Nun doch mehr Seuchen?

Gast

Re: Nun doch mehr Seuchen?

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. April 2011, 14:27

Wurde heute quasi von Fortuna geküsst. Bei 60 Pats 2 Wölfe und ein Blutsauger. So kann es gern weitergehen.

Gast

Re: Nun doch mehr Seuchen?

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. April 2011, 14:34

Du Glückskind *neidisch guck*

Gast

Re: Nun doch mehr Seuchen?

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. April 2011, 15:32

Bei mir kam nun schon über eine Woche gar keine Seuche mehr,kein Wölfchen und auch kein Vampir :( Obwohl die Vampire ja eh erst seit gestern kommen könnten ;) Aber die lassen sich auch nicht blicken :(

Gast

Re: Nun doch mehr Seuchen?

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. April 2011, 22:21

Was ist denn eigentlich eine Seuche?

Gast

Re: Nun doch mehr Seuchen?

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. April 2011, 22:28

Dr.Barfuss hat geschrieben:Was ist denn eigentlich eine Seuche?
Ab Level 16 kommen gelegentlich Seuchenpatienten in deine Klinik, die nur in einem bestimmten Raum geheilt werden können und auch nur mit Medikament...........welches recht teuer ist. Geld bringt dir der Pat keines vorbei, aber dafür eine Menge Punkte.

Die Wölfe kommen ab Level 16 und die Vampire in Level 17. ;)

Hier mal ein Werwolf ;)

Bild

Und hier der Vampir:

Bild

Gast

Re: Nun doch mehr Seuchen?

Beitrag von Gast » Donnerstag 7. April 2011, 06:56

Dankeschön für die Erklärung :-))

Gast

Re: Nun doch mehr Seuchen?

Beitrag von Gast » Donnerstag 7. April 2011, 16:34

also ich hatte vor ein paar tagen das erste mal 2 wölfe an einem tag, vampire hatte ich noch keine 5 insgesamt und bekommen tu ich die seuchen auch nur, wenn überhaupt, 1x in der woche !!!
auf jedenfall sind die wölfe in der überzahl !!!
oder liegt es daran, dass ich "erst" lvl 17 bin :roll:

Gast

Re: Nun doch mehr Seuchen?

Beitrag von Gast » Donnerstag 7. April 2011, 17:08

Ne das liegt nicht an Deinem Level, habe in Level 21 auch nur alle paar Tage mal einen Seuchenpatient dabei. Außer heute, da kamen 2 Wölfe.
Die Blutsauger habe ich schon lange nicht mehr gehabt.

Gast

Re: Nun doch mehr Seuchen?

Beitrag von Gast » Donnerstag 7. April 2011, 17:12

heuschnupfer hat geschrieben:Ne das liegt nicht an Deinem Level, habe in Level 21 auch nur alle paar Tage mal einen Seuchenpatient dabei. Außer heute, da kamen 2 Wölfe.
Die Blutsauger habe ich schon lange nicht mehr gehabt.
na dann bin ich aber froh, dass es mir nicht alleine so geht :mrgreen:

Gast

Re: Nun doch mehr Seuchen?

Beitrag von Gast » Freitag 8. April 2011, 19:09

Vampir hatte ich noch gar keinen :( und Wölfchen auch schon über ne Woche nicht mehr,gibt es die überhaupt noch? :shock: ;)

Dr.*Meredith Grey*GA

Re: Nun doch mehr Seuchen?

Beitrag von Dr.*Meredith Grey*GA » Freitag 8. April 2011, 19:14

ja das würde mich dann doch auch mal ganz arg interessieren... :?

Gast

Re: Nun doch mehr Seuchen?

Beitrag von Gast » Freitag 8. April 2011, 19:33

Dr.*Meredith Grey*GA hat geschrieben:ja das würde mich dann doch auch mal ganz arg interessieren... :?
Falls :?: irgendwann mal wieder einer kommen sollte sag ich dir Bescheid ;)

Gast

Re: Nun doch mehr Seuchen?

Beitrag von Gast » Freitag 8. April 2011, 19:49

Vorgestern hatte ich ein einsames Wölfchen

Dr.*Meredith Grey*GA

Re: Nun doch mehr Seuchen?

Beitrag von Dr.*Meredith Grey*GA » Samstag 9. April 2011, 13:06

Dr. Möchtegerne hat geschrieben:
Dr.*Meredith Grey*GA hat geschrieben:ja das würde mich dann doch auch mal ganz arg interessieren... :?
Falls :?: irgendwann mal wieder einer kommen sollte sag ich dir Bescheid ;)
du wirst es nicht glauben, aber da sitzt glaub ich ein Wolf in meinem Wartezimmer...... :shock:

kneif mich mal einer... :lol:

Gast

Re: Nun doch mehr Seuchen?

Beitrag von Gast » Samstag 9. April 2011, 18:10

also ich hatte jetzt die 3. woche noch keinen werwolf

Gast

Re: Nun doch mehr Seuchen?

Beitrag von Gast » Samstag 9. April 2011, 19:35

Nach einer Woche Wüste kamen gestern und vorgestern insgesamt 6 Seuchenpatienten: 1 Vampir und 5 Wölfchen :mrgreen:
Ich glaube, die hatten Urlaub :lol:

Gast

Re: Nun doch mehr Seuchen?

Beitrag von Gast » Montag 11. April 2011, 12:33

MD Flowerball hat geschrieben:Nach einer Woche Wüste kamen gestern und vorgestern insgesamt 6 Seuchenpatienten: 1 Vampir und 5 Wölfchen :mrgreen:
Ich glaube, die hatten Urlaub :lol:
Nach einer Woche Wüstentrockenheit kommt immer noch keiner vorbei :cry: Wer hat die sooooo lange in Urlaub
geschickt :?: :?: :cry:

:shock: :shock: Oder sind die ganzen Seuchis in der Hitze verbrezelt :?: :shock: :shock:

Dr.*Meredith Grey*GA

Re: Nun doch mehr Seuchen?

Beitrag von Dr.*Meredith Grey*GA » Montag 11. April 2011, 13:15

ehrlich gesagt werden die nun wesentlich :!: :!: seltener, habe ich das Gefühl... von fast täglich jetzt auf "mit Glück 1-2 die Woche"

Gast

Re: Nun doch mehr Seuchen?

Beitrag von Gast » Montag 11. April 2011, 15:42

Heute hatte ich einen Vampir UND einen wolf *freu*

Gast

Re: Nun doch mehr Seuchen?

Beitrag von Gast » Montag 11. April 2011, 18:43

Also ich versteh das nicht..ich bekomm jetzt jeden Tag mehrere..ein einziger Tag war bisher seit den Neuerungen dabei wo keiner kam..dafür warens z.B. gestern 4..heut 2..ich hatte noch niiiieee so viele Seuchen! Moment..dann sind das vielleicht eure? :shock: ähm..ich muß weg.. :D
Ne..echt seltsam n seltsames Verteilungssystem :?

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“