Wat, wer bist du denn?!

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Samstag 12. März 2011, 00:56

Hallo will mich mal vorstellen.

Wie darf man dich nennen? MIke
Woher kommst du? Flößberg
Wie alt bist du? 38
Was hast du mit KH an der Mütze? Krankenhausspiele haben mich schon immer interesiert
Wie siehst du aus? das sage ich jetzt noch nicht
Was treibst du so? Kapi spielen und bald wieder im garten arbeiten
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Ich bin zurzeit ein leihsklave

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Samstag 12. März 2011, 01:19

Dann schließe ich mich mal der Vorstellungswut hier an ;)

Wie darf man dich nennen? Lagramoth, Lagra, Stefan...
Woher kommst du? Velbert
Wie alt bist du? 28
Was hast du mit KH an der Mütze? wenn man aus ner Fam. mit ner menge Examinierter Krankenschwestern kommt muss man ja eines Tages hier landen ;)
Wie siehst du aus? 186 groß, kurze Haare, Brillenträger... der rest bleibt geheim :P
Was treibst du so? Kapi spielen und mich um meinen Sohnemann kümmern
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Erziehungsurlaub

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Samstag 12. März 2011, 19:41

Ja... Dann mach ich auch mal mit

Ich heiße Marvin...
Komme aus Bielefelder Umkreis
Bin unter 18 :P mehr sag ich nicht
hab blonde lange Haare, Brillenträger uund ja Mund Ohr Nase etc. auch da
und bin auf KH durch die Werbung und Freunde aufmerksam geworden
Ich mache Judo, und schreibe an einem Fantasyroman
und ich würde ganz gerne Polizist werden

:lol: War das so richtig?

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Sonntag 13. März 2011, 18:00

Wie darf man dich nennen? Dr. Gesundmach
Woher kommst du? Ruhrpott
Wie alt bist du? das verrate ich nicht "zwinka"
Was hast du mit KH an der Mütze? steh auf Doktorspiele "frechgrins"
Wie siehst du aus? etwas kleiner als andere ,rothaarig, Brillenträger
Was treibst du so? arbeiten gehen,Kapihospital spielen, gerne was mit meiner Familie unternehmen
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? gehe arbeiten

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Sonntag 13. März 2011, 20:50

Wie darf man Dich nennen? Ich heiße Petra und hier bin ich Dr.Scharfblick auf Station1

Woher kommst Du? Ich komme aus Zwickau in Südwestsachsen

Wie alt bist Du? Oh, je 50 Jahre jung, aber ich fühle mich jünger

Wie ich aussehe? 1,68 cm groß, schlank, und schulterlange Haare, die ich mit dem Farbton Intensivrot
gefärbt habe. Meine Naturfarbe ist dunkelbraun. Habe noch keine grauenen Haare.

Berufe? Ich habe 3 Berufe, aber sie sagen, ich bin zu alt. Also arbeite ich von zu Hause aus für eine
Firma als private Arbeitsvermittlerin.

Ich bin von Beruf Verwaltungsfachangestellte, Archivarin und Facharbeiter
für Warenbewegung (Kommissionierer).

Hobbys? Ich höre gern Musik von E - U., lese viel, mag Vampirfilme und Abenteuerfilme u.
Erotikfilme sowie utopische Filme mit Raumschiffen.

Partnerschaft? Leider bin ich der ewige Single, habe keine Kinder, war noch nie verheiratet.
Bin auf der Suche nach einem liebevollen Mann. Ich habe da einfach kein Glück,
aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Auf jeden Topf passt ein Deckel.

Spiele : Ich finde dieses Spiel super, kam durch eine Freundin darauf. Bin auf Station 1.
Parallel spiele ich aber auch Farmerama. Dort bin ich Level 53 .

