Frl. Rosenwasser

Antworten
Gast

Frl. Rosenwasser

Beitrag von Gast » Dienstag 1. März 2011, 18:39

Danke liebe SL für die neuen Geschenke passend zum Fasching bei Frl. Rosenwasser. Echt supi :D Hab schon gleich welche an meine liebsten hier verschickt :!:

Gast

Re: Frl. Rosenwasser

Beitrag von Gast » Dienstag 1. März 2011, 19:04

ich auch die geschenke sind echt gut

Herr Dr. Elias

Re: Frl. Rosenwasser

Beitrag von Herr Dr. Elias » Dienstag 1. März 2011, 21:01

habe sofort welche verschickt, genial sind sie wirklich!

Kirschli

Re: Frl. Rosenwasser

Beitrag von Kirschli » Mittwoch 2. März 2011, 05:29

Ja die Geschenke zum Fasching sind schön und die Preis sind, bis auf den Clowsch, der Flaun (kostet 6 Coins) auch ok, aber 6 Coins finde ich einfach ein wenig übertrieben.

blueShark
Beiträge: 333
Registriert: Dienstag 18. Januar 2011, 08:56

Re: Frl. Rosenwasser

Beitrag von blueShark » Mittwoch 2. März 2011, 12:57

Schön, dass euch die Geschenke die erhoffte Gaudi bringen :D Helau!
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Fehler, Fragen und Bugs jedoch könnt ihr normal hier im Forum stellen.

Gast

Re: Frl. Rosenwasser

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. März 2011, 20:57

blueShark hat geschrieben:Schön, dass euch die Geschenke die erhoffte Gaudi bringen :D Helau!
Oh Gott wenn das ein Kölner liest. :shock:

Elli Blume

Re: Frl. Rosenwasser

Beitrag von Elli Blume » Mittwoch 2. März 2011, 21:02

TheNotoriousTom hat geschrieben:
blueShark hat geschrieben:Schön, dass euch die Geschenke die erhoffte Gaudi bringen :D Helau!
Oh Gott wenn das ein Kölner liest. :shock:

Das reicht schon wenn das ein Dürener liest Bild

Gast

Re: Frl. Rosenwasser

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. März 2011, 21:03

Elli Blume hat geschrieben:
TheNotoriousTom hat geschrieben:
blueShark hat geschrieben:Schön, dass euch die Geschenke die erhoffte Gaudi bringen :D Helau!
Oh Gott wenn das ein Kölner liest. :shock:

Das reicht schon wenn das ein Dürener liest Bild
Hilfe :D Ich find ja sowohl Karneval als auch Fasching sch***

EDIT: Trotzdem sind die Geschenke echt toll! :)

Gast

Re: Frl. Rosenwasser

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. März 2011, 21:26

Und hier ist ein Karnevalsjeck der Alaaffraktion, blueShark schäm dich. :?
Aber die Geschenke sind toll ich hab auch schon verschickt. :D

Gast

Re: Frl. Rosenwasser

Beitrag von Gast » Freitag 4. März 2011, 02:37

Ich finde die Geschenke super, aber leider habe ich niemanden dem ich was schenken kann und mir schenkt auch niemand was.

Dr. Scharfblick (Petra) :lol:

Gast

Re: Frl. Rosenwasser

Beitrag von Gast » Freitag 4. März 2011, 12:34

Tausendschön hat geschrieben:Ich finde die Geschenke super, aber leider habe ich niemanden dem ich was schenken kann und mir schenkt auch niemand was.

Dr. Scharfblick (Petra) :lol:
Schau dich doch mal bei den ÄV´s um, ob dir da eine gefällt, dann kannst du ja Mitglied werden und hast dann genug User, die sich über ein Geschenk freuen.

blueShark
Beiträge: 333
Registriert: Dienstag 18. Januar 2011, 08:56

Re: Frl. Rosenwasser

Beitrag von blueShark » Freitag 4. März 2011, 13:26

An alle, die mit Helau nichts anfangen können, gibt es ein [hier regionalen Faschingsgruß einfügen] :P ;)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Fehler, Fragen und Bugs jedoch könnt ihr normal hier im Forum stellen.

Gast

Re: Frl. Rosenwasser

Beitrag von Gast » Freitag 4. März 2011, 13:36

Wir haben hier in Braunschweig mit über 6 1/2 Kilometern den größten Karnevalsumzug in Norddeutschland und sagen:


Helau :D :D :D :lol:

Herr Dr. Elias

Re: Frl. Rosenwasser

Beitrag von Herr Dr. Elias » Freitag 4. März 2011, 16:01

blueShark hat geschrieben:An alle, die mit Helau nichts anfangen können, gibt es ein [hier regionalen Faschingsgruß einfügen] :P ;)
danke, jetzt weiß ich endlich auch was die alle bei WI meinen :oops:

Gast

Re: Frl. Rosenwasser

Beitrag von Gast » Freitag 4. März 2011, 18:52

Hallo, ich bin Station 1, Level 5 und würde auch Geschenke verschicken, wenn ich welche bekäme.

Leider weiß ich meine ID nicht. Liebe Grüße und an alle ein schönes Wochenende,

Dr. Scharfblick

Gast

Re: Frl. Rosenwasser

Beitrag von Gast » Freitag 4. März 2011, 19:11

Hallo Tausendschön,

deine ID findest du, indem du oben in der Leiste auf den Kopf klickst, damit öffnest du dein Nickpage und unter dem Avatar ( Bild ) steht deine ID.. ;)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“