RÄTSEL AUSGABE 18

Moderator: Zeitungs-Team

Antworten
Gast

RÄTSEL AUSGABE 18

Beitrag von Gast » Sonntag 6. Februar 2011, 15:20

hallo habe eine frage ich find das mit dem rästel diesmal sehr schwer weil man überhaupt keine ahnung hat in welche richtung die lösung gehen soll, kann da wer helfen ??? :oops:

Gast

Re: RÄTSEL AUSGABE 18

Beitrag von Gast » Sonntag 6. Februar 2011, 15:22

Die Antworten auf die im BPZ gestellten Fragen ergeben eine Gesamtfrage, die man beantworten muss.
Das ist dann die Lösung des Rätsels. ;)

Gast

Re: RÄTSEL AUSGABE 18

Beitrag von Gast » Montag 7. Februar 2011, 06:54

Also bei mir hat es geklappt ich hab eine normale Frage bekommen mit der ich auch etwas anfangen konnte

Gast

Re: RÄTSEL AUSGABE 18

Beitrag von Gast » Dienstag 8. Februar 2011, 06:48

Zugegeben, ist nicht so leicht wie das letzte, aber trotzdem lösbar... Mehr Hinweise als hier in dem Thread schon stehen braucht´s wirklich nich... :D

Silviana

Re: RÄTSEL AUSGABE 18

Beitrag von Silviana » Dienstag 8. Februar 2011, 12:20

Ganz ehrlich, ich fand das letzte Rätsel schwieriger als das jetztige ... :lol:

Gast

Re: RÄTSEL AUSGABE 18

Beitrag von Gast » Freitag 11. Februar 2011, 10:07

bei aller Liebe, aber das letzte Wort der Frage ergibt bei mir keinen Sinn.....stöhn

upps..hat gerade klick im Kopf gemacht...wer lesen kann ist klar im Vorteil :oops:

Gast

Re: RÄTSEL AUSGABE 18

Beitrag von Gast » Freitag 11. Februar 2011, 11:58

ich weis die lösung schon. Die war auch leicht. Ich kannte den mann aus den fernsehen schon.

Gast

Re: RÄTSEL AUSGABE 18

Beitrag von Gast » Samstag 19. Februar 2011, 19:53

Ich fand das Rätsel auch ein wenig kniffelig.... :roll:

cowboy-oli

Re: RÄTSEL AUSGABE 18

Beitrag von cowboy-oli » Samstag 19. Februar 2011, 21:27

Ich fand das Rätsel total leicht!

Ich werde aber nicht mehr mitmachen da man da eh nix gewinnt... :roll:

Gast

Re: RÄTSEL AUSGABE 18

Beitrag von Gast » Sonntag 20. Februar 2011, 07:11

Natürlich kann man gewinnen Oli.

Es gibt doch Lesesessel zu gewinnen. ;)

Kirschli

Re: RÄTSEL AUSGABE 18

Beitrag von Kirschli » Sonntag 20. Februar 2011, 07:14

cowboy-oli hat geschrieben:Ich fand das Rätsel total leicht!

Ich werde aber nicht mehr mitmachen da man da eh nix gewinnt... :roll:
Jopp geht mir genauso :!:

Antworten

Zurück zu „Der Beipackzettel - die KapiHospital Zeitung“