Meine ID: 1702243

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Montag 14. März 2011, 01:33

Wie darf man dich nennen? Fabian oder Dr. F. Schneider oder Fabi
Woher kommst du? Dautphe
Wie alt bist du? 14
Was hast du mit KH an der Mütze? An der Mütze nix aber im Portemonee hab ich meine oben links die karte drin
Wie siehst du aus? braunhaarig, Brillenträger, schlank und Grundausstattung ist vorhanden
Was treibst du so? Gassi gehen mit Hund,Kapihospital spielen,FALCO streicheln ,NICK streicheln ,Vögel beobachten ,dichten,Schule,lesen
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Äh.....

Archäologe,ElektroIngenieur,Autor,




Aber auf keinen Fall Arzt



Schon komisch oder ? :mrgreen: Anbei Einige Bilder





Bild


Hallo,
ich hab dir eins drinnen gelassen, damit entspricht dein Beitrag noch den Forenregeln. Die anderen habe ich auf deinen Wunsch hin entfernt.

LG Elli Blume
Zuletzt geändert von Gast am Montag 14. März 2011, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag forentauglich gemacht, per PN mit dem User abgesprochen

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Montag 14. März 2011, 11:01

Mal kein Beta-User:

Wie darf man dich nennen?
Stefan, Dr. Patholo, ganz nach belieben

Woher kommst du?
aus'm Ruhrpott, wa;)

Wie alt bist du?
33

Was hast du mit KH an der Mütze?
einen an der Mütze hab ich sowieso, und es ist einfach zu schön, so einfach und so lustig zu "heilen".

Wie siehst du aus?
jung, dynamisch, nur auf Fotos immer sche....e

Was treibst du so?
zwischen 2 Kindern, ner Frau und 2 Hunden und der Arbeit noch irgendwie etwas KH einbauen

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
als Altenpfleger auch gern mal die Kloschüssel benutzen, seltener die anderen Medis

frecker will ab und an mal ein paar Talerchen (Coins) verteilen.
hier-schrei

Sodele, und erstmal Grüße an....grübel...ach, einfach alle!!!

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Montag 14. März 2011, 18:56

Wie darf man dich nennen? Christina ist mein Name
Woher kommst du? komme aus der schönsten stadt der Welt. Ratet mal!
Wie alt bist du? So mittelalt
Was hast du mit KH an der Mütze? Arbeite an der Vermehrung meiner Talerchen
Wie siehst du aus? Wunderschön natürlich
Was treibst du so? Arbeite zur Zeit nicht, habe also viel eit fürs Spiele
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Schauen wir mal

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. März 2011, 18:13

Dann will ich auch mal 8-)

Wie darf man dich nennen? - Jen
Woher kommst du? - Aus Norddeutschland lebe aber jetzt in Belgien

Wie alt bist du? - 34

Was hast du mit KH an der Mütze? - Bin zufällig darauf gestossen und süchtig hängen geblieben^^

Wie siehst du aus? - Nicht so schlimm wie auf meinem Ava :mrgreen:

Was treibst du so? - Sport......nicht.... 8-) Ich lese ich sehr gerne

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? - Hausfrau, Mutter und wer hätte es gedacht: ich arbeite im medizinischen Bereich
Und so weiter und so fort... (weitere) Kreativität wäre klasse! - Jo, meine Kreativität ist nicht wirklich mein Steckenpferd :lol:

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Sonntag 20. März 2011, 00:38

Wie darf man dich nennen? Carsten alias Dr.Zander
Woher kommst du? Braunschweig
Wie alt bist du? 39
Was hast du mit KH an der Mütze? Bin auf das Spiel gestoßen, als ich im KH lag, wegen Dickdarmkrebs, habe mir damit die Langeweile im KH vertrieben
Wie siehst du aus? siehe Bild rechts
Was treibst du so? Wenn ich nicht KH liege, genieße ich die Zeit mit meiner Frau. Daneben bin ich ein leidenschaftlicher Angler im Klub-Braunschweiger-Fischer e.V
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Durch meine Krankheit, habe ich den Job verloren, muß mich neu Orientieren, das mache ich aber erst nach meiner Onkologischen RehA

Was gibt es sonst noch über mich zu berichten. Ach, seid Mai 02 verheiratet, mit meiner jetzigen Frau bin ich seid nun mehr 21 Jahren zusammen. Kinder haben wir leider keine, durch eine Krankheit meiner Frau und meiner Krankheit (Krebs durch Familienvererbung ) ist uns das bis zum heutigen Tag verwehrt geblieben

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Dienstag 22. März 2011, 09:46

Wie darf man dich nennen? - Sabine, Doc Tiger

Woher kommst du? - Nähe Darmstadt

Wie alt bist du? - 48 J.

