DANKE!!!!!!! LIEBES KAPI-TEAM!!

Gast

Danke für den Shoutbox-Button

Beitrag von Gast » Donnerstag 31. März 2011, 18:25

Ich find den neuen Button auch ganz toll. Jetzt kann man rucki-zucki hin und her wechseln.

Danke an die Spielleitung. Echt toll.

Fr. Dr. Mani :P

Schrecki

Re: Danke für den Shoutbox-Button

Beitrag von Schrecki » Donnerstag 31. März 2011, 18:35

Dr. Brincman hat geschrieben:Tja, nun wurde ja mein Wunsch erfüllt und ich sage auch DANKE an die Macher und euch allen die mich unterstützt haben. Ich habe es noch nicht gewußt, dass er da ist. Da er bei mir auch noch fehlt. :lol: :lol: :lol:
Habe mich nur gewundert, dass der Thread weg ist. :lol: :lol: :lol:
  • Bild
Dei Thread ist nicht weg. Nur verschoben ins Featurewünsche - Archiv http://forum.kapihospital.de/viewforum.php?f=15

Gast

Re: Danke für den Shoutbox-Button

Beitrag von Gast » Donnerstag 31. März 2011, 19:28

Schrecki hat geschrieben:
Dr. Brincman hat geschrieben:Tja, nun wurde ja mein Wunsch erfüllt und ich sage auch DANKE an die Macher und euch allen die mich unterstützt haben. Ich habe es noch nicht gewußt, dass er da ist. Da er bei mir auch noch fehlt. :lol: :lol: :lol:
Habe mich nur gewundert, dass der Thread weg ist. :lol: :lol: :lol:
  • Bild
Dei Thread ist nicht weg. Nur verschoben ins Featurewünsche - Archiv http://forum.kapihospital.de/viewforum.php?f=15
Ja, ich weiß Bild

Gast

Re: Danke für den Shoutbox-Button

Beitrag von Gast » Donnerstag 31. März 2011, 19:41

Auch ich muss es sagen:

Der Shoutbox-Button ist wirklich eine Bereicherung. Danke, liebes Spielegestalterteam!!!!!!!!!!! :D

I freu mir!

Gast

Re: Danke für den Shoutbox-Button

Beitrag von Gast » Donnerstag 31. März 2011, 20:00

:( Ich würde mich auch gerne über den Button freuen wenn er da wäre bin in einer ÄV und Premium Spielerin. Er war kurz da und nach ner halben Stunde war er wieder weg. Cache hab ich auch geleert weil ich dachte das hilft. Weiß jemand einen Rat?
Lg Wurzelknolle !

Gast

Re: Danke für den Shoutbox-Button

Beitrag von Gast » Donnerstag 31. März 2011, 20:06

Bitte Wurzelknolle melde dich im Bugbereich deiner Station: Bugbereiche und gib deine ID und den Browser an. ;)

Gast

Re: Danke für den Shoutbox-Button

Beitrag von Gast » Donnerstag 31. März 2011, 20:25

Auch von mir ein herzliches Danke für den Button. Ist sehr angenehm nicht extra nach Schnupfelingen fahren zu müssen. :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Und der poison nochmals die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag :)

Gast

Re: Danke für den Shoutbox-Button

Beitrag von Gast » Donnerstag 31. März 2011, 20:39

Hmm heute im Büro war der Knopf noch da, und heute abend zuhause war er wech. *schmoll* :(

Gast

Re: Danke für den Shoutbox-Button

Beitrag von Gast » Donnerstag 31. März 2011, 20:42

meiner ist auch wieder weg. rätselhaft.

nun denn....der alte esel schläppelt dann halt weiterhin seine gewohnten wege... :)

nur...so nebenbei...würd mich schon interessieren, wo denn der knopf hin ist...

Gast

Re: Danke für den Shoutbox-Button

Beitrag von Gast » Donnerstag 31. März 2011, 21:15

von mir auch


Danke

Gast

Re: Danke für den Shoutbox-Button

Beitrag von Gast » Donnerstag 31. März 2011, 21:22

Dr. Heile hat geschrieben:meiner ist auch wieder weg. rätselhaft.

nun denn....der alte esel schläppelt dann halt weiterhin seine gewohnten wege... :)

nur...so nebenbei...würd mich schon interessieren, wo denn der knopf hin ist...

Sicher wird er morgen wieder da sein, wenn nicht, dann melde dich bitte im Bugbereich deiner Station.

Gast

Re: Danke für den Shoutbox-Button

Beitrag von Gast » Donnerstag 31. März 2011, 22:15

hat schon einer ne updateankündigung gesehen? meist wird es doch mit angekündigt. vielleicht ist er noch in testphase. bei mir kann er bleiben.

danke 8-)

Gast

Re: Danke für den Shoutbox-Button

Beitrag von Gast » Freitag 1. April 2011, 04:30

hm......weg ist er wieder....wohl zu früh gefreut.....

Gast

Re: Danke für den Shoutbox-Button

Beitrag von Gast » Freitag 1. April 2011, 06:23

möchte mich rechtherzlich bedanken das nun es auch bei mir klappen tut mit den Shoutbox-Button *gg*

Gast

Ein Dankeschön an die SL :-)

Beitrag von Gast » Freitag 1. April 2011, 11:19

Vielen Dank!!

Gast

Re: Adressbuch bei Überweisung

Beitrag von Gast » Freitag 1. April 2011, 11:20

hab es auch grad entdeckt, suuuuper :D

Gast

Und noch ein Dankeschön an die SL :-)

Beitrag von Gast » Freitag 1. April 2011, 11:21

Liebe SL vielen lieben Dank daß man die Namen für die Überweisungen nun endlich aus dem Adressbuch kopieren kann :D Hab ich mir schon solange gewünscht ;)
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 19. Oktober 2011, 09:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Adressbuch bei Überweisung

Beitrag von Gast » Freitag 1. April 2011, 11:21

Muahahaarrr ich freu mir nen Ast :D :lol: :D :lol:

Gast

Re: Und noch ein Dankeschön an die SL :-)

Beitrag von Gast » Freitag 1. April 2011, 11:22

Kann man das irgendwie mit dem Thread von angeleye zusammenlegen,wir haben wohl gleichzeitig gepostet :?

Schrecki

Re: Adressbuch bei Überweisung

Beitrag von Schrecki » Freitag 1. April 2011, 11:23

Juhhee endlich geht die Überweisung leichter und ist nicht mehr so umständlich.
Danke

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“