon passiert ist :( :oops: :(

Gast

Re: Ich habe schon wieder auf das 8. Quest geklickt

Beitrag von Gast » Montag 14. März 2011, 09:48

Ich würde die Sicherheitsabfrage auch unterschreiben.
Mir scheint es neulich wohl unbewusst auch 2 x passiert zu sein,
auf einmal waren 2 Coins verschwunden.
Ich merke immer wieder wie man automatisch erst die Kreuze klickt
fürs Bild weg u. dann wieder auf neuen Noteinsatz. So lange keine
Coins vorhanden sind war es ja nicht so schlimm... geht dann halt nicht
aber sind Coins vorhanden bemerke ich nicht mal wenn ich über die 8
Einsätze hinaus gehe u. da hat mir das Partybild bis jetzt auch nicht
geholfen...weil das gehört zum stupiden routinierten weg klicken.

Gast

Re: Ich habe schon wieder auf das 8. Quest geklickt

Beitrag von Gast » Dienstag 15. März 2011, 19:15

Ich gehöre auch zu den Dummen ;) und das bereits zweimal :oops: wobei ich jedoch beim zweiten Mal keine Coins auf dem Konto hatte :lol: Nun hab ich mir heute neue Coins kaufen müssen, wobei ich welche überbehalten habe, will sie auch nicht auf den Kopf kloppen, weil ich auf Osterdeco hoffe. Wenn man die Coins wenigstens noch in einen Vertag packen könnte, hätte man sie auch sicher. Also bin ich auch dafür, eine Lösung muss her, um seine Coins zu sichern.

Gast

Re: Ich habe schon wieder auf das 8. Quest geklickt

Beitrag von Gast » Dienstag 15. März 2011, 21:14

eine Lösung muss her, um seine Coins zu sichern.
Lösung:
LESEN UND LANGSAMER KLICKEN :oops: ;)

Dr. med Petrosilius

Re: Ich habe schon wieder auf das 8. Quest geklickt

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Dienstag 15. März 2011, 21:30

aber BuBlu, mal ganz ehrlich ... zu jedem Schei ... *hüstel* gibt es eine Sicherheitsabfrage, sogar bei Schutt wegräumen, nur dort, wo "versehentlich" Coins eingesetzt werden können, da nicht ... man könnte da wirklich auf dumme Gedanken kommen ...

Schrecki

Re: Ich habe schon wieder auf das 8. Quest geklickt

Beitrag von Schrecki » Mittwoch 16. März 2011, 13:47

Dr. med Petrosilius hat geschrieben:aber BuBlu, mal ganz ehrlich ... zu jedem Schei ... *hüstel* gibt es eine Sicherheitsabfrage, sogar bei Schutt wegräumen, nur dort, wo "versehentlich" Coins eingesetzt werden können, da nicht ... man könnte da wirklich auf dumme Gedanken kommen ...
Ich bin ja eigentlich nicht jemand der negativ gegen Upjers eingestellt ist. Aber auf DIE dumme Gedanken bin leider auch schon gekommen. :oops: :oops:

Gast

Re: Ich habe schon wieder auf das 8. Quest geklickt

Beitrag von Gast » Freitag 18. März 2011, 14:27

da schubs ich auch mit!

Was ich überhaupt nicht verstehe ist, dass der Coin schon abgezogen wird noch bevor man die Quest überhaupt gestartet hat! :evil:

Kann doch wohl nicht sein, dass ich bei der Questbeschreibung bin, mir einfällt... "habich heute nicht schon 8 weg?" und oben aufs Kreuz klicke, um erst mal nach zu sehen wie viele weg sind,aber der Coin ist schon abgezogen. Für gar nichts!!
Als mir das passiert war, war ich schon ganz schön angefressen.

Gast

Re: Ich habe schon wieder auf das 8. Quest geklickt

Beitrag von Gast » Sonntag 20. März 2011, 08:58

uuuund weiter schieb

Gast

Re: Ich habe schon wieder auf das 8. Quest geklickt

Beitrag von Gast » Mittwoch 20. April 2011, 15:20

Genau einen Monat ist´s her... Hat sich hier denn etwas getan? Ich pass inzwischen auf wie ein Schießhund - was einem entspannten Spielen ausgesprochen im Weg steht.

Dr. med Petrosilius

Re: Ich habe schon wieder auf das 8. Quest geklickt

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Mittwoch 20. April 2011, 15:31

@ Morangias - Dinge, die den Spielern Nachteile bringen werden doch nicht geändert, im Gegenteil, sogar neu aufgespielt, wie jetzt im Ausstattungspunktepatch erkennbar

Gast

Re: Ich habe schon wieder auf das 8. Quest geklickt

Beitrag von Gast » Donnerstag 21. April 2011, 21:44

SO...schluß mit Lustig**** ja ich habe es schon wieder mal getan... nein nicht den 9 Quest gestartet... sonder den sechsten mit Coins bezahlt****grummel

Entweder bekomme ich endlich ein Sparschwein für meine Coins..... oder eine Sicherheitsabfrage***liebschau
ein Sparschwein für Coins wäre besser...... ICH habe keine Probleme /Angst bei meiner UV...aber andere .
Also liebe SL... ich möchte ein Sparschwein für mein Hospital... damit ich nicht ausversehen irgendwelche Coins verschwende

Gast

Re: Ich habe schon wieder auf das 8. Quest geklickt

Beitrag von Gast » Donnerstag 28. April 2011, 20:02

So, nun bin auch ich heute zum ersten Mal in die Coinsfalle getappt. Schade, dass es die SL nach so langer Zeit noch immer nicht geschafft hat, da eine Sicherheitsabfrage einzubauen. Da könnte man als Spieler wirklich auf dumme Gedanken kommen....

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“