Was hast du mit KH an der Mütze? - Per Zufall

Wie siehst du aus? - Human, eher der Klassiker, kein Modepüppchen

Was treibst du so? - Talentfreies Malen, Lesen, Radio hören ( HR1, HR2, HR4 im Wechsel), unsere Haustiere betütteln (Federn und Flossen), Enkel besuchen.

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? -
Alter Beruf (Med.) nicht mehr möglich, Rente zu jung, Umschulung zu alt (krank). Widme mich meinem Mann und dem Haushalt.

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Donnerstag 24. März 2011, 15:59

Dann will ich mich mal auch hier vorstellen

Wie darf man dich nennen? Andrea
Woher kommst du? aus Lorup
Wie alt bist du? 45, Single und auf der Suche
Was hast du mit KH an der Mütze? Durch einer Freundin drauf aufmerksam geworden und gleich losgelegt auf Station 1
Wie siehst du aus? bin so 1,65m klein, dunkele Haare, blaue Augen. Nicht die dünnste aber auch nicht die dickste grins, und auch kein Modepüppchen. Würde sagen ich bin durchnitt.
Was treibst du so? Viel am Pc aus Einsamkeit aber auch im Sommer oder nun auch anfang Frühling im Garten am rutzen. Mein hund kommt dann bei guten Wetter mit runter um sich im Garten aus zu toben.
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Durch eine Behinderung die ich mir bei einem Arbeitsunfall in den Staaten zu gezogen habe, bin ich leider Arbeitsunfähig geworden. Beziehe somit eine Behindertenrente. Meine Behinderung stört mich selber absolut nicht. Komme damit super klar. wie ich immer sage; immer heiter immer froh wie der Floh im Haferstroh :lol:

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Donnerstag 7. April 2011, 20:10

Wie darf man dich nennen?
Göttin. ;-) Im Zweifelsfall geht auch Ellen.

Woher kommst du?
Aus dem Süden Deutschlands, aber mittlerweile lebe ich in der Nähe von Bremen.

Wie alt bist du?
25.

Was hast du mit KH an der Mütze?
Hat mein Freund angeschleppt - und dann wollte ich auch. Kann ja nicht nur er immer die tollen Spiele spielen :-)

Wie siehst du aus?
Ich bin die, die im Sommer immer mit wild wehenden Haaren (rot, hüftlang), barfuß und in irgendwelchen Röcken durch die Gegend saust, vorzugsweise auf meinem wunderbaren, über und über mit Kunstblumen behangenen Fahrrad.

Was treibst du so?
Studieren, um in naher Zukunft Kinder quälen zu dürfen. (Als Mathelehrerin).
Sonst blogge ich über Kunst und Basteleien, spiele Theater, lese extrem viel (an Bushaltestellen, im Laufen, in der Mensa, in der Supermarktschlange - you name it) und reise leidenschaftlich gerne mit dem Rucksack durch Europa.

Achso, ich bin übrigens auf Station 7 - und ich spiele viel lieber in Gruppen als alleine, also, wenn ihr noch wen nettes für eure Ärztevereinigung sucht, bin ich dabei.

Joa, soviel erstmal von mir :-)

(id: 4218745)

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Samstag 9. April 2011, 23:17

hallo. Ich heiße Patricia, aber jeder nennt mich Pati. Ich bin 27 Jahre jung.lach und seit heute Ärztin im KapiHospital. Ich hoffe wir werden viel Spaß zusammen haben und ich werde hier die Hilfe bekommen,die ich vielleicht brauche

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Donnerstag 14. April 2011, 19:24

Wie darf man dich nennen?einfach...Peter
Woher kommst du?Illesheim (liegt 223 km über München)
Wie alt bist du?Huiiii 11 hab noch einiges vor mir...
Was hast du mit KH an der Mütze?Ach so einiges...wie...ach da fällt mir grad nix ein!
Wie siehst du aus?Naja, lange, braun-blonde Haare, braune Augen...
Was treibst du so?Gymnasium, Lernen, Fussball, KH, WI...und so weiter.
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?Ihr stellt vielleicht Fragen...DAT WEIß ICH DOCH JETZ NOCHNICH :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 24. April 2011, 16:25, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Freitag 15. April 2011, 09:09

Hi bin der Peter(27) und bin durch Funnypizza hier gelandet

Freue mich auf viele neue Bekanntschaften

lg Dr. Motte :mrgreen:

Dr.*Meredith Grey*GA

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Dr.*Meredith Grey*GA » Freitag 15. April 2011, 14:10

Joo, nachdem ich ja schon ne Weile unterwegs bin kann ich hier ja auch mal bisschen was preisgeben :D

Wie darf man dich nennen? ja, nen Namen hab ich tatsächlich auch: Carina oder Caro
Woher kommst du? ursprünglich fröhlicher Rheinländer, lebe aber in Berlin
Wie alt bist du? zarte 29, und die bleib ich jetzt für immer :lol:
Was hast du mit KH an der Mütze? so einiges... ÄV-Cheffe und "Mädchen auf Seite 1"
Wie siehst du aus? guckst du rechts.... normalerweise ist mein Teint aber nicht so blass...jo und die Haare sind braun, die Augen auch
Was treibst du so? Kommt drauf an, gern mal nen Stephen King lesen, tätowieren lassen, netten Abend mit Freunden...
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? ich bin Apothekenangestellte
Und so weiter und so fort... (weitere) Kreativität wäre klasse! Ja, wär echt klasse wenn ich kreativer wäre... ansonsten kann man sagen berliner Schnauze mit Kölner Humor, das sagt alles :D

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Montag 18. April 2011, 06:57

OK,dann mache ich das auch mal :D

Wie darf man dich nennen? Gabriele (Fischline auf Station 5)
Woher kommst du? Aus dem wunderschönen Hochsauerland
Wie alt bist du?Ein halbes Jahrhundert und Eins
Wie siehst du aus?Normal,bin auf jeden Fall mit mir zufrieden
Was hast du mit KH an der Mütze?Bin durch meine Freundin drauf gekommen
Womit verdienst du dein Geld?Gehe arbeiten
Kreativität?Bewältigung des ganz alltäglichen Wahnsinns und Chaos

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Montag 18. April 2011, 23:01

Wie darf man dich nennen? Finke
Woher kommst du? Hessen :D
Wie alt bist du? unter 18
Was hast du mit KH an der Mütze? Mein Freund Zockt es auch
Wie siehst du aus? braune Haare, Blaue Augen
Was treibst du so? faulenzen :mrgreen:
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? ARBEITEN werde ich später

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Freitag 22. April 2011, 16:26

Dann bin ich wohl an der Reihe.

Ich bin eher zufällig hier her gekommen, weil ich bei einer Freundin das Spiel gesehen habe. Seit ich mit Browsergames angefangen habe (dürfte so 2005 gewesen sein) habe ich fast immer mindestens eines gespielt und es fehlte mir meist etwas, wenn es mal nicht so war.
Wenn ich mal gerade keine Patienten hin und her schiebe erfreue ich mich an den Animationen oder plane die nächsten Schritte. Und wenn ich gar nicht hier bin studiere ich Sozialwissenschaften (bestehend aus Soziologie, Politikwissenschaften und empirischer Sozialforschung) oder arbeite als Ausbilder für Erste Hilfe :mrgreen: bei den Maltesern.
Ist ein schöner Nebenjob, der nicht nur Spaß macht sondern auch noch besser bezahlt ist als Jobs in der (System-)Gastronomie und ab und an fällt auch mal ein Einsatz im Krankentransport oder Rettungsdienst ab. Schade nur, dass ich als Student und vor allem aufgrund der speziellen, rechtlichen Stellung meines Jobs bei den Maltesern viele Restriktionen und Fallstricke zu beachten habe. So habe ich als Ausbilder eine steuerrechtlich begünstigte da sozial wichtige Tätigkeit, wenn ich die Masken für die Puppen (zur Wiederbelebung) desinfizieren will hingegen nicht. Ebenso darf ich nur eine bestimmte Anzahl Stunden im Monat arbeiten (damit es nicht zum Vollzeitjob wird) und auch ein Jahreseinkommen von 2.100,- Euro nicht übersteigen.

Aber ich will mich nicht beklagen, dafür habe ich zu viel Spaß bei diesem Verein. :) Und sie können ja auch nichts dafür, dass es solche Gesetze gibt. Und ich habe schon in zu vielen Jobs gearbeitet um zu glauben, dass es überall anders oder besser wäre. Vom Ausbildungsstand her bin ich Biologisch-Technischer Assistent, habe aber auch schon in der Pharmaproduktion gearbeitet (also Tabletten hergestellt), war im Lager tätig, bin Stapler gefahren, habe Konfektioniert, in einer Abteilung für Kunststoffspritzguß gearbeitet, ebenso wie in der Metallstanzerei, ein bisschen Sanitäter (sie oben), als Kellner, Umzugshelfer, Industriereiniger, Qualitätskontrolle in einer Getreidemühle und anderes mehr...

Mein Nick "insanus" ist auch mein Spitzname im RL, man darf mich also auch so (oder einfach "insa") nennen. Mit meinen 29 Jahren (ab morgen ;)) bin ich schon etwas herumgekommen, von Braunschweig über Berlin bin ich nun zwecks Studium (siehe oben) im Ländle angekommen, genauer in dessen Herzen: Stuttgart.

Die Fragen wiederholen sich indes ein wenig. ;) Bilder von mir gibt es, allerdings bin ich gerade nicht sicher, inwiefern Fremdlinks dafür erlaubt sind.

Was meine Tätigkeiten außerhalb von Studium und Beruf angeht bin ich noch mehr oder weniger regelmäßig in der Folterkammer (Fitnessstudio), was ich wegen Rückenproblemen anfing und beibehalten habe. Ich nutze die körperliche Anstrengung zum Ausgleich von der geistigen Arbeit. Um die aufgebauten Muskeln sinnvoll zu nutzen habe ich die Kampfkunst Wing Tsun für mich entdeckt (morgen ist mein erstes Training genau zwei Jahre her), in der Kraft keine Rolle spielt und sogar eher hinderlich ist. Das Fahrrad fahren musste ich indes aufgeben, da es mir an der nötigen Ausrüstung (Fahrrad) mangelt und es in Stuttgart auch keinen Spaß macht, Fahrrad zu fahren. Zwei Räder mit Motor machen aber auch Spaß. :) Nur ohne Geld halt auch keine Karre. :cry: In diesem Sinne: RIP, Suzuki LS650 Savage... Dein 650 ccm großer Ein(!)zylinder, der mir die Plomben aus den Zähnen blubberte, wird auf ewig seine Spuren in meinem Trommelfell hinterlassen... :cry:

Zum Studium kam ich übrigens, weil ich mich seit meiner Jugend für Naturwissenschaften, Wirtschaft, Politik und Soziologie sowie Wissenschaft und Wissenschaftstheorie interessierte. Naturwissenschaften zu studieren ist mir zu hart, an Wirtschaft bin ich nach einem Semester gescheitert *zu dumm ist* also blieben Politik und Soziologie übrig, was an der Uni Stuttgart sogar noch mit ein wenig Wissenschaftstheorie (im Rahmen der empirischen Sozialforschung) verknüpft ist. Ich bin eher zufällig darauf gestoßen, aber manchmal f*ckt einen das Schicksal scheinbar, um es danach mehr als wieder gut zu machen. :)

Wenn du, liebe Leserin und lieber Leser, bis hier hin alles aufmerksam verfolgt hast möchte ich dir für deine Zeit und dein Interesse danken. :)




< /scherflein>
insanus

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“